Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Girlieshirt verrottet
#11
Hallo Hansi !
Die Klamotten waren tatsächlich reine Baumwolle, die zersetzt sich am schnellsten.
Aber so ein Zustand nach nur einigen Monaten im Freien, ist schon heftig.

LG Dime
Zitieren
#12
Hallo Dime,

boah, diese Bilder sind ja wohl der ab-so-lu-te Wahnsinn!!!!!!!
Unglaublich, wie schnell die süßen Klamotten verrotten, das muss wohl daran liegen, dass dieser Sommer extrem wechselhaft war und daher alle Pflanzen und wohl auch Pilze und Bakterien unheimlich wuchern und wachsen und sich vermehren. In solcher Rekordzeit hätte ich zumindest nicht solche Ergebnisse erwartet. WAHNSINN!
Das megasüße Mangashirt und die niedliche rosa Girliejeans so vergammeln zu sehen ist jammerschade, aber unglaublich erregend!!!
Supervielen Dank für die tollen Bilder, ich bin gespannt, wie lange es dauert, bis die wunderschönen Mädchensachen komplett verrottet sind...

LG,
Marc
Zitieren
#13
Hallo Marc !

Der Stoff beider Teile ist schon ziemlich fertig. Ich denke noch zwei, drei Monate und die Klamotten fallen total auseinander.
Wäre die Gegend nicht so voller Zecken, würde ich sicher öfter nachsehen. Das ist schon interessant zu beobachten.

LG Dime
Zitieren
#14
Dime schrieb:Hallo Marc !

Der Stoff beider Teile ist schon ziemlich fertig. Ich denke noch zwei, drei Monate und die Klamotten fallen total auseinander.
Wäre die Gegend nicht so voller Zecken, würde ich sicher öfter nachsehen. Das ist schon interessant zu beobachten.

LG Dime

Ja, sei vorsichtig mit den Zecken. Aber der rasche Verfall ist wirklich mehr als geil. Nach dem Winter wird vielleicht schon nichts mehr von den süßen Sachen übrig sein...unglaublich!

LG,
Marc
Zitieren
#15
Noch hält sich das geile shirt tapfer und ist noch (fast) in einem Stück.
Allerdings fängt es bereits an, so richtig kaputtzufaulen und zu zerfallen.
Hier die neuesten Updates:

,

[Bild: dcISDqLB.jpg]

,

[Bild: PNz1c7X5.jpg]

,

[Bild: mw7AQ5GU.jpg]

,

Mal schauen, ob das Teil bis zum Frühjahr durchhält. Regen, Frost und Schnee dürften es bis dahin wohl ziemlich fertigmachen...
Zitieren
#16
Was soll ich sagen...das erregt und fasziniert mich maßlos!!!
Zitieren
#17
Hallo Marc,
nicht nur Dich ! Bin jedesmal richtig Neugierig und erregt, wenn ich dort hinschaue.
Wenn man bedenkt, was für ein sauberes, weiches Girlieshirt das mal war. Und wie erbärmlich es jetzt niederrottet.
Der Aufdruck scheint aber sehr widerstandsfähig zu sein.

LG Dime
Zitieren
#18
Vielleicht traut sich die Natur nicht so recht, so was Niedliches zu zerstören... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#19
Das Shirt erinnert mich an die Zombies aus Jacko's Thriller-Video bzw. an die untoten Priaten aus dem ersten "Fluch der Karibik"-Film Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#20
schuhlover schrieb:Das Shirt erinnert mich an die Zombies aus Jacko's Thriller-Video bzw. an die untoten Priaten aus dem ersten "Fluch der Karibik"-Film Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Damit wäre es doch das ideale Kleidungsstück für einen girlie- Zombie Face-with-tears-of-joy

LG Dime
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste