Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mädels und Gummistiefel
#1
Für unsere Gummistiefelfreunde (gibt's die hier noch?) habe ich mal ein paar Bilder eingestellt, die ich bei Flickr u.Ä. gefunden habe Grinning-face Grinning-face

[Bild: JaPy4VxG.jpg] [Bild: Jw23bUyf.jpg] [Bild: el2JBE6v.jpg]

Sehen doch nett aus, oder... Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#2
Das zweite Mädel ist ja richtig süüüüß Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#3
Gelle - finde ich auch Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Aber die Linke macht mich irgendwie mehr an, vielleicht liegt's ja an den weißen Gummistiefeln - mich machen Weiße richtig an... face-flushing Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#4
So schön bunt bleibt's leider nicht, aber hier haben wir rosa, schwarz und grün... Grinning-face

[Bild: 3Z0PSKr8.jpg]

Passend zum Regenwetter Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#5
Mädels in Gummistiefel sieht man ja mittlerweile wieder immer öfters Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#6
In einem trockenen Sommer sind Gummistiefel auch relativ sinnlos, außer man will seinen Füße kochen... Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#7
Da ist es ja auch im Sommer eher kühl und das Wasser kalt. Außerdem schützen Gummistiefel gut gegen Schnitte vom Strandhafer... Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#8
gymshoelover schrieb:In einem trockenen Sommer sind Gummistiefel auch relativ sinnlos, außer man will seinen Füße kochen... Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Wenn Mädels im Hochsommer in Ugg Boots rumlaufen... Face-With-Open-Mouth.png rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#9
...gibt das Squaw "Qualmendes Füßchen" Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#10
Den Geruch stell ich mir erst lieber nicht vor Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste