Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hässliche schwarze Stiefel, die müssen leiden!
#1
Vor ein paar Jahren hat man solche Stiefel ja öfter mal gesehen, inzwischen sind die ja total "out" und werden von den Frauen gerne entsorgt. Ich habe auf dem Flohmarkt ein Paar für sage und schreibe 50 Cent ergattert, und mir war von Anfang an klar, was ich damit machen würde. Die waren schon gut abgetragen, wie ich sie gekauft hatte, und keine von den Frauen auf dem Flohmarkt wollte die, noch nicht mal für 50 Cent.

[Bild: piSc4lrQ.jpg]

[Bild: w6X3ATHp.jpg]

[Bild: dBvo7DeQ.jpg]

[Bild: UKP8rL9a.jpg]
#2
Ich hab also meine eigentlich viel zu großen Füße in diese Boots gequetscht und bin mit dem Rad aufs Land gefahren. Dort gings erstmal durch den (Schnee-) Matsch:

[Bild: zar1N56P.jpg]

[Bild: NcLKsMiD.jpg]

[Bild: F1vO4MsJ.jpg]

[Bild: 21r3Bvud.jpg]
#3
Und dann die Stiefel ordentlich über den Teer schleifen, immer wieder, bis sie durch sind. So richitg quälen! Dann ab nach Hause und erstmal aufwärmen und die Füße und Stiefel trocknen lassen. Ergebnis nach ein paar Tagen:

[Bild: x4BQk5Sm.jpg]

[Bild: 2BG6joi7.jpg]

[Bild: jN6BgmdX.jpg]

[Bild: M12R7TYI.jpg]

[Bild: NLbfWxZR.jpg]

[Bild: hW8BdK6k.jpg]

[Bild: emG245K7.jpg]

[Bild: 3gflS5CE.jpg]
#4
Und ich hab mir fest vorgenommen, noch eine thermische Verwertung durchzuführen, um die Stiefel auch wirklich zuverlässig zu töten. Soll ich die Bilder dann hier einstellen? Gut, das war ne rhetorische Frage... Face-with-tears-of-joy
#5
Hallo Kosmokrat !

Herrlich ! Die Stiefel hast Du ja richtig schön kaputtgeschunden.
Sieht geil aus, wie das Leder durchgeschrubbt wurde. Und vorn ist sogar die Sohle gefetzt.
Die Teile haben richtig gelitten. Jetzt sehen sie geiler aus als vorher.
Natürlich wäre es noch klasse, die gefetzten Stiefel brennen zu sehen.

LG Dime
#6
Bis jetzt gab's ja wenig Feedback auf den Beitrag, also muss ich wohl noch nachlegen...

Gestern war's so weit, ich habe die thermische Verwertung durchgeführt. Unglaublich, sie die gebrannt haben. Die Bilder muss ich noch etwas bearbeiten und dann hochladen.
#7
Kosmokrat schrieb:Bis jetzt gab's ja wenig Feedback auf den Beitrag, also muss ich wohl noch nachlegen...
Diese Art Stiefel macht mich jetzt nicht so wirklich an, aber brennen möchte ich schon sehen, nachdem Du sie so schön zerschlissen hast Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#8
Hy Kosmokrat,
da hast Du für Deine 50 Cent eine echt geile Aktion für uns geliefert. Die Arbeit von Dir war wieder erste Sahne. Am besten gefällt mir die Rückseite mit den aufgerissenen Nähten an der Ferse, war bestimmt nicht einfach das so hinzukriegen.
Habe es nur mal unter den Antriebsrädern meines Autos versucht, gab dann allerdings nur Löcher ins Leder im Schaft, also nicht so gekonnt wie Du es geschafft hast.

Las sie Brennen - mit Genuss!

LG
stiefelcrasher
#9
Also für die Vernichung gefallen mir die Stiefel schon gut. Die sind wirklich gut fertig. Da freu ich mich schon auf ihr heißes Ende.

Knarf
#10
Aber ich habe mir den Arsch abgefroren für die Aktion, ich war schließlich im kältesten Winter nachts unterwegs, und das auch noch draußen Face-with-tears-of-joy
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste