Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison Produkte - Schnipseleien für die Jahreszeit
Deswegen lieber verschenken anstatt zu verbrennen. Schade
Ich liebe es wenn Girlies ohne Socken in Sneakers oder Ugg Boots laufen.....
Zitieren
Geschenke werden weder verkauft, noch verschenkt.
Zitieren
So langsam ist nun die Zeit gekommen zu entscheiden ob man die im Frühjahr produzierten Sommerschuhe einlagert oder lieber für mollige Wärme in den Ofen bzw. Kamin verfrachtet. Nächstes Jahr braucht man ja auch wieder Platz für die neue Kollektion.
Zitieren
Tjoa würdest um die Ecke wohnen, würd ich halt mal vorbei kommen um etwas Brennmaterial im Ofen zu verheizen Grinning-face Ich hab selbst leider keine Möglichkeit dazu...
Zitieren
Da jetzt die Gummistiefel Zeit kommt, sollen wir uns über dessen Gestaltung Gedanken machen.

[Bild: MEPSVBX_t.jpg]

[Bild: MEPSVCE_t.jpg]

Warum das Bild gedreht wurde kann ich jetzt nicht nachvollziehen, lade es in der nächsten Zeit vom PC hoch.
Zitieren
(30.10.2023, 13:15)Marie2002 schrieb: Da jetzt die Gummistiefel Zeit kommt, sollen wir uns über dessen Gestaltung Gedanken machen.

[Bild: MEPSVBX_t.jpg]

[Bild: MEPSVCE_t.jpg]

Warum das Bild gedreht wurde kann ich jetzt nicht nachvollziehen, lade es in der nächsten Zeit vom PC hoch.

Na wie wäre es sie vor der Vernichtung erstmal noch schön mit Matsch einzusauen? Sollte es bei dem aktuellen Wetter genug geben  Winking-face
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste