Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es ist endgültig: Tod eines Röckchens
#21
mal sehen, vielleicht kreuzt mal wieder ein Röckchen meinen Weg...
Zitieren
#22
Ich bin entsetzt!!! Grinning-face
Zitieren
#23
Doch, doch, das geht. Zumindest eine Zeitlang. Winking-face
Zitieren
#24
Stimmt, manche Sachen bleiben auch länger bei mir in der Sammlung und ich erfreue mich daran...das Röckchen hat z.B. einige Jährchen gebraucht, bis es weg konnte... Smiling
Zitieren
#25
Die Bikinihöschen sind noch da.
Und vielleicht erinnerst Du Dich auch noch an die Slip & Top Kombinationen!? Ich hatte Dir mal Bilder geschickt.

Ich stelle die Sachen demnächst mal hier vor, wie wäre das?

LG,
Marc
Zitieren
#26
Freut mich, wenn ich Dir damit eine Freude machen kann.
Und die Sachen kommen so auch mal wieder ans Tageslicht...
Zitieren
#27
Marc,
Schade, daß Du das Röckchen nicht so richtig zerrissen hast. Dann den Boden wienern und danach verbrennen, damit wäre es sicher gut verbrannt.
olivio
Zitieren
#28
Hey Marc,

gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die alten Bilder wiederherzustellenthinking:

MfG, Frary
Zitieren
#29
Hi Frary,

ja, die gibt es, dazu bräuchte ich nur mal einen ganz großen Haufen Zeit.
Auf meiner Festplatte müssten die Bilder nämlich alle noch sein.
Ich werde mal schauen, was sich machen lässt, könnte aber eine Weile dauern.
Wenn Du gerade dabei bist, alte Beiträge durchzuschnuppern, kannst Du ja mal raussuchen, um welche Pics es Dir insbesondere geht und ich werde versuchen zu rekonstruieren, welche Bilder dort waren, teilweise sind die Beiträge ja schon fünf Jahre alt.

LG,
Marc
Zitieren
#30
Ich werde mir die Foren mal durchsehen, aber wie Du jetzt weißt, finde ich alles toll, was süßes Teeniezeug ist und dreckig oder kaputtgemacht wird... ich weiß, das mit dem Raufladen und Verlinken dauert, also mach Dir deshalb keinen Stress... das Miniröckchen interessiert mich aber besonders... genauso wie süße Girlieshirts... face-flushing face-flushing ...ich hör schon wieder auf Grinning-face

MfG, Frary
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste