Umfrage:
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Söckchen plattfahren
#1
Okay, dann will ich mal Hansi's Wunsch erfüllen. Ich hab nächste Woche noch keine Zeit für die Aktion, deswegen können wir die Zeit für eine weitere Umfrage nutzen. Welche Söckchen soll ich mit meinem Auto platt fahren? Ich hoffe es ist was für Dich dabei, Hansi. Grinning-face
Die Umfrage endet nächste Woche in der Nacht von Freitag auf Samstag.

[Bild: H1r3U567.jpg] [Bild: NvjWZaw1.jpg]
[Bild: Be2K4XM9.jpg] [Bild: HV2M0ZTf.jpg]
Zitieren
#2
Ich hab für das Quälen der Froschsocken gestimmt Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#3
Das sieht ja schon relativ deutlich aus... Winking-face
Zitieren
#4
Ich habe mich auch für die alten abgewetzten rosanen Söckchen entschieden, die haben es verdient,so richtig schön fertiggemacht zu werden!!! :evil: :evil: Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#5
Bin ja gespannt, noch ist es nicht endgültig entschieden. Grinning-face

Aber Ihr könnt mir ja schon mal sagen wie Ihr das gern sehen wollt. Als Video oder mit Fotos, auf Asphalt, Kies oder auf weichem Dreckboden, usw.

Schreibt mir ruhig Eure Anregungen. Ich werde mich bemühen den Wunsch der Mehrheit umzusetzen. Grinning-face

Und trotzdem weiterhin schön abstimmen. Winking-face
Zitieren
#6
Je mehr die Söckchen leiden müssen, desto besser ist es Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Hansi's Vorschlag gefällt mir da schon sehr gut Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#7
So hatte ich das aber nicht gedacht, ich wollte die eigentlich selber mit meinem Auto platt fahren. Irgendwo auslegen hatten wir ja schon öfter... rolling-eyes

Solche Felder gibt's bei mir in der Gegend auch gar nicht, ich wüsste nicht wo ich das machen soll. face-flushing

@ hansi: was meinst eigentlich mit "auf Feldwegen kann nichts passieren"?

Übrigens sieht das ja nach einer sehr knappen Entscheidung aus, also weiterhin schön abstimmen. Grinning-face

Gruß Markus
Zitieren
#8
markus schrieb:So hatte ich das aber nicht gedacht, ich wollte die eigentlich selber mit meinem Auto platt fahren. Irgendwo auslegen hatten wir ja schon öfter... rolling-eyes
Von mir aus kannst Du auch gern selbst mit dem Auto drüberfahren, Hauptsache es ist richtig schön dreckig, damit die Söckchen leiden müssen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#9
@schuhlover:
das werden die schon, keine Angst. Face-with-tears-of-joy Also wär Dir am liebsten an nem richtig schön dreckigen Platz?

@hansi:
Ehrlich gesagt weiß ich immer noch nicht was Du Dir vorstellst. Auf ne normale Straße brauch ich die Söckchen auch nicht werfen, dann sind die bestimmt gleich weg. Oder was meinst Du jetzt?
Zitieren
#10
Außerdem haben wir jetzt das nächste Problem, nämlich ein Unentschieden... rolling-eyes

Was meint Ihr was ich machen soll? Am besten ne Stichwahl, oder? Bevor einer auf die Idee kommt: beide Söckchen erledige ich bestimmt nicht. Winking-face
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste