Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scharfe Bluse, scharfes Kleid!
#11
Hallo Raschel!
Lecker Klecker, Du bist aber auch ein Matz. Das schöne Kleidchen so zu versauen. Muttis würden das sofort in die Tonne hauen und heiße Asche darauf gießen.
Ich nehme mal an Du kannst meinen Beitrag zur Zeit gar nicht lesen, weil Du mit Kleid und Wurzelbürste in der Wanne hängst.
Schöne Bilder, auch ich danke Dir!
LG Karl
Zitieren
#12
Sehr schöne und stimmungsvolle Bilder zu Halloween, Raschel! Vielen Dank auch von mir.
Und, sind alle Flecken rausgegangen?
Wenn nicht, erkläre ich mich gerne bereit, die Sachen für Dich kostenlos zu entsorgen Winking-face

LG,
Marc
Zitieren
#13
Hallo,
natürlich geht es dem Kleidchen und der Bluse gut. Ich habe natürlich vorher reichlich getestet und überprüft, ob man das Zeug wieder auswaschen kann. Eine kräftige Dusche nach der Aktion und eine schonende Handwäsche, haben die beiden schönen Teile wieder wie neu erstrahlen lassen. Ich brauchte weder Wurzelbürste noch Fleckenschere. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Ihr habt doch sicher nicht erwartet das ich mit einer Flasche scharfen Tomatensaft, eines meiner schönen rosa Kleidchen oder die Bluse, nach der ich schon jahrelang gesucht habe, ruinieren würde.
Ich glaube das der Mart besonders mitgelitten hat und deshalb wollte ich ihn auch nicht länger ins Ungewisse lassen. Habe von den Aktionen auch jeweils ein kleines Video gemacht. Ich hoffe es gefällt ein wenig.

http://www.youtube.com/watch?v=4wmgb_ghZjk
http://www.youtube.com/watch?v=NIRxZvDFZiI

Gruss Raschel
Zitieren
#14
Raschel schrieb:Ich glaube das der Mart besonders mitgelitten hat und deshalb wollte ich ihn auch nicht länger ins Ungewisse lassen.

Wie recht Du doch hast, lieber Raschel. Aus diesem Grund bist Du mir hoffentlich auch nicht böse, wenn ich mal keinen Blick auf Deine Videos werfe, oder?
Zitieren
#15
Hallo Mart,
du kannst natürlich selbst entscheiden ob du dir die Videos anschaust, vieleicht reizt es dich doch, irgendwann das anzuschauen. Ich weiss ja aus eigener Erfahrung, das es manchmal schmerzt, gewisse Videos zu sehen, doch dann kommt wieder das verlangen, eben ein Teufelskreis, dem man sich kaum entziehen kann.

Gruss Raschel
Zitieren
#16
Ja das stimmt natürlich (leider) auch. Irgendwann schaue ich vielleicht wirklich mal rein, ich weiß ja daß nix passiert ist. Wenn irgendwann mal wieder diese eigenartige Sehnsucht nach Schock in mir hochkommt, komme ich möglicherweise drauf zurück :-)
Zitieren
#17
Hallo Mart,
ich bin nun mal (leider) wieder auf dem etwas aktiveren Pfad und du auf dem etwas passiveren. Ich glaube mich errinnern zu können, das das auch schon mal umgekehrt war. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Also nichts für ungut, bei meinen Kleidern und Blusen lass ich nichts anbrennen, im warsten Sinne des Wortes. nerd nerd

Gruss Raschel
Zitieren
#18
Hallo Raschel,
Gratulation zu Deinen Videos!
Besonders hat mich "Putzlappen" vom Hocker gehauen, da hat sich ja sogar bei mir etwas geregt. Wer weiß in wie vielen Haushalten das praktisch denkende Omchen mit ihren ausgeleierten Miederhosen machen, bevor sie die Dinger dann gleich hinunter spülen, oder in den Müll hauen. Huh, da richten sich mir die Haare auf.
Danke und LG von Karl
Zitieren
#19
Hallo Raschel,
Glückwunsch, daß Du Dich an dieses schöne Kleidchen gewagt hast. Vielleicht sollte man es mit einer Zigarette etwas punktieren ?
Zitieren
#20
Hallo Olivio,
ich hoffe doch nicht das du eine glühende Zigarette meinst und Löcher in das schöne Kleid machen willst. Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png Allein der Gedanke lässt es mir schon kalt den Rücken runter laufen. Crying Face Crying Face Also ich sage mal, ich bin schon seit ewiger Zeit Nichtraucher und so etwas würde ich sicher niemals übers Herz bringen. Ein paar gewagte Spielchen ist OK, doch vernichten das kommt nicht in die Tüte.

Gruss Raschel
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste