Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Strumpfhosen in der Mülltonne...
#1
Hallo Nylon,

schöne Bilder aus Deinem Archiv, vielen Dank. Auch ich habe schon einige Male Strumpfhosen im Müll gefunden, mitunter war da überhaupt noch nichts dran zu sehen, weder eine Beschmutzung, noch eine Laufmasche. Da frage ich mich, weshalb sie wohl aussortiert wurden?
Farblich nicht mehr modern? Dachte die Frau, sie wären kaputt?
Man wird es wohl nie erfahren.

LG Franky
Zitieren
#2
Hallo Nylon und Franky,
das wünsche ich mir auch, daß ich mal auf Strumpfhosen im Müll stoße. Früher war das auch noch eher möglich, aber welche Mädchen und Frauen tragen heutzutage noch diese herrlich weiblichen Bekleidungsstücke ? Vor Jahrzehnten habe ich mal einen ganzen blauen Müllbeutel nur mit Strumpfhosen im Park gefunden.
olivio
Zitieren
#3
Hallo Olivio,

die Mode, vor allem die Jeans bei Frauen hat den zarten Beinhüllen leider den Garaus bereitet. Heute wirst Du so eine Tüte voller Strumpfhosen nicht mehr finden.
Die einzige Möglichkeit sehe ich noch bei Wohnungsräumungen, wenn bei einer älteren Verstorbenen alles in einen Container fliegt und dort meist auch ihre Unterwäsche und ihre Strumpfhosen mit zur Müllverbrennung kommen sollen.
Die Jugend trägt Jeans oder diese komischen Radlerhosen. Habe ich im Prinzip nichts dagegen, wenn die Größe stimmt. Aber die meisten Dicken zwängen sich mit aller Gewalt in diese Dinger rein und das sieht dann aus, als hätten sie ein Ganzkörperkondom an. :evil: :evil: :evil:

LG Franky
Zitieren
#4
ich wundere mich aber immer wieder, daß die jungen Männer nicht auf diese äußerst weichlichen Attribute stehen. Der Mann steht doch normalerweise auf weiche, zarte Haut und diese wird durch bestimmte Kleidungstücke betont. Frauen mit groben Kleidungsstücken werden von mir ignoriert
Zitieren
#5
Hi Nylon,
eine Sensation.
So liebe ich die Müllcontainer.
Abgetragene, verschmähte, verschmutzte Strumpfhosen warten auf die Rettung und Weiterverwertung.
olvio
Zitieren
#6
Hi Nylon
Bei uns findet man solche bilder leider nicht!
Wenn man bei uns mal ne Strumpfhose in der Mülltonne findet ist das wie ein sechser in lotto!

Guten rutsch an alle!

Grüße
Zitieren
#7
Hallo Nylon_66,

wenn man bedenkt, das zur damaligen Zeit Nylons meistens verbrannt wurden, kann man Dich für die sicher nicht alltäglichen Funde beglückwünschen.
Ein unschätzbarer Vorteil sind aber die großen Mülltonnen. Was man da an Fläche abgrasen kann, ist schon gigantisch. Die kleinen Mülltonnen machen eher Stress, da muss schon oben etwas frisch drauf gelegt sein, sonst hat man kaum eine Chance.

Super Einblick in die letzten Jahrzehnte, vielen Dank sagt

Franky
Zitieren
#8
Hallo Nylon,

die Bilder sind nur in einer bestimmten Skalierung mit Pixeln behaftet. Das habe ich mit meinen Bildern auch manchmal, wenn ich sie zoome. Wenn man sie dann mit einem Bildbetrachtungsprogramm anschaut und auf 100% skaliert, sind die Pixel wieder weg.

Trotzdem, sehr schön anzusehen, die Mülltonnen beherbergen wirklich Schätze, wenn man Glück hat!!

LG Franky
Zitieren
#9
Hallo zusammen.

Seid einiger Zeit besuche ich dieses Forum regelmäßig, und erfreue mich
an den Ausführungen und Bilder.

Auch bei mir, dreht sich ähnlich wie bei Nylon alles um das feine Gespinst. Regelmäßig durchsuche ich unsere Mülltonnen nach Strumpfhosen oder Nylons um sie dann vor dem sicheren Tod zu retten.

Da meine Nachbarin regelmäßig Strumpfhosen trägt werde ich auch regelmäßig fündig.

Nur bin ich bis jetzt noch nicht auf die Idee gekommen meine Entdeckungen zu Fotografieren.

Nachdem ich jedoch so viele Gleichgesinnte hier entdeckt habe, und festgestellt habe wie sehr die gezeigten Bilder mich und andere Erfreuen, möchte auch ich ein wenig dazu Beitragen. Ich kann wohl nicht mit Nylon mithalten, aber bekanntlich macht ja auch Kleinvieh Mist.

Gruß Mike

Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#10
[Bild: Y15LWmdS.jpg]
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste