Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rauchkate ohne Rauch
#11
Ausnahmsweise gehören diese Sandaletten meiner Frau und sie sind keinesfalls zur Vernichtung bestimmt. Sie hat sie in diesem Sommer gelegentlich getragen und sie wird sie wohl noch eine Saison behalten. Aber da muss ich sie morgen mal fragen, ich weiß gar nicht, weshalb sie die Dinger bei mir zwischengelagert hat. Sie sind auf alle Fälle noch vorhanden!!

LG Franky
Zitieren
#12
[Bild: xokHKU83.jpg]

Ihr werdet es kaum glauben, aber der rote BH sieht von vorne ganz gut aus. Leider ist es ein Chinese, innen aus Baumwolle, also darf er zu seinen Todeskandidaten.

[Bild: SLdDP26w.jpg]

Noch etwas Kleinholz dazu, es muss ja bunt aussehen. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

LG Franky
Zitieren
#13
[Bild: 2sxfMwc7.jpg]

[Bild: TW2vZBPn.jpg]

Meine Frau hat mir geraten, lieber etwas mehr zu entsorgen. Ich war da anderer Meinung. Ansonsten geht es mir allerdings wie Lumpenkarl oder Nylon_66.

Irgendwann sagt die Vernunft - willst Du was Neues, muss Altes weichen.

LG Franky
Zitieren
#14
[Bild: wmT3zXVC.jpg]

[Bild: iPobc3u7.jpg]

[Bild: nFdRgbNM.jpg]

Auf der rechten Haufenseite ist mal wieder ein Chinese aufgetaucht.



LG Franky
Zitieren
#15
[Bild: WGSBsq8Y.jpg]

[Bild: TqG3j6iU.jpg]

Da lassen wir schnell Gras drüber wachsen, haben sich da seine europäischen Stammesbrüder gesagt und haben ihn verschüttet.

LG Franky
Zitieren
#16
[Bild: XKsqU4a1.jpg]

[Bild: E12bDkxU.jpg]

[Bild: vElo459a.jpg]

Und weiter gehts im bunten Treiben. Ich habe gehört, Frauen bekommen zu Weihnachten oft Dessous von ihrem Mann geschenkt, die natürlich nicht passen. Kassenbon ist auch keiner da - also für einen Euro bei Ebay eingestellt. Da brauch ich Platz!! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#17
[Bild: Ll2gBfu7.jpg]

[Bild: bPO6SfGv.jpg]

[Bild: k1tpK09T.jpg]

Mehr wie einen blauen Müllsack voller BHs wollte ich nicht opfern. Deshalb sortierte ich die Überlebenden neu ein.

LG Franky
Zitieren
#18
[Bild: Znq34WFx.jpg]

Naja, dass sieht ja schon viel besser aus!!

[Bild: 4hbpj5Xs.jpg]

Drei Triumph BHs aus Microfaser haben es sicher ins Ziel geschafft.

[Bild: 9hPoETWZ.jpg]

BHs von C&A und H&M sind auch auf der Zielgeraden.

LG Franky
Zitieren
#19
[Bild: bPM6Uyh7.jpg]

Eine reizende Korsage mit Strapsclipsen dran hat findet bei mir immer Unterschlupf.

[Bild: WYR3n46r.jpg]

Wie es weiter geht, erfahrt ihr das nächste Mal.

Was sagt uns eigentlich die zahl 80 auf dem blauen Sack?

A: 80 BHs drin
B: 80 Liter BHs drin
C: 80 Kilo BHs drin
thinking: Idea thinking: Idea thinking: Idea Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

LG Franky

Fortsetzung folgt...
Zitieren
#20
Franky987 schrieb:Noch etwas Kleinholz dazu, es muss ja bunt aussehen. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Daher also der Ausdruck "ein bunter Haufen" Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Sag mal, sind BH's von Passionata und Espirt auch bei den Todeskandidaten?

Ach übrigens... ich denke die Zahl 80 heißt 80kg BH's pro Liter Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste