Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liebling ich schwöre es...
#11
Klar, mit dieser sind es 1.298! Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#12
Ich kann ja auch nichts dafür das Sie das ausgehalten hat. Der Wille war ja da :evil:
Zitieren
#13
Es werden doch wohl nicht alle 1.297 Jacken so hartnäckig sein wie diese hier, oder? Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#14
Keine Ahnung, aber die ist mir gestern gerade in die Hände gefallen und da dachte ich, ich schau mal was sie dazu sagt.
Meinste ich soll nochmal ne andere probieren? Ich hab ja auch schon gedacht, vielleicht mal mit einem Kuschelpulli versuchen :evil:
Zitieren
#15
Xennocy schrieb:Meinste ich soll nochmal ne andere probieren?
Was für eine Frage! Natürlich sollst Du es noch mit einer anderen Jacke probieren, schließlich hattest Du eine Mission und wenn Du sie mit dieser Jacke nicht erfüllen kannst, dann eben mit einer anderen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Ich weiß ja nicht wie's Dir geht, aber wenn bei mir etwas nicht nach Plan läuft, muß etwas anderes ganz schrecklich leidenTwistedTwisted

Xennocy schrieb:Ich hab ja auch schon gedacht, vielleicht mal mit einem Kuschelpulli versuchen :evil:
Ein Kuschelpulli dürfte bei 95° wohl nicht so standhaft bleiben wie die Jacke - aber vergiss den Weichspüler nicht Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#16
Vielleicht hilft ja auch ein Upgrade für die Waschmaschine Face-with-tears-of-joy

[Bild: IVtxW5MH.jpg]
Zitieren
#17
Da verschwindet wirklich jeder Fleck Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#18
Hansi, man könnte glatt meinen, Du hast es schon wieder auf meine Jäckchen abgesehen. Hast Du doch, oder?
Zitieren
#19
Aber ja, natürlich. Und als nächstes schlägst Du mir bestimmt vor, ich soll es doch mal mit einer Blümchenjkacke in der Kochwäsche versuchen, nicht wahr?
Zitieren
#20
Ich glaube, diese Einteilung hatten wir schon mal...Feinwäsche, Buntwäsche, Kochwäsche und Brennwäsche... Grinning-face

Für süße Sachen bevorzuge ich ja auch die große gekachelte Waschmaschine mit der eckigen Einfüllöffnung...die liefert geilere Ergebnisse als die weiße... Twisted Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste