Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Saison ist beendet
#11
Auch in diesem Video hat diejenige wohl die Badesaison beendet.

http://www.youtube.com/watch?v=7SpYVF0rPvQ

Gruss Raschel
Zitieren
#12
Ja, das nenne ich mal ein schönes Ende der Badesaison!

Ich finde es total faszinierend, wie das Ding zusammenschmilzt! Supergeiles Video, Raschel! Vielen Dank! Du warst echt sehr fleißig gestern, wenn ich sehe, was Du alles für schöne Videos gefunden hast.

LG,
Marc
Zitieren
#13
Ich mag eigentlich beides, zum Anschauen noch eher Bikinis, auch wenn Badeanzüge an einem schönen Frauenkörper auch toll aussehen.

Aber mich fasziniert hier total, wie der Badeanzug in den Flammen zusammenschmilzt. Wenn man jetzt noch sehen könnte, ob es ein hübsches Mädchen ist, welches hier die Badesaison mit der Verbrennung ihrer Badeklamotten beendet... nerd

...aber ich denke mal, es ist eher so ein Feti wie wir, der die Einäscherung durchgeführt hat... Crying Face

LG,
Marc
Zitieren
#14
Ich habe doch auch nichts anderes geschrieben, Hansi!

Zitat: "zum Anschauen noch eher Bikinis"

Ich finde Bikinis auch immer sehr schön und sexy, vor allem mit dem richtigen Inhalt! Winking-face
Zitieren
#15
ja, da kann man schon ins Schwärmen kommen... Winking-face
Zitieren
#16
Nein, nein, ich finde Bikinis sehr sexy.

Natürlich ist eine Bikiniverbrennung auch sehr geil.

Aber nicht sooo schnell, wie Du denkst. Vorher heißt es anschauen und fühlen... Winking-face
Zitieren
#17
Ich kann auch fühlen, wenn ich z.B. so einen Bikini über die Haut gleiten lasse oder mal kurz hineinschlüpfe... face-flushing

...und beim Verbrennen kriege ich auch gewisse Gefühle!!! Winking-face
Zitieren
#18
Was denkst Du denn von mir, Hansi?
Natürlich kann ich das unterscheiden auf der Haut. :!:






...und ein Scheuerbrett brennt auch nicht so gut wie ein Bikini...Twisted
Zitieren
#19
Keineswegs, Hansi.

Je länger ich hier im Forum unterwegs bin, desto schärfer werden meine Sinne...

...bald kann ich zu Wetten, dass gehen. "Marc wettet, er kann 100 verbrannte Barbies am Geruch ihrer Asche unterscheiden" Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Zitieren
#20
Ich hab nix dagegen, wenn hier auch mal wieder ein paar Blümchenjacken kaputtgeschunden werden...aber der Mart will die ja alle unter Artenschutz stellen... Crying
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste