Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rucksäcke vernichten
#11
Einfach das Beste, was man mit Schulranzen machen kann - rumkicken, drauf rumtrampeln und am Ende abfackeln Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#12
Hallo Dime,

vielen Dank für die tollen Bilder und die tollen Aktionen. Der Chiemsee-Rucksack hatte ja schon optisch das Ende
seiner Karriere erreicht. Aber irgenwie fand ich den ganz geil, so runtergenutzt wie der war.

Hier ist noch ein Bild vor meiner Zündelei.
[Bild: 6TxF4Ykq.jpg]
Den Rucksack hatten meine Cousine und mein Cousin oft als Sporttasche
benutzt. In der kleinen Tasche vorne war immer Kleinkram drinne, in dem großen Fach wurden die Sportsachen
transportiert. Besonders zu leiden hatte der Rucksack vor allem, wenn verschwitzte Schuhe und Klamotten
darin transportiert wurden. Ein tolles Bild war auch, wenn der Rucksack auf den Gepäckträger des Fahrrads
geklemmt war und die vordere Tasche total zusammengedrückt war.

Wenn ich mir jetzt vorstelle, wie du den weichen Rucksack über den Boden getreten hast und an dem
Schrott aufgeschlitzt hast face-flushing viel anders wäre es ihm in der Mülltonne mit Sicherheit auch nicht ergangen.
Deshalb finde ich es gut, dass meine Cousine ihn mir überlassen hat und Dime sich so wundervoll um ihn
gekümmert hat.

Dime schrieb:[Bild: d1U5Gm67.jpg]
Besonders toll finde ich wie schnell und unaufhaltsam das Feuer den Rucksack auffrisst. Wie ich zuvor gesagt hatte,
brennt das Plastik des Rucksacks extrem leicht und schnell.

Dime schrieb:[Bild: PcIyn5Gm.jpg]
Das Bild finde ich auch toll. Man denkt dass der Rucksack nur am oberen Ende brennt, und die kleine Tasche noch
zu retten wäre... aber dann züngeln auch schon die Flammen von unten hervor.

Lg Juhu
Zitieren
#13
Hallo Dime

Wie findes du diesen Rucksack könntes du damit was anfangen [Bild: fga6hAI2.jpg] [Bild: XD234VeT.jpg][Bild: XUBSCPbN.jpg]
Zitieren
#14
Hallo mick !

Das ist ja noch ein schöner, sauberer Nylonrucksack.
Der müßte richtig gut aussehen, wenn er erstmal zusammengetreten und durch den Dreck geschrubbt wurde.
Und wenn das Nylon dann in Fetzen hängt, könnte man ihn anzünden. Feuerrot ist der ja schonmal. Müßte von der Farbe her gut mit den Flammen kontrastrieren.

LG Dime
Zitieren
#15
der ist noch sehr neu darum muss er erst mal viel leiden
Zitieren
#16
dime kannst du erst mal den Rucksack rumtreten so das er alt aussieht und dann nochmal zu mir schicken ich werde hin dann noch bissen tragen zum schluss und dann wieder zu dir schicken zur lezten reise .wer das ok ?

lg mick
Zitieren
#17
mick schrieb:dime kannst du erst mal den Rucksack rumtreten so das er alt aussieht und dann nochmal zu mir schicken ich werde hin dann noch bissen tragen zum schluss und dann wieder zu dir schicken zur lezten reise .wer das ok ?

lg mick

Hallo mick !

Danke für das Angebot aber ich bin noch vollauf mit Juhus Lieferung ausgelastet.
Ich möchte da nicht zuviel aufeinmal zu tun haben, sonst fange ich noch an zu pfuschen. Face-with-tears-of-joy
Wäre aber super, wenn Du uns hier eine Verheizeaktion mit dem Teil zeigen könntest. Das wäre toll.

LG Dime
Zitieren
#18
Hier zwischendurch einmal einige Bilder, wo die Rucksäcke versaut werden:
Die Rucksäcke werden in einem Sumpf herumgetreten.
Zuerst der Eastpak:

,

[Bild: bBFaWCg0.jpg]

,

[Bild: 4pmoc6nl.jpg]

,

[Bild: T0BmF9D1.jpg]

,

[Bild: 41fBXIV7.jpg]

,

[Bild: SRKgtzl2.jpg]

,

[Bild: UH2u4MTZ.jpg]

,

[Bild: SCbkoV27.jpg]

,

[Bild: HwBQ6nDW.jpg]

,

[Bild: vl2yUhND.jpg]

,

[Bild: 192JcQe7.jpg]

,

[Bild: YT2OdZR7.jpg]

,

[Bild: R1sM4omd.jpg]

,

[Bild: 2Vw3EpLN.jpg]

,

Dann wird der Jansport in den Matsch getreten:

,

[Bild: yraM08Gw.jpg]

,

[Bild: skcmpo7l.jpg]

,

[Bild: HBF325mf.jpg]

,

[Bild: QCnVIcOE.jpg]

,

[Bild: zVSQvyl9.jpg]

,

[Bild: ZxycP567.jpg]

,

[Bild: eV2hHPU7.jpg]

,

[Bild: 5na3pU6k.jpg]

,

[Bild: won37t6b.jpg]

,

[Bild: h6F3tnp7.jpg]

.
Zitieren
#19
Hallo,
ich habe auch mal was in Sachen Rucksäcke gefunden. Rucksäcke gehören nun wirklich nicht zu meinem Fetisch, doch manchmal macht es halt die Kombination, die mich an solchen Sachen auch reizen. Letzte Woche fand ich in einem Sperrmüllhaufen, diesen Rucksack. Er war zwar ein wenig verdreckt, doch nach einer gründlichen Reinigung, noch sehr ansehnlich. Ich fand es jedenfalls zu schade, das er nun den Weg ins Müllauto und anschließend in die Verbrennungsanlage, gehen sollte.


[Bild: KGZ0R58i.jpg][Bild: v32f4kW7.jpg][Bild: yVDvrC5S.jpg][Bild: wjhYNJeD.jpg][Bild: aUu3tfzN.jpg]


Was haltet ihr davon?

Gruss Raschel
Zitieren
#20
Das gibt wieder reichlich Kratzspuren an Marc's Monitor Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste