Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer opfert sich
#21
Ich finde die Pumas auch super, und hätte die soo gerne. Wie gesagt, würde ich alles nehmen, und auch ganz viele Bilder von der endgültigen Zerstörung ins Netz stellen. Ich bin ja auch ein großer Freund der "thermischen Verwertung" Smiling, aber auch kleinschnipseln kann ich gut. Ich hätte da noch viele andere Ideen, wie man den Schuhen den Rest geben kann....
#22
bei denen ist eher nichts für uns dabei, dann warten wir noch, bis du die nächsten Bilder reingestellt hast.
Hier die nächste Kaputtmachaktion, die rosanen sind Buffi-Clogs sind fast neu, erst werden sie angemalt und dann schlimm bearbeitet...

[Bild: e1h3wu27.jpg]
[Bild: QBrZygHI.jpg]
[Bild: 1EUquzB7.jpg]
Lg Hoddy
#23
Das Mädel kennt sich offenbar aus bei der Zerstörung von Schuhen - handwerklich nahezu perfekt Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#24
Ich wollte nochmal meine Bewerbung um das Paket Schuhe und Schuhreste wiederholen... besonders gefallen mir die weißen Puma Speed Cat, so herrlich schmuddelig, wie ich sie mag. Die hätte ich soo gerne!!!

Also, ich hätte da noch eine prima Idee, die ich gerne mal ausprobieren würde. Ich bin neulich über folgendes Video gestolpert:

http://www.youtube.com/watch?v=peRF0pTpL...7&index=55

Das wäre doch mal interessant zu wissen, wie es aussieht, wenn man das tatsächlich vollendet... Wenn ich das Paket kriege, könnt ihr bestimmen, mit welchen Schuhen ich das mal ausprobieren soll (außer mit den weißen Pumas, die würde ich am liebsten in meine Sammlung aufnehmen, wenn das geht).

Und zu guter letzt: Guten Rutsch der ganzen Crew in ein möglichst erfolgreiches Jahr 2011! Macht auf jeden Fall weiter mit dieser genialen Seite!

Cheers,

Kosmokrat
#25
Chucks als Kuchenform habe ich jetzt auch noch nicht gesehen - ob die 200° für 1 Stunde aushalten? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#26
Hallo,
hier sieht man wie die Air-Pads in den Nikes aufgepiegst werden.

[Bild: R1I3cAMN.jpg]

Lg Hoddy
#27
Hallo Zusammen,
hier sind nun die 1710ner Buffis dran. Erst werden die auch angemalt und dann werden Clogs draus gemacht.

[Bild: 316WHwL7.jpg]


[Bild: T1S7t56Z.jpg]
Lg Hoddy
#28
Hallo Hoddy !

Das sind ja herrliche Bilder vom fertigmachen geiler sneaker.
Sind schöne Ideen dabei, das Mädel quält die Teile ganz gut .
Hoffentlich werden die noch spektakulär zuende gefetzt / vernichtet.
Jedenfalls Danke für die geilen Bilder.

LG Dime
#29
Erst verschönern (anmalen), dann zerlegen - Das Mädel zeigt Phantasie und Einfühlungsvermögen... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#30
Hallo Zusammen,
hier hat sie ihre angemalten Chucks, nachdem sie die auszog, einfach zerrissen. Die Dinger haben dabei schöne Geräusche gemacht...ritsch ratsch... Sie sagte, die hätten ihr sowieso nicht sonderlich gefallen.
[Bild: n8UtgZfu.jpg]
[Bild: xh2scM6f.jpg]

Lg Hoddy
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste