Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heißer Abschied vom Badeanzug
#11
Hi Marc,
klasse Aktion, meinen Beifall!
Aber warum zeigst Du uns das Teil nur von hinten? Und dann auch noch von innen? Erkennt man da an der Vorderseite verräterische, nicht jugendfreie Flecken? javascript:emoticon('Face-with-tears-of-joy')
Brauchst Dich nicht zu schämen, wozu habe wir denn diesen Fet? Ist doch allemal schöner als zB Briefmarken sammeln oder sowas.
Und auch bei mir wird kaum ein Stück "jungfräulich" vernichtet.
Hier noch ein paar Pichs von gezündeten Sachen:
[Bild: i78Kzdf6.jpg][Bild: XY9I4Cqc.jpg] :evil: Bild "brennt5jpgjpg" ist leider nicht mehr vorhanden
[Bild: hvc1Lf4j.jpg][Bild: hT0IUfRt.jpg] :evil: Bild "brennt18jpgjpg" ist leider nicht mehr vorhanden

Na ja, ich bastle schon an einer größeren Sache (siehe UW-Rubrik), aber leider existiert die alte Industrieruine nicht mehr, und ein neues Plätzchen dafür habe ich noch nicht gefunden.
LG
Brassi
Zitieren
#12
Hi Brassi,

vielen Dank für die geilen Verbrennungs-Fotos...da geht einem so richtig das Herz auf nerd

Ich habe gar nicht darauf geachtet, wie rum der Badeanzug hängt, ich habe ihn so aufgehängt, wie ich ihn kurz vorher ausgezogen habe, da ich es nicht erwarten konnte, ihn anzuzünden. Die von Dir erwähnten Flecken können durchaus drin gewesen sein, er hat öfters mal eine Ladung abgekriegt face-flushing da hätte ich aber auch keine Probleme gehabt, die Euch zu zeigen. Wir sind ja alle erwachsen... Winking-face

Stimmt, unser Fet ist wirklich schöner als Briefmarken sammeln, zumal die Briefmarken so schnell wegbrennen, wenn man sie anzündet...Twisted

LG,
Marc
Zitieren
#13
Aber nix für schwache Nerven...ich bin ja selber Sammler (wenn auch keine Briefmarken)...wenn ich sehe, was da teilweise für teure Sammlerstücke zertreten werden, schockiert mich das schon, andererseits erregt es mich aber auch ganz schön, so was zu sehen...

LG,
Marc
Zitieren
#14
Hallo Brassi,
sehr schöne Fotos hast du wieder gemacht, vielen Dank dafür. Auch die Lokation ist doch wie geschaffen für solche Aktionen. Schade, das es die alte Fabrik nicht mehr gibt.

Ich hoffe, in Deinem Urlaub hast Du keine lange Weile und setzt Deine ganzen Bestände in Brand.


Ein paar schöne Tage wünscht Dir
Franky
Zitieren
#15
oh herrlich wie du den alten BA vernichtest. Muß ich doch glatt auchmal mit eienem aus meiner sammlung versuchen.
Zitieren
#16
Ja, werde mal einen aus meiner sammlung auswählen und ihn zerstören und dann in flammen aufgehn lassen. wenns den marc so gefällt. *gg*
Zitieren
#17
da werd ich mir mal einen meiner nicht mehr geliebten fürs zerstören auswählen. habe probs mit meinem ava glaube. oder isses nun drin?
Zitieren
#18
Hallo,

jetzt ist mein ava danke freundlicher hilfe vom admin drinn. der Badeanzug den ihr im ava seht wird demnächsat dran glauben müssen. leicht einschneiden, damits zerreißen besser klappt, da noch ma körper und dann burn BA burn. Dazu ziehe ich ih natürlich vorher aus. oder habbt ihr andere ideen zum vernichten?

gruß
Erdbeertieger
Zitieren
#19
Hallo Erdbeertieger,

erst in die Einzelteile zerlegen und dann etwas burnen, das kommt immer gut.

Freue mich schon drauf,

LG Franky
Zitieren
#20
Hallo,

hoffe es klappt dass das bild so größer zu sehen ist. Wenn nicht lade ichs neu hoch die tage, eher komme ich da nicht zu.

[Bild: 335.jpg]
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste