Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kinderzimmer aufgeräumt
#21
Na, sag doch ruhig KIK Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Bei denen finde ich schon die Prospekte extrem süß, vor allem wenn es Hello Kitty und so was gibt. Und manchmal besorge ich mir da auch billige süße Sachen zum Behandeln... Grinning-face

Die besagten Fotos zeige ich Dir gerne, das geht aber erst, wenn Du für pns freigeschaltet wirst, das dürfte nicht mehr lange dauern, da Du ja jetzt 50 konstruktive Beiträge geschrieben hast...

LG,
Marc
Zitieren
#22
Ja, ich besorg mir da hin und wieder auch ein paar süße Sachen... Hello Kitty ist ja auch was extrem Süßes... Grinning-face Grinning-face Puppen gäb's da auch, hab ich neulich gesehen, fällt mir jetzt wieder ein... Grinning-face Aber beim letzten Mal habe ich einen süßen Schulranzen mitgehen lassen (natürlich schon gekauft Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy )... face-flushing face-flushing Muss mal ein paar Fotos davon machen

MfG, Frary
Zitieren
#23
Schulranzen??? Face-With-Open-Mouth.png

Sag mal, gibt es noch irgendwas, was wir nicht gemeinsam haben??? Das ist ja schon fast beängstigend! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#24
Marc schrieb:Schulranzen??? Face-With-Open-Mouth.png

Sag mal, gibt es noch irgendwas, was wir nicht gemeinsam haben??? Das ist ja schon fast beängstigend! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Oh ja, wunderbar rosa mit süßen dunklen Fleckchen gemustert von der Marke Cosmopolitan... ich fand den einfach zu süß und dann musste der mit... die 5,99€ war er mir wert Grinning-face
Das Schöne ist, dass man da auch ganz viele schöne (bereits zerstörte) Dinge reintun kann Grinning-face

Die Übereinstimmung unserer Vorlieben sind tatsächliuch frappierend... face-flushing face-flushing Grinning-face Grinning-face

MfG, Frary
Zitieren
#25
Dann auch noch in rosa... Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png
Ja, einen besseren Aufbewahrungsbehälter gibt es wohl nicht... Face-with-tears-of-joy

5,99 Euro für einen Schulranzen...wenn man mal bedenkt, was ein Scout kostet... nerd
Wahrscheinlich ist dann auch die Qualität entsprechend...aber zum Bearbeiten und Vernichten genau richtig.Twisted
Zitieren
#26
Marc schrieb:5,99 Euro für einen Schulranzen...wenn man mal bedenkt, was ein Scout kostet... nerd
Wahrscheinlich ist dann auch die Qualität entsprechend...aber zum Bearbeiten und Vernichten genau richtig.Twisted

Ich finde die Qualität bisher erstaunlich gut... wirkt recht solide verarbeitet... aber wie gesagt, früher oder später droht ihm der Vernichtungstod... es wird nur noch über die Exekutionsmethode noch debattiert Grinning-face Grinning-face

Ich ärgere mich immer noch, dass ich diese süßen Kinderstiefel hab stehen lassen, aber die waren mir ein wenig zu klein face-flushing face-flushing Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy ...aber supersüß... auch nur 3 oder 4 €
Zitieren
#27
Besonders stabilen Schulranzen kann man nur mit der Axt zuleibe rücken, ansonsten helfen auch trampelnde Füße oder ein größerer Hammer...frag mal Dime, der hat da Erfahrung drin Grinning-face Twisted

Oh ja, Kinderstiefel...am liebsten mit Barbie, Hello Kitty oder Disney Prinzessinen-Aufdruck... toll, dass Du auch auf so süße Sachen abfährst nerd
Zitieren
#28
Na klar, Hansi! Genau!!!!

Das wäre doch ein schöner Belastungstest für den süßen Ranzen!
Wenn er erstmal als Behälter für Vernichtungsartikel ausgedient hat... Twisted
Zitieren
#29
Ich persönlich habe ein Auge geworfen auf das altbewährte "aufspießen" und das nachfolgende "aufreißen"... aber wie gesagt, Zukunftsmusik, ich werde mir was nettes überlegen... Grinning-face Grinning-face

Marc schrieb:Oh ja, Kinderstiefel...am liebsten mit Barbie, Hello Kitty oder Disney Prinzessinen-Aufdruck... toll, dass Du auch auf so süße Sachen abfährst nerd

Da waren, soweit ich weiß, süße Herzchen drauf und noch dazu, saubillig Grinning-face Grinning-face
Beim nächsten Einkauf werden solche Stiefel dann mal mitgenommen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

MfG, Frary
Zitieren
#30
Klingt auch sehr geil...vor allem die Geräusche beim Aufreißen stelle ich mir heftig vor... Twisted

Oh ja, solche Stiefelchen möchte ich auch gerne leiden sehen, sabber... Face-with-tears-of-joy
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste