Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Doktor Barbie kann jetzt auch nicht mehr helfen...
#41
' schrieb:Also Wunderkrezen sind sehr gemein, die brennen tief in barbies Körper ein, das weiss ich genau...

Sollen sie doch auch, tief und immer tiefer...sorry, ich glaube, meine Phantasie geht gerade mit mir durch Face-with-tears-of-joy

LG,
Marc
Zitieren
#42
Kann schon sein. Zumindest hier im Forum... Face-with-tears-of-joy
Du bist ja 'ne echte Fachfrau für technische und handwerkliche Themen. Respekt!
Da kann ich als miefiger Bürohengst nur noch staunen!!!

Solltest Du mal eine Diplomarbeit schreiben müssen, schlage ich das Thema "thermische Behandlung von Barbies" vor! nerd

LG,
Marc
Zitieren
#43
Das wäre doch das ideale Dach für unsere Fetisch-WG!!!

Dabei wäre mir auch nicht nur wegen des Brenners heiss geworden... face-flushing
Zitieren
#44
Unsere Fetisch-WG wird von Barbies unterwandert...ich wollte ja sowieso mein rosa Barbie-Spielzimmer haben!!! Face-with-tears-of-joy

Ich kenne mich bei Barbies ja eher weniger mit Pflege und Aufzucht aus, ich übernehme dann gerne das Vernichten Winking-face

LG,
Marc
Zitieren
#45
Welchen Dreck meinst Du denn?
Zitieren
#46
ach so, erst soll ich den liebevollen windelwechselnden Barbie-Papa spielen und wenn die Biester ausgewachsen sind, drehe ich ihnen den Hals um...thinking: :!:
Zitieren
#47
OK, dann übernehme ich halt die Wäsche in unserer WG...aber es könnte passieren, dass ich ab und zu mal die Waschmaschine mit dem Ofen verwechsele...oops Winking-face
Zitieren
#48
Stimmt, also ab in den WG-Thread!
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste