Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Slingpumps im Feuer
#1
Liebe Freunde schuh-hungriger Flammen,

endlich hab ich ein neues, baugleiches Handy erworben und musste die Kamera doch glatt mit ein paar Fotos brennender Schuhe einweihen Face-with-tears-of-joy Seit Pfingsten befindet sich ein Paar Slingpumps von Jane Klain in meinem Besitz, auf dessen Feuertod ich mich schon lange freute.

So sahen die heutigen Opfer aus:
[Bild: s7X3D5ay.jpg][Bild: KdsfUoF7.jpg]

Und so sehen sie neu aus (Neupreis 20-30 Euro):
[Bild: M57e2ZtV.jpg][Bild: ybwqRWU3.jpg]


Und nun wie immer viel Spaß beim Anschauen,
Euer schuhlover

[Bild: njIR9hmE.jpg][Bild: hpd1j529.jpg][Bild: KUvshSqI.jpg][Bild: h1E7456L.jpg]
[Bild: lrp0Ug47.jpg][Bild: isX70k68.jpg][Bild: PnQwKt67.jpg][Bild: p72lJhTA.jpg]
[Bild: OiwQS3Bf.jpg][Bild: Tf1Z32nL.jpg][Bild: Tlw14s8R.jpg][Bild: Mn2V4li7.jpg]
[Bild: GWi9dZVQ.jpg][Bild: g1E36StQ.jpg][Bild: DG0qsNBS.jpg][Bild: fgs3DWU7.jpg]
[Bild: 0XK3Qiqb.jpg][Bild: To2eUdyc.jpg][Bild: lvLH4V97.jpg][Bild: NT2lxH5Q.jpg]
[Bild: BNglp5mL.jpg][Bild: d1KGuS0p.jpg][Bild: fOQ3E7Nz.jpg][Bild: xlzi4h5X.jpg]
[Bild: 5N2RKCcY.jpg][Bild: mid4vTE3.jpg][Bild: B3JZl5Kd.jpg][Bild: czhf0XvQ.jpg]
[Bild: FmLOngNM.jpg][Bild: vN74da6e.jpg][Bild: tAvSiyZe.jpg][Bild: IzB34Kji.jpg]
[Bild: FKN4Q5qe.jpg][Bild: Uc0tCPEq.jpg][Bild: Mb8IYmpy.jpg][Bild: cg6nUOHR.jpg]
[Bild: ES231CB7.jpg][Bild: L62b4Zr0.jpg][Bild: F76y05so.jpg][Bild: eD30wWgM.jpg]
[Bild: EXsx1nM6.jpg][Bild: aSX6FD1p.jpg][Bild: fkj3ec6M.jpg][Bild: rL6WEepk.jpg]
[Bild: GjU7Vt9A.jpg][Bild: P8d3DXY7.jpg][Bild: Q1UIleKu.jpg][Bild: NcxLTIbh.jpg]
[Bild: H1G8yX6f.jpg][Bild: pMd34ag7.jpg][Bild: UV2F0M6K.jpg][Bild: thJ0vg67.jpg]
[Bild: 2pKw439O.jpg][Bild: 530Gdn8l.jpg][Bild: LEJadFDQ.jpg][Bild: y1OSZ8B7.jpg]
[Bild: iExNI875.jpg][Bild: hAq1BL4Y.jpg][Bild: jOy3WUaP.jpg][Bild: aKhTzI6Z.jpg]
[Bild: OyW84MR7.jpg][Bild: WybQDUpf.jpg][Bild: 8b19hm0M.jpg][Bild: zw2V4kT7.jpg]
[Bild: rbsVH047.jpg][Bild: 4hEdGXai.jpg][Bild: lfE3456e.jpg]
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#2
Na, das ist doch mal wieder ein Lichtblick bei uns thermischen Vernichtern Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ich weiß nicht recht warum, aber ich komme im Moment nicht dazu, Turnschuhe / Gummistiefel zu verheizen Face-With-Open-Mouth.png , und das, obwohl meine Brennhalde wächst und wächst... rolling-eyes

Aber: kommt Zeit, kommt Feuer Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#3
gymshoelover schrieb:Ich weiß nicht recht warum, aber ich komme im Moment nicht dazu, Turnschuhe / Gummistiefel zu verheizen
Ich rate einfach mal wild drauf los, aber könnte der Dauerregen damit zu tun haben? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#4
Ja, super Bilder !
Scheint ja ganz ordentlich zu sein, deine neue Handy-cam.

LG Dime
#5
Dime schrieb:Scheint ja ganz ordentlich zu sein, deine neue Handy-cam.
Kein Wunder, ich hab wieder das selbe Handymodel, das ich geschrottet hab - und die Bildqualität ist ja hinlänglich bekannt Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#6
Tolle Fotos von den Pumps im Feuer, schuhlover!

Übrigens: was ist denn mit dem geschrotteten Handy geschehen? Konntest Du es umtauschen?
#7
Freut mich, daß Euch die Bilder gefallen!

Marc schrieb:Übrigens: was ist denn mit dem geschrotteten Handy geschehen? Konntest Du es umtauschen?
Ich hab's erst gar nicht versucht, weil Wasserschaden kein Garantiefall ist (weiß ich aus Erfahrung). Und dann kommt die Reparatur vielleicht teuriger als ein gebrauchtes Handy... Ich wollte es eigentlich bei ebay als defekt verkaufen, aber da dummerweise Kontakte und SMS auf dem Handy gespeichert sind, werde ich es nicht einstellen - die Daten sind mir dann doch zu sensibel, auch wenn auf dem aktuellen Handy ebenfalls 2 Telefonnummern gespeichert waren... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#8
schuhlover schrieb:Freut mich, daß Euch die Bilder gefallen!

Marc schrieb:Übrigens: was ist denn mit dem geschrotteten Handy geschehen? Konntest Du es umtauschen?
Ich hab's erst gar nicht versucht, weil Wasserschaden kein Garantiefall ist (weiß ich aus Erfahrung). Und dann kommt die Reparatur vielleicht teuriger als ein gebrauchtes Handy... Ich wollte es eigentlich bei ebay als defekt verkaufen, aber da dummerweise Kontakte und SMS auf dem Handy gespeichert sind, werde ich es nicht einstellen - die Daten sind mir dann doch zu sensibel, auch wenn auf dem aktuellen Handy ebenfalls 2 Telefonnummern gespeichert waren... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Genau aus dem Grund habe ich gefragt...und das ist doch die ideale Voraussetzung!

Wie wäre es mit einer kleinen Bilderserie "Handy im Feuer"? Winking-face
Denk aber daran, vorher den Akku rauszunehmen!!! :!: :!: :!:

LG,
Marc
#9
Marc schrieb:Wie wäre es mit einer kleinen Bilderserie "Handy im Feuer"? Winking-face
Ob es Feuer sein wird weiß ich noch nicht, aber über eine Vernichtungsreihe -natürlich ohne Akku- hab ich bereits nachgedacht Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#10
schuhlover schrieb:...aber über eine Vernichtungsreihe -natürlich ohne Akku- hab ich bereits nachgedacht Winking-face
Tut's der Akku noch? Wenn ja, hättest Du immerhin einen Ersatzakku Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Wg Turnschuhfeuer: Nein, am Wetter liegt's nicht. Ich habe irgendwie am WE im Moment keine Zeit, und an anderen Tagen geht's nicht rolling-eyes thinking
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste