Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist das Goldis Ende?
#1
Hallo Leute,

ich bin's, Goldi...heute hat Marc mal wieder ein bisschen Zeit mit mir verbracht.

Ich fürchte nur, er hat das irgendwie missverstanden, als ich ihm gesagt hatte, er soll mich mal so richtig nageln... face-flushing

Was hat er nur wieder vor?

Liebe Grüße,
Eure Goldi
Zitieren
#2
Oh ja, das hat er, ...geiles Gefühl.

Willst Du wissen, wie es dann weiterging?

Das ist aber nur was für starke Nerven... nerd

Liebe Grüße,
Goldi
Zitieren
#3
Also, Marc hat einen Nagel nach dem anderen in meinen Körper reingeschlagen. Immer tiefer und tiefer...und dabei sind wir beide so erregt geworden, dass Marc irgendwann nicht mehr aufhören konnte mit dem Hammer zuzuschlagen...
...es geht noch weiter...willst Du es wirklich sehen?

Goldi
Zitieren
#4
...es ist aber ziemlich schockierend...aber Marc und ich fanden es sehr geil...

...und dann schließlich haben wir es zuende gebracht


Tja, und jetzt?

Goldi
Zitieren
#5
nein, ich bin Made in China...oder besser gesagt, ich war es... face-flushing

Unser Liebesspiel war sehr schön, aber es hatte für mich ziemlich schlimme Folgen, schaut selbst


Mein Oberkörper ist total kaputt.
In meinem Unterleib stecken noch die Nägel und er hat einige Löcher, die dort nicht hingehören.

Meine Arme sind noch ganz und meine Beine (die sind aus einer Art Gummi und haben sogar Kniegelenke) haben nur ein paar kleinere Löcher von den Nägeln. Aber der Rest...


Und was meint Ihr, was mit meinem Kopf passiert ist?

Goldi
Zitieren
#6
Als Marc mich auseinandergenommen hat und sich den Kopf geschnappt hat, habe ich gedacht, jetzt spült er ihn im Klo runter oder verbrennt ihn.

Aber er hat gesagt, dass er mein Gesicht so süß findet und dass er mir einen neuen Körper besorgen will. Das hat mich sehr glücklich gemacht.

Dann hat er mich geküsst und mich ganz vorsichtig wieder in meine Kiste gesetzt.

Naja, jetzt bin ich ein körperloser Barbiekopf, der auf seinen neuen Body wartet.

Lasst Euch überraschen...ich komme wieder!

Küsschen,
Eure Goldi

P.S.: Mein goldenes Kleidchen existiert auch noch. Hoffentlich passt es mir auch noch nach meiner Wiederauferstehung! Smiling
Zitieren
#7
Das will Marc noch entscheiden...im Moment liegen die Gebeine noch hier. Arme und Beine kann man ja vielleicht noch gebrauchen, den Rest werden wir schon irgendwie entsorgen...


Ich freue mich schon auf meinen neuen Körper...hoffentlich kriege ich große... nerd Du weißt schon Winking-face

Liebe Grüße,
Goldi
Zitieren
#8
Hallo Hansi!

Naja, die Beine und Arme werde ich erstmal aufbewahren, den Kopf natürlich sowieso...und den Rest werde ich entsorgen (viel ist davon ja sowieso nicht übrig)

LG,
Marc
Zitieren
#9
Mart, willst Du die Gliedmaßen haben? Grinning-face

LG,
Marc
Zitieren
#10
Die sond doch zu groß, mensch ich glaube ja echt langsam, ich habt noch nie ne skipper gesehen, die noch nicht zersäbelt wurde, oder? Die ist gut zwei köppe Kleiner als ne Barbie, sonst hätte ich schon längst passende Ersatzteile. nerd nerd
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste