Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wäsche meiner Kollegin zum Vernichten
#31
Hallo böse Fee
Warum kannst Du mir meine Fragen nicht beantworten?
Weil Du im stillen weißt, das Deine Strumpfhosen viel zu viel an Deinen Beinen leiden? Oder was ist der wahre Grund?
Liebe Grüße Manolito.
Zitieren
#32
Manolito schrieb:Hallo böse Fee
Wenn ich ehrlich sein soll.
Strumpfhosen haben für mich einen ganz besonders hohen Stellenwert. Aber ein Menschenleben geht vor.
Wenn ich deine Zeilen richtig gedeutet habe, fängst Du heute und in den nächsten Tagen an, Deine Strumpfhosen zu vernichten?
Liebe Grüße Manolito

Hallo armer Manolito,

Danke für die komplette Beantwortung meiner Frage.

nein, ich habe dir doch versprochen, dass ich vorerst keine meiner Strumpfhosen mehr vernichten werde. Du liebst sie ja mehr als dein eigenes Leben. rolling-eyes

Es geht nur um solche Strumpfhosen, die bereits jetzt vernichtet und fotografiert sind und es wird noch ein wenig dauern, bis ich die Fotos hier zeige. Aber ab jetzt werde ich vorerst keine weiteren von meinen Strumpfhosen mehr kaputt machen.

Kopf hoch
Zitieren
#33
Hallo böse Fee
Darf ich Dich auch mal was fragen?
Wie viele Strumpfhosen waren es, die Du auf grausamme Art und Weise vernichtet haben wirst?
Gruß Manolito

Ps: Meine Frage über Deine getragen Strumpfhosen, und wie sie leiden müssen, willst Du mir ja wohl nicht beantworten
Zitieren
#34
So, jetzt muss es aber auch mal wieder mit den Bildern hier weiter gehen.

Hier erstmal noch einige Bilder der dünnen, glatten schwarzen Nylons meiner Kollegin:


[Bild: fDhi830q.jpg]

[Bild: ySxj4UEZ.jpg]

[Bild: vANOK3Wt.jpg]

[Bild: SP7fR3lI.jpg]

[Bild: c1J3sdPN.jpg]

[Bild: Shk54tsV.jpg]

[Bild: Z0jNAsS6.jpg]

[Bild: X14BqKc7.jpg]





und hier einige ihrer langweiligen Strumpfhosen:

[Bild: VbrPmOzl.jpg]

[Bild: WZ43YQ6I.jpg]

[Bild: TehEyA69.jpg]




sowie ein stinknormales schwarzes Unterkleid:

[Bild: 6cKbyVxE.jpg]


Fortsetzung folgt ....


eure böse fee Twisted
Zitieren
#35
und der schwarze Badeanzug von Triumpf:

[Bild: I02e45b3.jpg]

[Bild: Lbjn6JB3.jpg]
Zitieren
#36
Manolito schrieb:Hallo böse Fee
Darf ich Dich auch mal was fragen?
Wie viele Strumpfhosen waren es, die Du auf grausamme Art und Weise vernichtet haben wirst?
Gruß Manolito

Ps: Meine Frage über Deine getragen Strumpfhosen, und wie sie leiden müssen, willst Du mir ja wohl nicht beantworten

Das willst du wirklich wissen? Ich will dir nicht unnötig weh tun, deshalb erzähle ich es lieber nicht.

deine fee Winking-face
Zitieren
#37
Hallo böse Fee
Mit deinen Bildern wirst Du mir wohl noch viel mehr weh tun.
Also sprech Dich bitte aus!!!
Deine Bilder werde ich mir wohl oder übel anschauen müssen, wenn ich von meinem Fetish geheilt werden will.
Also kannst Du mir auch offen und Ehrlich sagen, was Deine Strumpfhosen an Deinen Beinen aushalten müssen.
Liebe Grüße Manolito
Zitieren
#38
Manolito schrieb:Hallo böse Fee
Mit deinen Bildern wirst Du mir wohl noch viel mehr weh tun.
Also sprech Dich bitte aus!!!
Deine Bilder werde ich mir wohl oder übel anschauen müssen, wenn ich von meinem Fetish geheilt werden will.
Also kannst Du mir auch offen und Ehrlich sagen, was Deine Strumpfhosen an Deinen Beinen aushalten müssen.
Liebe Grüße Manolito

Lieber Manolito,

also gut, ich zerreiße sie meistens auf so bestialische Weise, dass man hinterher oft kaum noch erkennen kann, dass das früher mal eine Strumpfhose war. Hat das deine Mutter auch so gemacht?

Ob man von einem Fetisch geheilt werden kann, das weiß ich nicht. Kann man von Homosexualität geheilt werden? Kann man von irgendeiner sexuellen Neigung geheilt werden? Sind sexuelle Neigungen überhaupt Krankheiten??? Wenn nicht, dann kann man auch schlecht davon geheilt werden.

Die andere Frage, willst du geheilt werden? Nylon_66 schreibt, dass sein Fetisch sein Leben bereichert und er ihn nicht missen möchte. Willst du etwas aufgeben, was du mehr liebst als dein Leben? Und wenn du es aufgibst, wird es irgendetwas geben, was die Lücke ausfüllt oder wird dort ein großes Loch zurück bleiben?

Kopf hoch, die fee
Zitieren
#39
Hallo böse Fee
Du siehst ich habe Deine Antwort überlebt. Denn mit so etwas in der Art hatte ich gerechnet. Kannst Du mir noch eine aller letzte Frage beantworten?
(Warum zerreißt Du Deine Strumpfhosen so, das man sie kaum noch, als solche erkennen kann?
Liebe Grüße Manolito.
Zitieren
#40
Manolito schrieb:Hallo böse Fee
Du siehst ich habe Deine Antwort überlebt. Denn mit so etwas in der Art hatte ich gerechnet. Kannst Du mir noch eine aller letzte Frage beantworten?
(Warum zerreißt Du Deine Strumpfhosen so, das man sie kaum noch, als solche erkennen kann?
Liebe Grüße Manolito.

Hallo Manolito,

wenn du die Seite liest, wo ich mich vorstelle, dann weisst du, warum ich meine alte Wäsche kaputt mache. Es hat mit meinem Ex zu tun. Früher habe ich keine Strumpfhosen oder andere Wäsche zerrissen.

grüße von der fee.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste