Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Goldi stellt sich vor
#11
Nein, es hat gar nicht wehgetan.

Liebe Grüße,
Goldi
Zitieren
#12
Er hat mir ein Loch genau zwischen meine beiden kleinen süßen Brüstchen gebohrt. Ich habe gar keine Schmerzen geführt, als der Bohrer in meinen Körper eingedrungen ist. Aber der Marc fing so komisch schwer zu atmen an dabei, ich dachte erst, ihm tut was weh. Aber er hat gesagt, dass er das sehr schön fand...

Liebe Grüße,
Goldi
Zitieren
#13
Wenn ich mein goldenes Kleidchen wieder anziehe, sieht man das Loch gar nicht.

Liebe Grüße,
Goldi
Zitieren
#14
Nein, der Marc ist ganz lieb zu mir. Ganz bestimmt.

Ein Tattoo - mal sehen. Vielleicht kann ich Marc dazu überreden. Oder noch ein Piercing? Vielleicht weiter unten?

Übrigens hat Marc nicht ganz durchgebohrt, nur die Vorderseite ist durchlöchert...

Beim nächsten Spielchen ist mir ziemlich heiss geworden...aber seht selbst.

Wow, mir wird ganz heiss zwischen den Beinen...mmmhhh, das fühlt sich aber komisch an...mmmmhhh...Marc, was hast Du vor?

Liebe Grüße,
Eure Goldi
Zitieren
#15
Wieso sollte ich weglaufen?
Marc weiss doch, was er tut.

Das war ein ganz schön heißes Erlebnis, im wahrsten Sinne des Wortes.

Jetzt habe ich einen leichten Sonnenbrand, aber das Gefühl war's wert!
Mir ist immer noch ganz warm zwischen den Beinen...

Hui, das war schön! Jetzt bin ich ganz schön fertig und werde mich ein bisschen hinlegen. Vielleicht darf ich ja zu Marc ins Bett...

Liebe Grüße,
Goldi
Zitieren
#16
Ja, das will ich. Der Marc kann nämlich auch sehr zärtlich sein, auch wenn Du es nicht glaubst, Hansi. Er streichelt mich auch immer und ist ganz lieb zu mir.

Ich bin wirklich schon gespannt, was Marc und ich als nächstes spielen wollen. Er hat mir vorhin nochmal das Feuerzeug gezeigt, was mich so schön aufgeheizt hat. Ob das nächstes Mal wieder zum Einsatz kommt? Ob er meine schönen Haare anzünden wird? Oder ob er mich schon ganz verbrennen wird? Egal was kommt, ich freu mich drauf.


:evil: Bild "PICT0042JPG" ist leider nicht mehr vorhanden


Aber jetzt erstmal schlafen.

Gute Nacht und einen dicken Kuss von
Eurer Goldi
Zitieren
#17
Hallo Leute!

Goldi schläft schon...sie ist richtig süß, oder? Smiling

Wenn Ihr Ideen habt, was ich mit ihr noch spielen könnte, dann schreibt sie mir ruhig.

Wenn ich sie da so liegen sehe, habe ich schon ein paar Skrupel...irgendwie tut sie mir schon leid. Vielleicht bin ich schon ein bisschen in sie verliebt... face-flushing

Was meint Ihr? Was soll mit Goldi passieren? Soll ich sie weiter quälen und sie irgendwann vernichten? Oder soll sie geschont werden (ich habe ja noch mehr Barbies, die weg können)?

Ich werd jetzt erstmal drüber schlafen.

LG,
Marc
Zitieren
#18
Ja, ist gut, das mache ich in den nächsten Tagen mal.

LG,
Marc
Zitieren
#19
Hoffentlich müssen nicht zu viele in die Sammlung...Twisted

LG,
Marc
Zitieren
#20
Hui, Ihr seid aber hart...na gut, dann muss Goldi halt dran glauben. Aber erst will ich noch ein bisschen mit ihr spielen.

Was schlagt Ihr vor, was soll ich als nächstes mit ihr machen?

LG,
Marc
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste