Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Converse Chucks : "Wir haben fertig"
#1
Diese Chucks haben defiitiv ausgedient:


[Bild: N1V3mned.jpg]


[Bild: YPj38bOm.jpg]


[Bild: YxW5Jt6p.jpg]


und müssen nun irgendwie ordentlich unbrauchbar gemacht werde.


eure böse fee Twisted
#2
Hansi schrieb:Hallo böse fee,

irgendwie sehen die Teile ja sehr schön aus.
Diese Musterung gefällt mir sehr gut.
Aber andererseits sehen sie auch stark benutzt und verschlissen aus.
Kann das sein?
Von daher bin ich sehr gespannt was dir zur Vernichtung einfällt

Hallo Hansi, ich hab mich lange dazu durchringen müssen, sie auszusortieren, aber nachdem meine Herzchen mir einen Liebesbeweis auf die Kappen gemalt haben, ... so kann ich die als 34-jährige nicht mehr tragen.

Mami war wirklich stinksauer. 2 Wochen gibts dafür kein Taschengeld.

liebe grüße von der bösen fee Twisted
#3
Hansi schrieb:Und die Teenies lieben solche Malereien auf den Chucks.
Ist doch irgendwie komisch Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Sie haben es bestimmt gut gemeint Winking-face

ich glaub ich schick sie mal bei dir vorbei, damit sie sich bei dir künstlerisch austoben dürfen Winking-face Face-with-tears-of-joy

fee
#4
Hallo,

hier nun meine Chucks nach einer kleinen Bearbeitung mit dem superscharfen Brotmesser:

[Bild: C5UoG6hT.jpg]

[Bild: ySWBQkV7.jpg]

[Bild: IMx3qpGP.jpg]

[Bild: Wb2xia6X.jpg]

[Bild: rcJuDqj7.jpg]

[Bild: pNEXkImy.jpg]

[Bild: vd4wRJe6.jpg]

[Bild: iZPC0G5W.jpg]


Bald kommen die restlichen Bilder

eure böse fee Twisted
#5
Hey bösefee!

Geile Vernichtung, sehr schön!! Schön zerkleinert, die ChucksTwisted Twisted Man sieht, Du bist geübt und hast Spaß an Deinem Beruf Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

MfG, Frary
#6
Beruf "Vernichterin"...wie geil!!! Grinning-face
#7
Marc schrieb:Beruf "Vernichterin"...wie geil!!! Grinning-face

Ich stelle mir das hocherotisch vor... so als Vorspiel... face-flushing face-flushing face-flushing
Ich hoffe, das war jetzt noch nicht zu viel für FSK ab 12... face-flushing face-flushing rolling-eyes thinking:
#8
fraryhook schrieb:
Marc schrieb:Beruf "Vernichterin"...wie geil!!! Grinning-face

Ich stelle mir das hocherotisch vor... so als Vorspiel... face-flushing face-flushing face-flushing
Ich hoffe, das war jetzt noch nicht zu viel für FSK ab 12... face-flushing face-flushing rolling-eyes thinking:

Mach Dir mal keine Sorgen, die Thematik "Vernichten als Vorspiel" wurde hier auch schon öfters durchgespielt, schau nur mal in die Rubrik "Geschichten". Solange es nicht zu explizit wird, ist es OK für FSK 12 Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
#9
Marc schrieb:Mach Dir mal keine Sorgen, die Thematik "Vernichten als Vorspiel" wurde hier auch schon öfters durchgespielt, schau nur mal in die Rubrik "Geschichten". Solange es nicht zu explizit wird, ist es OK für FSK 12 Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Wie schaut es eigentlich mit verlinkten youtube-Videos aus, die - vermutlich - dieses Kriterium nicht erfüllen...thinking:
Ansonsten würde ich da nämlich mal eines raussuchen Grinning-face Grinning-face

MfG, Frary
#10
Hmmm, ich glaube youtube hat doch da noch eine strengere Altersbegrenzung als wir, oder?
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste