Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aus meinem Jackenlager
#31
da freue ich mich jetzt aber drauf bin schon ganz heiss auf das gute stück mein kleiner wird schon ganz wild und freut sich darauf endlich was frisches zu vernaschen. wie ist es brauchst du auch mal was zum vernaschen?
Zitieren
#32
ja, keine schlechte idee
Zitieren
#33
werde dir die tage mal was zum vernaschen raus suchen, den orangen anorak kannst du mir ja schon schicken schätze meine adresse hast du.
Zitieren
#34
muß mal nachsehen obich die noch habe
die orange steckt gerade in der waschmaschiene damit sie schön sauber ist
Zitieren
#35
mache die jacke nich zu sauber da ich sie ja wieder einsaue. und nicht mit weichspüler waschen danach werden die jacken so laberig und ich mag die dinger lieber etwas fester.
Zitieren
#36
Da liegt sie und wartet auf ihren einsatz Grinning-face

[Bild: W6yT9oVA.jpg]
Zitieren
#37
ich hoffe sie braucht nicht mehr lange warten und dann geht es ihr schlechter so sauber bleibt sie nicht mein kleiner hat sich das neue lustobjekt schon angesehen und freut sich darauf die taschen ärmel und kapuze zu bespritzen. aber als erstes werde ich eine nacht in dem teil verbringen.
Zitieren
#38
Das hört sich geil an Grinning-face
Zitieren
#39
Wird jetzt verpackt, hoffe das ich es morgen schaffe es Abzuschicken Grinning-face

[Bild: pOUHDs62.jpg]
Zitieren
#40
wie geil die jacke da im karton liegt ich glaube sie hat schon verlangen nach einer ordendlichen behandlung so richtig einladend für meinen kleinen aber den bekommt die jacke noch ordendlich zu spüren. mann ist das geil Grinning-face
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste