Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Advent, Advent - ein (Paar) Turnschuh brennt...
#11
gymshoelover schrieb:die wollten überhaupt nicht mehr aufhören zu brennen, und das auch noch heftig Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Chucks wurden ja auch zum Verheizen gemacht Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#12
So ziemlich alle Stoffturnschuhe / -Ballerinas werden dafür gemacht, dass sie verbrannt werden, genau wie Gummistiefel Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#13
Das nenne ich mal eine gelungene Adventsüberraschung...geil, geil, geil!!!!!! Danke !!!!!
#14
Freut mich, dass es so gut gefällt! Das war auch eine sehr erfreuliche Nacht für mich - wann kann man schon mal drei Paar Converse Chucks und ein Paar Chipies zu Asche verwandeln Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Wie gefällt euch eigentlich die Mischung aus Bildern und Video-Clips? Ich habe das halt mal ausprobiert. Wenn's gefällt, kann ich das ja weiter machen Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#15
Die Mischung macht's - ich finde das absolut klasse!!!
Bilder haben ihre Vorteile und Videoclips auch und Du hast es wirklich perfekt kombiniert. Bilder erlauben eine detaillierte Momentaufnahme und enthüllen manchmal geile Kleinigkeiten, die man im Clip übersehen hätte und bewegte Bilder lassen einen an der Aktion so richtig teilhaben.
Es ist nur meistens schwierig, die Kombination hinzubekommen (ich habe es auch schon öfters versucht). Oft verpasst man beim Filmen dann vielleicht gerade den erregendsten Moment der Verbrennung, weil man gerade Bilder macht oder umgekehrt. Aber Du hast das richtig professionell gemacht. Super !!!!!

LG,
Marc
#16
Bei den Chipies sind ein-zwei hypergeile Momente verloren gegangen, weil ich die Verbrennung durchfilmen wollte Crying Face , nämlich als sie richtig Feuer gefangen hatten und dann kurz darauf runter fielen. Das hätte ich gerne aus einer anderen Perspektive gesehen, was aber wegen filmen nicht gingthinking Crying Die Chucks sind mir da, glaube ich, besser gelungen Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#17
genau, das ist das Problem...aber mach Dir nichts draus, es gibt so viele geile Momente in den Clips und auf den Bildern und wir wollen ja auch keine Reizüberflutung erleiden (falls wir das nicht schon längst haben)... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Wichtig ist, dass Du die Verbrennung genießen konntest - ich wette, Deine Adventskerze hat sich dabei auch gen Himmel gestreckt... face-flushing Grinning-face Winking-face Face-with-tears-of-joy

LG,
Marc
#18
Marc schrieb:Wichtig ist, dass Du die Verbrennung genießen konntest - ich wette, Deine Adventskerze hat sich dabei auch gen Himmel gestreckt... face-flushing Grinning-face Winking-face Face-with-tears-of-joy
Bei der Verbrennung selbst nicht, weil ich mich auf Fotos und Video konzentriert habe. Außerdem fuhr auf dem nahe gelegenen Waldweg ein Auto, das anhielt, während das erste Paar Chucks brannte, nache einer Minute oder so, aber weiter fuhr (Puuuh!). Als ich mir dann aber das Ergebnis nachher daheim angesehen habe.... face-flushing Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#19
...und das Schönste ist, dass man sich das Ergebnis immer wieder anschauen kann... nerd
#20
Ich kann mit meinem Handy ja leider keine Videos drehen, finde aber die Mischung von Dir richtig genial!
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste