Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausgefallene Chucks von Anderen
Ehmt - regelmäßig reinschauen... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
geht mir auch oft so, manchmal verpasst man echt das Beste...
Zitieren
So geht's mir immer, wenn ich eine Zeit im Urlaub war - Gott, was sich da alles getan hat... Face-With-Open-Mouth.png Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Für unsere "Rosa-Fans"... Grinning-face Grinning-face Grinning-face

[Bild: cacac9455487828.jpg]


Euch Allen ein Gutes Neues Jahr 2016! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
gymshoelover schrieb:Für unsere "Rosa-Fans"... Grinning-face Grinning-face Grinning-face
[Bild: cacac9455487828.jpg]
Euch Allen ein Gutes Neues Jahr 2016! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Da schliess ich mich gerade mit an - Alles Gute!

Die sind ja wirklich zum Anbeissen - wie aus bestem Marzipan??! Früher wurden so Schweinchen gestaltet, jetzt sind es halt Chucks!
L.G. Pauline
Zitieren
Aber Diese sind aus Stoff und Gummi... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
gymshoelover schrieb:Aber Diese sind aus Stoff und Gummi... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Das lieb ich auch sehr, aber nicht "zum Fressen gern"! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
L.G. Pauline
Zitieren
gymshoelover schrieb:Für unsere "Rosa-Fans"... Grinning-face Grinning-face Grinning-face

[Bild: cacac9455487828.jpg]


Euch Allen ein Gutes Neues Jahr 2016! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Dem kann ich mich nur anschließen!!!
Die sind ja vielleicht süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!!

Wenn das Jahr so rosa beginnt, kann es ja nur gut werden!
Zitieren
Marc schrieb:
gymshoelover schrieb:Für unsere "Rosa-Fans"... Grinning-face Grinning-face Grinning-face

[Bild: cacac9455487828.jpg]


Die sind ja vielleicht süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!!
...und das Schönste ist, 3 von denen habe ich auch Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy , nur das 2. v.l. fehlt mir...thinking rolling-eyes

Marc schrieb:Wenn das Jahr so rosa beginnt, kann es ja nur gut werden!
Das wollen wir doch dringend hoffen... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Richtig niedliche Chucks Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste