Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
und Töchterchens weiße Netzstrumpfhose vom Fasching
#21
böse fee schrieb:
popopopo schrieb:Hallo fee,

also wenn es nur am Alkohol liegt, den würde ich sicher spendieren, wenn dabei ein Paar Nylons für mich abfallen würden Grinning-face

LG popopopo

Hallo popopopo,

du gibst wohl nie auf. Face-with-tears-of-joy


Einem kleinen (oder etwas größeren Face-with-tears-of-joy ) Schwips thinking Face-with-tears-of-joy von Millionärsbrause rose von Moet wär ich indessen nicht abgeneigt. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Also eine Strumpfhose von mir gegen ein leckeres Fläschchen, weil du mich sonst noch jahrelang damit nervst Face-with-tears-of-joy Aber wirklich nur eine und überleg nicht zu lang. Ich könnt es mir sonst wieder anders überlegen.

feethinking Face-with-tears-of-joy rolling-eyes nerd thinking rolling-eyes


Im Prinzip wäre ich schon einverstanden, aber wieso kannst du mir denn nicht einfach ein paar Strumpfhosen mehr zur Rettung überlassen? Ich meine, wenn du mir eine überlassen kannst, wieso kannst du mir dann nicht auch 10 überlassen?

LG popoppo
Zitieren
#22
popopopo schrieb:
böse fee schrieb:
popopopo schrieb:Hallo fee,

also wenn es nur am Alkohol liegt, den würde ich sicher spendieren, wenn dabei ein Paar Nylons für mich abfallen würden Grinning-face

LG popopopo

Hallo popopopo,

du gibst wohl nie auf. Face-with-tears-of-joy


Einem kleinen (oder etwas größeren Face-with-tears-of-joy ) Schwips thinking Face-with-tears-of-joy von Millionärsbrause rose von Moet wär ich indessen nicht abgeneigt. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Also eine Strumpfhose von mir gegen ein leckeres Fläschchen, weil du mich sonst noch jahrelang damit nervst Face-with-tears-of-joy Aber wirklich nur eine und überleg nicht zu lang. Ich könnt es mir sonst wieder anders überlegen.

feethinking Face-with-tears-of-joy rolling-eyes nerd thinking rolling-eyes


Im Prinzip wäre ich schon einverstanden, aber wieso kannst du mir denn nicht einfach ein paar Strumpfhosen mehr zur Rettung überlassen? Ich meine, wenn du mir eine überlassen kannst, wieso kannst du mir dann nicht auch 10 überlassen?

LG popoppo

Haha,

im Moment kann ich das nicht, weil ich im Sommer kaum Strumpfhosen trage. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Frag mich einfach im Herbst oder Winter nochmal. Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste