Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wäsche meiner Kollegin zum Vernichten
#41
böse fee schrieb:So, jetzt muss es aber auch mal wieder mit den Bildern hier weiter gehen.

Hier erstmal noch einige Bilder der dünnen, glatten schwarzen Nylons meiner Kollegin:


:


Hallo, böse Fee,

die wären irgendwie als Hauptgewinn bei der Verlosung geeignet. Aber eigentlich sollte derselbe aus von Dir getragenen Nylons bestehen Smiling Smiling .

Liebe Grüße
Gustavsson
Zitieren
#42
böse fee schrieb:hallo gustavsson,

fast hätte ich über diesen merkwürdigen Japaner gesagt "Mein Traummann", ich muss mich nicht mehr selbst um die Vernichtung kümmern und kann sicher sein, dass er meine alten Sachen auch wirklich entsorgt.

Aber das ist nur der erste Eindruck. Irgendwie kommt mir der nicht ganz geheuer vor, von dem würde ich beim zweiten Blick doch lieber die Finger lassen. Was er tut ist zweifellos gut aber er hat wirklich eine merkwürdige Ausstrahlung.

Kennt Manolito dieses Video schon? Zeig es ihm bitte nur nicht, das verkraftet er niemals.

Ich weiß nicht ob ich PNs empfangen kann? Ich wüsste nicht wie? ich kann hier keinerlei Hinweise auf eine Nachricht entdecken. An was kann das liegen?

es grüßt dich die böse fee rolling-eyes

Hallo, böse Fee,

wenn dieser Ofurotarou Dein Traummann sein würde, da wären wir alle Nylonbewunderer im FOrum aber sehr traurig, ja direkt eifersüchtig Winking-face Face-with-tears-of-joy .
Würde Dir nicht eine persönlichere Note besser gefallen?
Eine alte Lieblingsphantasie von mir ist es, Diener bei einer richtigen Diva zu sein und für die Verbrennung ihrer Kleidung zu sorgen. Das könnte sich etwa so abspielen:
"Herr Gustavsson, wie gefallen Ihnen denn meine neuen Schuhe und Strümpfe? Ich trage sie heute zum ersten Mal."
"Wunderbar, gnä' Frau haben einen erlesenen Geschmack!"
"Ganz richtig, lieber Gustavsson. Und Sie sind ein Glückspilz. Sie sind der letzte der sie zu sehen bekommt. Sie dürfen Sie sogar berühren und in Händen halten, aber nicht für lange. Bitte, ziehen Sie mir die Schuhe aus! Ganz vorsichtig, damit ihnen nichts geschieht. Das Feuer ist ein echter Feinschmecker und soll nur beste Kost von mir bekommen! Ja, sehr schön. Ja, streicheln sie sie noch; Sie dürfen sie auch gerne küssen und den Staub mit Ihrer Zunge weglecken. Ja, brav machen Sie das. Aber jetzt übergeben Sie sie bitte den Flammen, der Kamin ist ja gut angeheizt. Und während sie langsam zu Asche werden, dürfen Sie mir die Nylons streicheln!"
Nachdem die Designerpumps aus Krokodilleder im Feuer untergegangen sind, werde ich aufgefordert, der Diva vorsichtig die hauchdünnen Strümpfe auszuziehen.
"Bitte Gustavsson, seien Sie ganz vorsichtig. Ich werde Ihnen Peitschenhiebe verpassen, wenn ein Strumpf beschädigt wird.
Ja, genauso soll es sein, nehmen Sie mir die Nylons mit den Lippen von den Zehen. Genießen Sie meine Beinhüllen mit allen Sinnen. Ja, aber jetzt muß das Ende sein. Ermannen Sie sich und werfen Sie die Nylons ins Feuer! Wenn es Ihnen hilft, dürfen Sie gerne stöhnen, wenn sie schmelzen und sich in Nichts auflösen!"

Hoffentlich ist Dir das jetzt nicht zu albern gewesen.

Liebe Grüße
Gustavsson
Zitieren
#43
gustavsson schrieb:Hoffentlich ist Dir das jetzt nicht zu albern gewesen.

Ganz schön verrückt. Face-with-tears-of-joy Du glaubst, ich könnte das, ohne dabei zu lachen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Aber trotzdem, es klingt in der Fantasie vorstellbar Face-with-tears-of-joy

deine böse fee Twisted
Zitieren
#44
Hier nun zum allerletzten Mal noch einige Bilder der unbeschädigten Wäsche!

[Bild: 41GMRlWb.jpg]

[Bild: 01mU75nt.jpg]

[Bild: Cbt3hNBp.jpg]

[Bild: x62WkYzM.jpg]

[Bild: wA7bY3EF.jpg]

[Bild: MxSaR6bY.jpg]

[Bild: l2Baowh7.jpg]

[Bild: pUjW2dNq.jpg]

[Bild: hAHJTOzb.jpg]

die böse fee Twisted
Zitieren
#45
böse fee schrieb:und hier einige ihrer langweiligen Strumpfhosen:

[Bild: VbrPmOzl.jpg]

[Bild: WZ43YQ6I.jpg]

[Bild: TehEyA69.jpg]




sowie ein stinknormales schwarzes Unterkleid:

[Bild: 6cKbyVxE.jpg]


Fortsetzung folgt ....


eure böse fee Twisted

Hallo böse Fee,

diese Strumpfhosen sind in der Tat langweilig. Wer sie so charakterisiert, kennt sich in der Materie zweifellos aus Winking-face . Das Unterkleid hat aber was an sich. Es gibt Französinnen im Internet, die Videos zeigen, wo sie gnadenlos solche Unterkleider zerreissen, am Leib getragen (BH und Slip werden nicht abgelegt). Manchmal verbrennen sie dann die Reste. Auch das geht mehr unter die Haut als die Filme von Ofurotarou.
Gestern abend stand ich irgendwie auf der Leitung und wollte schreiben, daß jetzt wirklich mal wieder richtige Bilder kommen sollten, bei denen es zur Sache geht, und ein Ende mit dieser Ballonreise-Geschichte. Zum Glück war es schon recht spät und ich ließ es bleiben, den gierigen Lustmolch zu spielen. Über Nacht wurde mir klar, daß Du damit Deine persönliche Situation umschreibst. Du wurdest geopfert für einen absurden Ballast von Strumpfhosen, deren Abwurf Euch beide wieder in die Höhe gebracht hätte Crying Face .
Manolitos Fall ist so traurig und tragisch; ich kann seine Eltern nicht verstehen, die ihm so etwas antun konnten. Man gibt doch sein Kind nicht aus eigenem Antrieb in diese Psychiatrie-Maschinerie wegen einer Sache, die nicht einmal im engsten Familienkreis lange beitgetreten werden sollte. Er ist ja praktisch Gehirnwäsche und Folter unterzogen worden für ein Handeln, das doch keiner solchen Überreaktion bedarf. Andererseits ist eine Strumpfhose ein Gebrauchskleidungsstück, von dem bei entsprechender Machart zwar eine hohe Faszination ausgeht, das aber doch beim normalen Tragen nicht gequält wird; das sieht er mit einer unglaublichen Sensibilität. Daß er das achtlose Wegwerfen intakter Nylons und Strumpfhosen bzw. ihr Zerreissen und Verbrennen nicht goutieren kann, liegt dann natürlich auf der Hand. Möglicherweise habe ich in der Hinsicht auch irgendeinen Knacks, der in Richtung Masochismus gehen dürfte, aber in Therapie gehe ich deswegen nicht Smiling . Rein chronologisch gesehen muß die Strumpfhose von Manolitos Mutter ein sehr frühes Exemplar, vielleicht eine Art Prototyp gewesen sein; zu dieser Zeit gab es m. E. noch keine Werbung für sie, und meine Mutter kaufte erst Jahre später ihre erste.
Meine persönliche Nachricht betraf nur einige im Forum verlorengegangene gute Texte, die ich mir erfreulicherweise gespeichert habe. Sie ist bei mir auch abgeschickt worden und steckt wahrscheinlich in Deinem elektronischen Postfach fest, das irgendwann einmal freigeschaltet wird. Über ein ebenfalls verlorengegangenes Video informiere ich Dich später. Jetzt erstmal wieder richtig an die Arbeit.

Ganz liebe Grüße
Gustavsson
Zitieren
#46
Hallo gustavsson,

das Bild mit der Ballonreise hast du gut wieder erkannt. Du liest sehr aufmerksam und nicht nur oberflächlich.
Ich wollte wissen, ob auch er meine Wäsche mir vorgezogen hätte.

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich will dem armen Manolito nicht Unrecht tun, falls seine Geschichte stimmen sollte, aber meine weibliche Intuition sagt mir, das irgendetwas an dieser Geschichte nicht so ganz koscher ist.

Wenn du so eine gewisse masochistische Ader hast, was würdest dir denn eher wünschen, eine unerbittliche Herrin oder eine, die sich ganz selten mal auch herablässt einen Hauch von Gnade zu zeigen?

Ich stell mir vor, es wäre dein Geburtstag und wir wären vor dem Kamin, wie du es beschrieben hast. Du ziehst meine Stifel und Nylons nach meinen Befehlen aus, wie immer. Aber weil dein Geburtstag ist, würde ich sagen, "gustavvson, du weisst was du mit den Stiefeln und Nylons zu tun hast. Ich werde es heute nicht kontrollieren, weil ich müde bin und sofort zu Bett muss, aber ich weiss, dass ich mich auf dich verlassen kann." Dann würde ich mich zurückziehen und ich wüsste nicht, ob mein treuer gustavsson meine Anweisungen befolgen wird oder ob er heimlich die Stiefel samt Nylons zur Seite schafft um ungestört damit ein wenig Spaß zu haben, bevor er sie vielleicht irgendwann einmal heimlich entsorgt oder auch nicht.

Würdest du meinen, dass ich dir damit zu viel Freiraum geben würde, wenn ich manchmal das Kontrollieren deiner Pflichten vernachlässigen sollte? Oder würdest du gar darauf hoffen, dass vielleicht ganz selten die strenge Kontrolle ausbleiben würde?

Du musst wissen, auch eine Herrin hat so ihre Fantasien, die genährt werden wollen. Vielleicht will ich nur mutmaßen aber keinesfalls wissen, was du mit meinen Nylons wirklich tun würdest, wenn du zwar den Auftrag bekommen würdest, sie in den Kamin zu werfen, aber wenn ich nicht kontrollieren könnte, was du tatsächlich damit tust.


Jetzt darfst du mich albern finden, gleiches Recht für alle Grinning-face

deine böse feeTwisted
Zitieren
#47
Hall böse Fee
Ich finde es nicht gerade fair hinter meinem Rücken zu tuscheln, und mich als Lügner abzustempeln.
Wenn Du die ganze Wahrheit wissen willst, lass es mich wissen. Aber stempel mich bitte nicht hinter meinem Rücken als Lügner ab :evil:
Manolit.
Zitieren
#48
Manolito schrieb:Hall böse Fee
Ich finde es nicht gerade fair hinter meinem Rücken zu tuscheln, und mich als Lügner abzustempeln.
Wenn Du die ganze Wahrheit wissen willst, lass es mich wissen. Aber stempel mich bitte nicht hinter meinem Rücken als Lügner ab :evil:
Manolit.

Hallo Manolito,

erstens war es nicht hinter deinem Rücken, du hast es doch offen gelesen.

zweitens, ich glaube deine Geschichte nicht, was mein Recht ist.

drittens, dass ich sie nicht glaube, heisst noch lange nicht, dass du ein Lügner bist. Nur ich glaube sie nicht. Jeder andere muss sich eine eigene Meinung bilden.

viertens, ich glaube sie nicht, heisst nicht, dass ich absolut sicher bin. Also werd ich mich trotzdem an mein Versprechen halten. Du musst dir also keine Sorgen um meine "armen" Strumpfhosen machen. Das ist für dich doch das wichtigste, nicht wahr? Alles andere, sogar dein eigenes Leben, ist doch Nebensächlichkeit, wie du schreibst Twisted

fünftens, wenn es eine ganze Wahrheit gibt, und ich die erfahren könnte, könnte es meine Meinung vielleicht auch wieder ändern, aber was du bisher an Informationen über dich gegeben hast klingt für mich nicht stimmig. Bitte sei so gut und schreibe die ganze Wahrheit unter "Wer bin ich".

viele Grüße von der bösen fee
Zitieren
#49
Hallo Manolito,

es gibt mehr Menschen von Deiner Sorte als Du denkst. Hier im Forum gibt es einige für die die Rettung von Nylons und Strumpfhosen höchste Priorität hat. Ich selber empfinde ebenso wie Du.
Ich kannte einmal eine Frau, die sammelte Teddy Bären. Bei ihr Zuhause stapelten sich Hunderte dieser Stoffbären. Ihr war egal aus welchen Quellen diese Bären stammten, ob aus Wohnungsauflösungen, Trödelmärkten, Sperrmüll oder aus irgendwelchen Mülltonnen oder Container. Wichtig war für sie nur das diese Teddys nicht in der MVA landeten. Sie reparierte diese Teddys soweit es ging selber oder brachte sie in eine Puppenklinik um sie für viel Geld komplett reparieren zu lassen. Sie sprach immer von ihren Kindern oder Lieblinge und redete auch mit ihnen. Verrückt war diese Frau mit Sicherheit nicht. Beruflich war sie als Einkäuferin einer großen Handelskette tätig und sehr viel auf Reisen. Mit ihrem Monatsgehalt hätte sie problemlos jeden Monat einige Dutzend Teddys neu kaufen können, aber sie widmete sich den Verstoßenen gequälten Teddys die von ihren Besitzer als nutzloser Müll bezeichnet wurden. Für sie hatten diese Teddys Gefühle und eine Seele und sie liebte diese toten Gegenstände aus Stoff und Plüsch. Niemand aus ihrem Freundes und Bekanntenkreis hätte auch nur eine Sekunde an ihrem Geisteszustand gezweifelt oder sie als Krank bezeichnet. Sind ja auch wirklich Süß diese Bärchen. Aber sie sind nur Stoff, Plüsch und Plastik und haben keine Gefühle. Aber warum sind wir, die Nylons und Strumpfhosen sammeln verrückt oder krank? Nur weil Strumpfhosen nicht wie Stoffbären aussehen? Malen wir doch unseren Strumpfhosen Gesichter auf und sie werden sofort Menschlicher und süß. Keiner würde uns als krank bezeichnen. Strumpfhosen sind genauso aus Stoff und Polyamid hergestellt wie Stoffbären und unterscheiden sich lediglich in der Form.
Ich will damit nur sagen das wir nicht Krank sind nur weil wir Strumpfhosen sammeln. Für uns sind es Stoffbären die es verdient haben in einer sicheren Umgebung zu Leben.

Manolito schrieb:Hallo böse Fee
Mit deinen Bildern wirst Du mir wohl noch viel mehr weh tun.
Also sprech Dich bitte aus!!!
Deine Bilder werde ich mir wohl oder übel anschauen müssen, wenn ich von meinem Fetish geheilt werden will.
Also kannst Du mir auch offen und Ehrlich sagen, was Deine Strumpfhosen an Deinen Beinen aushalten müssen.
Liebe Grüße Manolito

Ich glaube Nylon_66 hat es Dir bereits geschrieben und ich schreibe es Dir auch nochmal auf:

Du bist nicht Krank und brauchst von nichts geheilt werden!

Lass Dir von niemanden Einreden Du seist verrückt weil Dir das Schicksal von Strumpfhosen nahe geht und Du am liebsten jede Strumpfhose retten würdest. Mir geht es genau so und es gibt noch mehr die so denken. Strumpfhosen die Frauenbeine zart umhüllten und sie verschönten haben ein Ende in einer Mülltonne nicht verdient und schon gar nicht in den Händen von böse fee.Twisted
Zitieren
#50
Hallo Mike, hallo Manolito,

Strumpfhosen sind einfach die wunderbarste Sache der Welt. Sie sind einfach vollkommen.
Dumm ist nur, dass Frauen dies anders sehen und es ohne die Frauen, die Strumpfhosenvernichterinnen überhaupt keine Strumpfhosen gäbe.

Aber Nylon_66 hat kürzlich eine sehr ermutigende Bemerkung gemacht. Er hat Frauen erklärt anhand von jungen Kätzchen die in einem Sack ertränkt werden sollen, wie schmerzhaft die Gefühle beim Vernichten einer Strumpfhose für ihn sind und dass die Frauen diesen Vergleich verstanden hätten und ihr Verhalten dann geändert hätten, nachdem sie verstanden haben.

Die meisten Frauen dürften ein gutes Herz haben, nur sie verstehen unseren Schmerz nicht, weil für sie eine alte Strumpfhose die Attraktivität eines Nasenpobels besitzt.

Einmal ehrlich, wenn mich jemand fragen würde, ob er meine Nasenpobel bekommen könne, weil sie so herrlich seien und wie ich so grausam sein könne, sie wegzuwerfen - was würde ich da wohl denken? Ich hätte durchaus echte Probleme solche Worte ernst zu nehmen.

Ich bitte nur jeden, den anderen und seine Neigungen aber auch die eigenen Vorbehalte gegen solche Neigungen zu respektieren, auch wenn man sie partout nicht verstehen kann.

Dass man es nicht allen Recht machen kann, das versteht sich von selbst. Aber es bringt niemanden um, wenn er etwas Herz zeigt und es bringt auch niemanden um, wenn er etwas begehrtes nicht haben kann.

In diesem Sinne möchte ich als Strumphosenfan zu jeder Frau sagen: bitte, wenn es dir irgend möglich ist, verschone deine Strumpfhosen für mich, denn ihre Vernichtung würde mir seelischen Schmerz bereiten. Mehr kann ich allerdings nicht tun.

LG popopopo
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste