Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Höschen und Söckchen mag ich nicht mehr haben
#1
Hallo Leute,

ein Höschen und ein Paar Söckchen - ich mag sie nicht mehr und ihr könnt euch ja denken, was das bedeutet.

Hier dürft ihr sie noch einmal unversehrt betrachten:

[Bild: yFlpgva3.jpg]

eure böse fee Twisted
Zitieren
#2
Hansi schrieb:Ich habe es gut betrachtet und habe direkt eine Frage:
Handelt es sich bei dem Slip um ein sogenanntes Pantythinking: Face-with-tears-of-joy

Hallo Hansi, da hast du aber sehr gut aufgepasst.

Ich dagegen habe überhaupt nicht aufgepasst und die Binde vergessen. Leider bekomme ich
die Flecken jetzt nicht mehr aus dem Höschen heraus, da kann ich waschen so oft ich will. Das Höschen ist nicht mehr guten Gewissens tragbar und deshalb muss es vernichtet werden. Bitte entschuldige, wenn es stellenweise etwas unappetitlich aussieht.

Die Söckchen sind zwar einwandfrei, nur sie gefallen mir nicht mehr, deshalb will ich sie gleich mit vernichten.

viele Grüße von der bösen fee Twisted
Zitieren
#3
Hansi schrieb:Hallo böse fee,

was versaut ist, das muß weg, das ist ein ganz klarer Fall.

Danke Hansi für dein Verständnis.

Der Anfang wäre gemacht:

[Bild: oUs3J5VL.jpg]

[Bild: 8a2eSIjL.jpg]

[Bild: DQ9315m7.jpg]

[Bild: Mj2R4qSD.jpg]

[Bild: zqN6R5I7.jpg]

[Bild: HU23y17B.jpg]

[Bild: a28AyG1b.jpg]

und auch diesmal gil: Fortsetzung folgt, denn so einfach kommt dieses Höschen auch nicht davon Face-with-tears-of-joy

eure böse fee Twisted
Zitieren
#4
Hansi schrieb:Das Höschen muß einmal sehr schön gewesen sein.

Hallo Hansi,
Es freut mich, dass das Höschen deinen Geschmack trifft.
Hansi schrieb:Und von daher ist es um so spannender es jetzt enden zu sehen.
Bitte mache es richtig fertig :!: Face-with-tears-of-joy

Keine Sorge, es wird nicht viel davon übrig bleiben. Es macht mir nicht soviel Spass, hässliche Sachen zu vernichten. Hübsche und süße Dinge, die mach ich viel lieber kaputt.

Manche Sachen finde ich so langweilig, dass ich mich gar nicht zu einer Vernichtung hinreißen lasse sondern sie fast ungeschoren wegwerfe. Das ist wie beim Essen. Hübsch angerichtet macht das essen Spaß aber eine Pampe will man gar nicht erst anfassen.

Ich hab auch gesehen, einige Forumsteilnehmer mögen am liebsten, wenn besonders hübsche Sachen vernichtet werden. Und ich verstehe das gut. Wen juckt es, wenn etwas hässliches zertört wird?

Liebe Grüße von der bösen fee Twisted
Zitieren
#5
Hansi schrieb:Nur denke bitte daran, was für den Einen hässlich ist, das kann für den Anderen immer noch sehr schön sein.

Das ist mir hier auch aufgefallen.

Für mich gibt es kein hässlicheres Kleidungsstück auf Gottes Erde als eine Nylonstrumpfhose. Ich vernichte sie fast schon mehr aus Gewohnheit als aus Spass an der Freude. Eigentlich hab ich nur sehr geringes Interesse an der Vernichtung gewöhnlicher Nylonstrumpfhosen. Aber was ich sonst so mitbekomme scheint es für manche nichts schöneres auf der Welt zu geben als Nylonstrumpfhosen.

die böse fee Twisted
Zitieren
#6
Hallo, Böse Fee,

es gibt ja wirklich die verschiedensten Nylonstrumpfhosen. Der Preis macht es nicht immer aus. Teure Wolford-Strumpfhosen sind oft so dick wie Satinstrümpfe des 18. Jhs. Dagegen gibt es bei Rossmann für 1,59 € ganz wunderbare glänzende Strumpfhosen ohne Verstärkung. Sie sind so günstig, daß Du und viele andere Frauen nicht mehr waschen, sondern sie rationellerweise einfach wegwerfen.


Liebe Grüße
Gustavsson
Zitieren
#7
gustavsson schrieb:Hallo, Böse Fee,

es gibt ja wirklich die verschiedensten Nylonstrumpfhosen. Der Preis macht es nicht immer aus. Teure Wolford-Strumpfhosen sind oft so dick wie Satinstrümpfe des 18. Jhs. Dagegen gibt es bei Rossmann für 1,59 € ganz wunderbare glänzende Strumpfhosen ohne Verstärkung. Sie sind so günstig, daß Du und viele andere Frauen nicht mehr waschen, sondern sie rationellerweise einfach wegwerfen.


Liebe Grüße
Gustavsson

Und wenn es mal keine Glänzenden sein müssen, dann bekommt man bei Netto sogar zwei Stück für 79 Cent. Da kann man doch gar nicht mehr anders als einmal tragen und wegwerfen. Aber danke für den Einkaufstipp bei Rossman. Grinning-face

die böse fee Twisted
Zitieren
#8
Ich finde, die Vernichtung muss langsam weitergehen Winking-face

[Bild: U1naIKt9.jpg]


[Bild: SVNli70J.jpg]


[Bild: 5V2SchMw.jpg]

[Bild: z7t1n3j5.jpg]



richtig widerlich, oder?

deshalb wird es doch noch ein wenig mehr kaputt gemacht.

[Bild: pu1h65Tz.jpg]

Grüße von der bösen fee Twisted
Zitieren
#9
böse fee schrieb:Und wenn es mal keine Glänzenden sein müssen, dann bekommt man bei Netto sogar zwei Stück für 79 Cent. Da kann man doch gar nicht mehr anders als einmal tragen und wegwerfen. Aber danke für den Einkaufstipp bei Rossman. Grinning-face

die böse fee Twisted


Hallo, böse Fee,

so billige Strumpfhosen dürften aber eine Beleidigung für Deine Beine sein Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy , wenn sie aus kratzigem Stretch-Material sind und nicht richtig transparent. Der Preis lädt ein zum WEgwerfen, aber gerade so billige Strumpfhosen sind meistens ziemlich haltbar. Netto hat aber auch glänzende für 1,79 € das Stück, aber die von Rossmann sind wesentlich besser.

Gruß
Gustavsson
Zitieren
#10
gustavsson schrieb:
böse fee schrieb:Und wenn es mal keine Glänzenden sein müssen, dann bekommt man bei Netto sogar zwei Stück für 79 Cent. Da kann man doch gar nicht mehr anders als einmal tragen und wegwerfen. Aber danke für den Einkaufstipp bei Rossman. Grinning-face

die böse fee Twisted


Hallo, böse Fee,

so billige Strumpfhosen dürften aber eine Beleidigung für Deine Beine sein Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy , wenn sie aus kratzigem Stretch-Material sind und nicht richtig transparent.

Und eine Zumutung für deine Augen vermute ich mal Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

liebe grüße, die böse fee Twisted
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste