Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Damenschuhe in der Mülltonne
#1
Hallo Schuhfans,

ich gebe ja zu, in dieser Sparte bin ich nicht so bewandert, jeder hat doch sein Steckenpferd und das ist auch gut so.

Was mich aber heute dazu bewegt hat, mich bei den Schuhen zu melden, war der Blick in unsere Mülltonne an gestrigen Abend.
Da heute Morgen die Müllabfuhr kommt, stellen wir immer Sonntag Abend die Tonne an die Straße. Ich wollte noch etwas reintun, als ich plötzlich ein paar Schuhe von mir entdeckte und einen umgedrehten Schuhkarton daneben.


[Bild: WUg37E4P.jpg]

Als ich ihn anhob, bot sich mir dieses Bild.

[Bild: Hyc9vt6J.jpg]

Was soll ich sagen, meine Frau hat doch tatsächlich ein paar Schuhe, die noch im Karton waren, in die Tonne geworfen. Dann noch ordentlich Küchenabfälle darüber, kommt ja eh alles weg!

[Bild: QJOqx5Ci.jpg]

Nur für Euch habe ich die Dinger noch einmal befreit und ein paar Abschiedsfotos gemacht.

:evil: Bild "Bild004jpg" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "Bild005jpg" ist leider nicht mehr vorhanden
[Bild: u1i34EFv.jpg]

Ich hoffe, ich konnte Euch auch mal was Gutes Tun,

LG Franky
#2
Das sind natürlich klasse Bilder. Ein sehr schöner Fund.

Schon fast zu schade, dass die Schuhe nicht verdreckt aussehen.

Hast du die Schuhe nicht mitgenommen?
#3
Coole Bilder.

Ich weiß nicht was Du hast Angie, da liegt doch schon allerlei Gammel drauf. Also ich finde die Bilder genial.
#4
Hallo,

es freut mich, das Euch die Bilder gefallen.
Zu retten waren die Schuhe nicht mehr, auf dem 3. Bild könnt ihr sehen, das da so ein weißes Zeug darüber gekippt ist.
Ich hatte einen Riss am Putz auszubessern, da habe ich mir farbigen Mörtel angerührt und das ist der Rest, der da darüber verspritzt ist. Zum Zeitpunkt des Fotos war das Zeug schon knochenhart, also gute Reise, liebe Schuhe!!!!

LG Franky
#5
Hallo Hansi,

Ja, die sind gestern Morgen abgeholt worden.
Good bye!!!

LG Franky
#6
Hallo frankey
Die Bilder sind super echt!
Liegen auch manchmal so wie die schuhe Strumpfhosen oder Halterlose Strümpfe bei euch in der mülltonne?


Grüße
#7
Hallo Steffan,

wir sind die einzigsten Nutzer dieser Tonne. Da meine Frau aber ihre alten Nylons und Strumpfhosen für mich aufhebt, gibt es keine Funde dieser Dinge in der Tonne.

LG Franky
#8
Hallo,

ich hatte Euch doch berichtet, das unsere Tonne am Montag von der Müllabfuhr abgeholt wurde. Als ich heute Mittag etwas Abfall in die Tonne werfen wollte, bot sich mir folgendes Bild:

[Bild: Cxp3B56Q.jpg]

Ich war erstaunt und fragte meine Frau, ob sie schon wieder Schuhe ausgemistet hätte. Sie antwortete, das sie die Schuhe schon letzte Woche aussortiert hätte, aber die Tonne voll gewesen wäre. Das wäre ja nun nicht mehr so.

Was ich noch gefunden habe, seht ihr bald.

LG Franky
#9
Die nächste Müllabfuhr der grauen Tonne ist erst in 4 Wochen. Es kommt also noch reichlich Dreck und Unrat dazu.

Wie versprochen, hier das nächste Bild

[Bild: cBr34gbj.jpg]

Na, was Interessantes gefunden?

LG Franky
#10
Klar kann ich einzelne Fotos von den Sneakers machen. Sie liegen ja noch unversehrt in der Tonne. Noch liegt kein anderer Müll darüber.


Hallo Hansi,

aber sicher sind das die Stiefeln meiner Frau. An Schuhen kann sie schlecht vorbei gehen, das ist ihre Schwäche. Sie sagt immer, wenn sie im Schuhgeschäft mal einen Job bekäme, da würde sie nicht lange überlegen und sofort zusagen.
Das da auch ab und zu was für die Tonne anfällt, kannst Du dir ja leicht vorstellen.
Mit dem Bild vom Müll drüber musst du Dich noch etwas gedulden, denn
1. trennen wir schon in der Wohnung unseren Müll und meist kommt dann die Plastiktüte mit in die Tonne und
2. gibt es bestimmt noch Interessenten für Bilder und "Retter", da habe ich keine Lust, im eigenen Abfall rumzuwühlen.
Aber wenn alle Gelüste gestillt sind, gibt es natürlich auch Bilder von verschütteten Schuhen.

LG Franky
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste