Umfrage:
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Aktion?
#1
Hallo,

ich wollte mal fragen was Ihr als nächstes für ne Aktion sehen wollt, mit welchen Socken das dann passiert laß ich Euch danach abstimmen. Aber ich will mich auch ein bißchen an Euren Wünschen orientieren, deswegen frag ich einfach mal nach. Die Umfrage läuft eine Woche lang.

Bin schon gespannt was so gewünscht wird. Grinning-face
Zitieren
#2
Entsprechend meiner Lieblings Fetisch-Betätigung hab ich für Verbrennung gestimmt Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#3
Oh, von dem Zwischenstand bin ich doch etwas überrascht. Mal sehen wie das noch weitergeht... Grinning-face
Zitieren
#4
Mal was neues? Da bin ich bei.
Wo ich meinen punkt gestzt habe.... wird nicht verraten.
Ihr seht es ja eh Crying Face
Na vielleicht kommt ja noch einer zum abstimmen vorbei Winking-face

Bis dann
Jan
Zitieren
#5
Hi Snoop,

freut mich auch mal wieder was von Dir zu hören. Grinning-face

Das sehen wir eben nicht wo Du den Punkt gesetzt hast. Würde mich aber schon interessieren. Willst es nicht verraten? Winking-face

Gruß Markus
Zitieren
#6
Hmmmthinking:
Na soviel sei gesagt "Meine Wahl liegt mit an der Spitze" aber die armen irgendwo aus zu
setzen mag ich nicht so. Die armen haben da doch angst. Winking-face
Aber Markus du weist doch "Ist ne gute Aktion ran steckt irgendwo auch Jan" Grinning-face

LG
Jan
Zitieren
#7
Okay, jetzt ist mir alles klar. Grinning-face
Das ist auch meine Wahl. Dann hoffen wir mal zusammen daß noch einer das richtige Kreuzchen macht. Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#8
Oh nein, schon wieder ein Unentschieden... Crying Face

Ich hab die Umfrage jetzt bis Sonntag Nacht verlängert, wenn dann immer noch keine Entscheidung gefallen ist gewinnt meine bevorzugte Art der Vernichtung. Face-with-tongue
Zitieren
#9
So, noch etwa vier Stunden und immer noch unentschieden. Wenn's so bleibt entscheidet wohl meine Stimme... Grinning-face
Zitieren
#10
Zumindest bin ich jetzt nicht mehr der Einzige, der für die Feuerbestattung gestimmt hat Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste