Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gymshoelover's kleine Ballerinasammlung
#1
Inzwischen haben sich bei mir doch ein paar Stoffballerinas angesammelt, die ich euch hier mal vorstellen möchte:

[Bild: Sa13yH6J.jpg] [Bild: yd2JP6qc.jpg]

[Bild: YK23W5of.jpg] [Bild: 4TqGS56J.jpg]

[Bild: TJgi2tYZ.jpg]

[Bild: 1zrlgu5x.jpg] [Bild: wsbiuW57.jpg]

[Bild: hsMyI1f7.jpg] [Bild: y0Obl6WJ.jpg]

Einige kennt ihr schon (auch sind andere verbrannt worden), weitere werden wohl dazu kommen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#2
Diese sind keine Ballerinas, sondern Pumps im Turnschuhstil, ich habe sie aber trotzdem mal hier mit eingestellt. Sind was besonderes - so welche habe ich auch noch nie vorher gesehen (außer für teuer Geld bei der Bucht, wo diese auch herkommen, aber billig!). Leider ist die eine Gummikappe verfärbt - der Schuh stand wohl im Schaufenster rolling-eyes

[Bild: c1vuSqmI.jpg] [Bild: biKA3qY7.jpg] [Bild: yQWkLDa7.jpg]

[Bild: 3dGcwZ6L.jpg] [Bild: S1e3tYl7.jpg]

Die Teile sind doch der Brüller, oder? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#3
Noch nicht lange, müssen aber aus Stoff und Gummi sein Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#4
Hallo gymshoelover !

Süße Ballerinas, die gefallen mir.
Du hast Recht: Die Pumps im Turnschuhstil sind ein Brüller !
Woraus ist denn der Absatz ? Das sieht so aus, als wäre der mit besticktem Stoff bezogen.
Habe ich bisher noch nie gesehen, wirklich eine Rarität.

LG Dime
Zitieren
#5
@ Dime: Stimmt absolut - der Absatz ist mit besticktem Stoff bezogen, der Schuh besteht aus dem selben Stoff und hat auch noch kleine Strass-Steinchen und Pailletten drauf. Die Marke ist ShivaDiva, kamen (glaube ich) aus Italien und waren sauteuer (> 100 € für so ein Paar, neu) Face-With-Open-Mouth.png Die Größe ist 41, vielleicht zwänge ich mich da mal rein - wenn's überhaupt geht Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#6
Ja, die Dinger sehen schon extravagant aus.
Allgemein finde ich die mit den Blümchenstickerein sehr hübsch.
Die Marke sagt mir allerdings nichts. 100 Euro für Stoff/ Gummi- Schuhe ist schon sehr happig.

LG Dime
Zitieren
#7
Dann schau mal gelegentlich bei der Bucht rein - da findet man immer mal wieder was von ShivaDiva, z.B: http://cgi.ebay.de/Italienische-Designer...3a610b664a Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Damit was klar ist: Ich mache hier keine Reklame, finde das Angebot auch reichlich teuer :!:
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#8
Der gymshoelover fängt sich also auch an für Ballerinas zu interessieren? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Erstmal Glückwunsch zu den ersten neuen Sammelobjekten! Mit Stoff fängt es an und hört bei der selben Leidenschaft auf iwe ich sie habe Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Die Ballerinapumps (mehr Pumps als Ballerinas) sind eben sehr individuell, eignen sich heutzutage höchstens für Faschingsumzüge - oder einer Sammlung Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Übrigens... Rockabilly stellt auch Stoff/Gummiballerinas her, das dürfte wohl genau in Dein Beuteschema fallen. Die Sohle ist komplett aus Gummi, der Rest aus Stoff. Ich hab so ein Paar bereits in meiner Sammlung:
[Bild: dt6SaMJK.jpg]
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#9
Sind schön, aber ich mag die mit Gummikappe vorne lieber Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#10
Mann bist Du wählerisch rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Aber Rockabilly stellt bestimmt auch welche mit Gummiklappe her Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste