Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausgefallene Chucks von Anderen
Converse fertigt Kleinserien oder auch Einzelfertigungen an, allerdings nur für Einwohner in USA. Die erkennt man normalerweise daran, dass Nähte weiß, bzw. einfarbig sind und nicht übermalt.

Diese "Künstlerchucks" sind meist von Privatleuten (oder Kleinfirmen) veredelt worden, zum Beispiel aus der Umgebung von Neapel, aus Brasilien, Mexiko oder auch mal aus den USA oder Singapur... Sie werden selbstverständlich als Converse angeboten, und zwar mit dem Hinweis "customized", also für den Kunden verändert. Winking-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Diese Chucks wurden, meines Wissens, für den japanischen Markt hergestellt... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: 9e6152459328817.jpg]
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
gymshoelover schrieb:Diese Chucks wurden, meines Wissens, für den japanischen Markt hergestellt... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: 9e6152459328817.jpg]

Und wie hast Du sie gefunden? Kann mir gut vorstellen, dass dort - aber auch anderswo - genügend erwartungsvolle Kundschaft lebt. Chucks sind einfach genial, solch eine Gestaltungsfülle!
L.G. Pauline
Zitieren
Die waren irgendwo bei Flickr oder Tumblr abgebildet, und ich habe das Bild halt runtergeladen... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Hin und wieder tauchen solche Chucks bei der Bucht auf, meist sehr teuer... rolling-eyes thinking
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Passt zu den bunten Japanern Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
Vor allem zu den bunten Japanerinnen... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Frühlingsstillleben... Smiling face-with-heart-eyes Smiling


[Bild: d7190a1221046394.jpg]
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Auch eine Art Schnuckischuhe vor dem Tod zu bewahren - zumindest den Tod aufzuschieben Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
Ich finde es niedlich. Smiling

Irgendwann sind die Blümchen verwelkt, dann kommen evtl. nochmal neue, und dann werden sie verbrannt, sei's im kleinen oder im großen Ofen... angel
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Spätestens im Herbst werden Blumen samt "Topf" für das Feuer im großen Ofen vorbereitet *schwell* Einst Lieblingsschuhe, die (fast) jeden Tag getragen wurden und plötzlich wertloser Abfall...
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste