Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aus meinem Jackenlager
#21
hi

Die ist schon wider Gereinigt,und habe sie an kalten Tagen getragen
Zitieren
#22
Hi jackenfreack

Wie währe es als Leihgabe
Zitieren
#23
hallo karon
das geht natürlich auch da ich gerne mal etwas spass mit der jacke haben möchte und danach kannst du sie wieder haben gereinigt oder so wie sie ist was du möchtest.
Zitieren
#24
Müsstest aber auch Pics einstellen
Zitieren
#25
natürlich würde ich bilder machen für alle hier aber nur die jugendfreien. es kommt ja auch noch darauf an was ich alles mit der jacke machen darf.
Zitieren
#26
Machen kannst Du alles damit außer Rippen Grinning-face die Jugendfreien kannst Du hier im Forum posten
die anderen Grinning-face kannst Du mir ja per Mail senden Grinning-face
Zitieren
#27
ja das kann ich machen also bevor ich das teil einsaue würde ich mich erst mit der jacke begnügen und so einige sachen in das teil spritzen und davon würde ich nur für dich bilder machen danach möchte ich die jacke gerne mit allem möglichen einsauen es sei denn sie müßte wieder sauber gehen. also wenn es bleibender dreck sein darf könnte ich auch farbe öele fette und schmiere nehmen was aber nicht wieder raus geht aber das mußt du entscheiden wenn du es nicht möchtest nehme ich nur dreck der wieder raus gewaschen werden kann.
Zitieren
#28
sollte nach möglichst wider rausgehen das leichte Spuren manschmal zurück bleiben läst sich
ja nicht immer vermeiden währe auch nicht so tragisch, so das ich sie hinterher noch nutzen kann Grinning-face
Zitieren
#29
dein wunsch ist mein befehl ganz wie du es möchtest werde ich es machen ich habe ja viele möglichkeiten was ich so alles mit einer jacke anstellen kann das weißt du ja auch.
Zitieren
#30
ja genau, habe das Teil schon mal rausgesucht
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste