Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Karfreitagswäsche
#1
[Bild: SLQKTzk5.jpg]

[Bild: ZU1FJ07a.jpg]

[Bild: BrNe4n67.jpg]


extra für popopopo eine Nahaufnahme der Fußteile


[Bild: Ll71u5Qd.jpg]

[Bild: Vx3Tdtzi.jpg]

Oh Gott, wie sehr würde ich mir jetzt einen Ofen wünschen, wo man dieses Häufchen reinwerfen könnte

Face-with-tears-of-joy

die böse fee nerd
Zitieren
#2
Hallo, böse Fee,

das ist ja eine "böse" Überraschung! Ich dachte, Du magst den Umgang mit dem Feuer nicht? Ich würde gern sehen, wie Du die Sachen in den Ofen wirfst und zuschaust, was aus ihnen wird Face-With-Open-Mouth.png Smiling Face-with-tears-of-joy , und was Du dabei empfindest.
Der Slip ist wunderschön, die Strumpfhose ist nicht so aufregend. Sei nicht frustriert, wenn ich das sage. Aber wirfst Du Deine Höschen auch nach einem Tag weg? Den Eindruck hatte ich bisher nicht, denn es kam doch schon mal ein oft gewaschenes dran, das lange nicht so schön war wie dieses hier.
Und weil hier auf den Bildern Höschen und Strumpfhose auftauchen: Es ist bei Frauen doch eine ziemlich weltanschauliche Frage, ob sie die Strumpfhose direkt auf der Haut oder über einem Höschen tragen. Meine Frau trägt unter Strumpfhose normalerweise ein Baumwollhöschen, was mir nicht so gefällt. Aber zu Hause für mich trägt sie es manchmal über einer besonders dünnen Strumpfhose, zu meiner Freude. Du musst darauf nicht antworten, es geht eigentlich zu weit von mir face-flushing .

Trotz allem liebe Grüße
Dein Gustavsson
Zitieren
#3
Hallo böse Fee,

bei Lidl gibt es ab nächsten Dienstag sehr günstige Strumpfhosen in verschiedenen Farben im Angebot, auch in Schwarz; der Dreierpack zu 1,99 €, also eine Strumpfhose für unter 67 Cent. Ich weiß, was Du mit ihnen machen wirst Face-with-tears-of-joy . Lidl hat ja normalerweise keine im Sortiment, ich oder meine Frau werden welche kaufen zum Testen; denn solche hatten wir bisher nicht. Die von Penny sind nicht besonders (Marke "Carla"), die von Norma haben wir noch nicht getestet.

Ganz liebe Grüße
Dein Gustavsson
Zitieren
#4
gustavsson schrieb:Hallo, böse Fee,

das ist ja eine "böse" Überraschung! Ich dachte, Du magst den Umgang mit dem Feuer nicht? Ich würde gern sehen, wie Du die Sachen in den Ofen wirfst und zuschaust, was aus ihnen wird Face-With-Open-Mouth.png Smiling Face-with-tears-of-joy , und was Du dabei empfindest.
Der Slip ist wunderschön, die Strumpfhose ist nicht so aufregend. Sei nicht frustriert, wenn ich das sage. Aber wirfst Du Deine Höschen auch nach einem Tag weg? Den Eindruck hatte ich bisher nicht, denn es kam doch schon mal ein oft gewaschenes dran, das lange nicht so schön war wie dieses hier.
Und weil hier auf den Bildern Höschen und Strumpfhose auftauchen: Es ist bei Frauen doch eine ziemlich weltanschauliche Frage, ob sie die Strumpfhose direkt auf der Haut oder über einem Höschen tragen. Meine Frau trägt unter Strumpfhose normalerweise ein Baumwollhöschen, was mir nicht so gefällt. Aber zu Hause für mich trägt sie es manchmal über einer besonders dünnen Strumpfhose, zu meiner Freude. Du musst darauf nicht antworten, es geht eigentlich zu weit von mir face-flushing .

Trotz allem liebe Grüße
Dein Gustavsson

hallo gustavsson,

ich hatte ja gesagt, dass ich nicht nur tolle Strumpfhosen trage. Vor Feuer habe ich einen riesen Respekt. Einmal hätte ich fast ein Haus abgebrannt, natürlich aus Versehen, einmal hätte ich fast mein ganzes Gesicht verbrannt. Gas und flüssige Brennstoffe und offene Feuer finde ich furchteinflößend. Aber der Gedanke, dass man die Sachen in einem relativ sicheren Holz- oder Kohleofen einfach einwerfen könnte, der gefällt mir, weil die Vernichtung so bequem ist. Auch ein ganzes Wäschebündel kann man so ohne Aufwand entsorgen, wenn man keine Muße zum Schnippeln hat.

Die Hose ist nicht neu und mehr als zehnmal getragen worden. Ich werfe Slips nicht nach einmaligem Tragen weg.

Ich hab übrigens kein festes System, wie ich die Slips mit den Strumpfhosen kombiniere. Praktischer ist der Slip unter der Strumpfhose, weil man dann Slipeinlagen tragen kann. Aber manchmal trage ich den Slip über der Strumpfhose. Die Strumpfhose riecht dann am Abend zwar erbärmlich, aber da sie sowieso wegkommt, ist das nicht weiter tragisch.

Keine Angst, ich werde schon ein Stopzeichen setzen, wenn mir etwas zu weit geht.

deine fee Face-with-tongue
Zitieren
#5
böse fee schrieb:Die Hose ist nicht neu und mehr als zehnmal getragen worden.

Hallo, böse Fee,

Ich kann nicht erkennen, ob das nette Höschen nicht noch waschbar wäre und noch viele Male getragen werden könnte; es wirkt einfach nicht abgenützt. Vielleicht ist es Dir aber unbequem. Die besterhaltensten Unterhosen sind bei mir immer die unbequemsten Face-with-tears-of-joy .

böse fee schrieb:Vor Feuer habe ich einen riesen Respekt. Einmal hätte ich fast ein Haus abgebrannt, natürlich aus Versehen, einmal hätte ich fast mein ganzes Gesicht verbrannt. Gas und flüssige Brennstoffe und offene Feuer finde ich furchteinflößend. Aber der Gedanke, dass man die Sachen in einem relativ sicheren Holz- oder Kohleofen einfach einwerfen könnte, der gefällt mir, weil die Vernichtung so bequem ist. Auch ein ganzes Wäschebündel kann man so ohne Aufwand entsorgen, wenn man keine Muße zum Schnippeln hat.

Du hast so extrem gefährliche Situationen mit Feuer erlebt, dass ich Dir nicht im Blödelton raten will, Kontakt mit einem Vertreter für Kaminöfen aufzunehmen, so wie im Fall der Müllpresse Winking-face . Wie war denn das, bist Du Vertreterin für Tupperware Winking-face Face-with-tears-of-joy ?
Auch wird man beim Kauf eines solchen Ofens darauf hingewiesen, daß man in ihm nur ganz wenige Brennstoffe verheizen darf; Textilien und Schuhe sind eigentlich tabu. Aber es kaufen sich sicher viele Leute solche Öfen, um genau das zu tun. Es gibt auch im Internet Leute, die das machen, es sind meist kommerzielle Seiten von Frauen, die luxuriöse Schuhe, Lederkleidung u. v. a. verbrennen und davon Videos verkaufen (auf Nylons bin ich noch nicht gestoßen Face-with-tears-of-joy ). Eine Verlinkung zu solchen Seiten ist regelwidrig.
Der Kaminkehrer merkt es auch, wenn Müll im weitesten Sinn im Ofen verbrannt wurde und kann unangenehme Schritte einleiten. Aber ich will hier jetzt nicht den Miesepeter spielen.

Gestern, am Ostermontag, haben wir meine Schwägerin besucht. Bei ihr auf dem Land wandert noch immer alles, was brennbar ist, so wie früher in den Ofen oder in den Küchenherd.
Dort erlebte ich auch meine bisher erste und einzige Verbrennung einer Strumpfhose, die ganze Szenerie ist mir lebhaft in Erinnerung geblieben. Wir waren damals noch sehr jung verheiratet, die Sache ist also etwa 19 Jahre her. Zu einem gemeinsamen Ausflug an einem sonnigen Oktobertag fuhren wir zunächst zu meiner Schwägerin. Sie war noch nicht ganz fertig, kam aber schon bald in einem schönen Kleid und Pumps mit höheren Absätzen, als ich erwartet hätte, in die Wohnküche zurück. Dazu trug sie eine optisch durchaus ansprechende graphitfarbene Strumpfhose, die aber zweifellos aus faltenfreiem Stretch-Material war. In den Händen hielt sie allerdings zwei leere Karton-Strumpfpackungen – eine von „Nur Die Color“ (die sie angezogen hatte) und eine „Bellinda“, sowie die aus letzterer Packung stammende hauchdünne seidige Strumpfhose; die hatte sie zusammengeknüllt, und die Beinlängen baumelten ein wenig herab. „Schaut nicht so kritisch“, meinte sie zu uns, „die schönere Strumpfhose hat sich nicht anziehen lassen und ist mir gleich beim ersten Fuß zerrissen. Jetzt kommt sie halt in den Ofen, den stören Laufmaschen nicht!“ Schnurstracks ging sie auf den Küchenherd zu und hebelte routiniert den Deckel inmitten der Ofenplatte auf. Hörbar zerdrückte sie in der Hand die beiden Packungen aus Karton und Zellophan und ließ sie mitsamt der zarten Bellinda-Strumpfhose ins Feuer fallen. Der Umstand, daß die Flammen alles akzeptierten, entlockte ihr ein Schmunzeln, und daß sie mit einem „Mach’s gut!“ die Öffnung in der Herdplatte wieder schloss, fand ich geradezu boshaft. Entsprechend seltsam muss ich dreingeblickt haben, und sie fragte mich auch gleich ganz erstaunt: „Was schaust Du denn so komisch? Natürlich, das dürfte man gar nicht mehr machen, wegen der Umwelt … . Aber wer rennt denn gleich ins Freie zur Mülltonne, wenn’s so viel schneller geht. Ich mach’s immer so. Kaputte Strumpfhosen haben halt schlechte Karten, bei Euch kommen sie ja auch ins Heizkraftwerk mit dem ganzen Dreck.“ Plötzlich aber dämmerte es ihr, und mit einem etwas schrilleren Lachen als gewöhnlich – so schien es mir wenigstens – fragte sie mich: „Ich glaub fast, sie hat Dir jetzt leid getan, die Strumpfhose, dass sie verbrennen musste? Ich find, sie hat’s verdient. Gleich kaputtgehen beim Anziehen, das mag ich überhaupt nicht.“ Und sie öffnete extra für mich nun die vordere Herdtür und meinte: „Schau, jetzt ist sie schon fort! Sie hat’s schon überstanden und ärgert mich nicht mehr!“ Wie ferngesteuert lief ich die paar Schritte, um in den Ofen zu schauen. Tatsächlich, von der Strumpfhose konnte ich nichts mehr erkennen, allenfalls von den beiden Packungen schienen noch verkohlt-rußige Reste dahinzuwabern.
Meine Frau lachte und sagte: „So tät ich am liebsten meine Strumpfhosen loswerden, so wie früher, als ich noch allein und frei war. Immer muss mein Mann jetzt ein Wörtchen mitreden, ob sie endlich in den Müll dürfen. Aber wenigstens sorgt er immer für ausreichenden und guten Nachschub, so wie die jetzige.“ Dabei hob sie ihr Kleid sehr hoch, um ihre Schwester die kaffeebraune seidige Strumpfhose mit dem knappen dreieckigen Höschenteil begutachten zu lassen. Die hatte tatsächlich ich besorgt, wie so viele andere auch; es war eine von C & A, die dann aber nicht sehr lange hielt. Meine Schwägerin meinte zu mir, dass ich meine Frau aber gut erzogen hätte, wenn sie ihre Strumpfhosen nicht mehr so schnell wegwerfe. Sie sei von allen drei Schwestern ja immer die pingeligste gewesen, beim kleinsten Schaden mussten ihre Beinhüllen ins Feuer, lieber zu früh als zu spät sei ihr Motto gewesen.

Für den Moment viele liebe Grüße
Dein gustavsson
Zitieren
#6
Hallo gustavsson,

ich kann dich beruhigen, ich bin keine Tupperwarenvertreterin Face-with-tears-of-joy Aber ich handle immer die Veträge für unsere Band aus und bin ziemlich geübt im Verhandeln Winking-face

Wenn mich ein Mann dahingehend erziehen wollte, dass ich Strumpfhosen länger als einen Tag trage, dann hätte er vermutlich schlechte Karten. Ich kann mir im Moment keine Beziehung zu einem Mann vorstellen, der auch nur irgendwie zeigt, dass es sich für meine Strumpfhosen interessiert. Wenn er auch nur das Wort Strumpfhose in den Mund nehmen würde, dann würde ich sehr hellhörig werden.

Der Slip auf dem Foto war schon bequem hatte aber eine leicht verfärbte Stelle. Das kannst du bestimmt erkennen. Es war Zeit, dass er ausgemustert wurde. Das sieht nicht schön aus, wenn man irgendwo ist, etwa beim Arzt und dann hat der Slip einen verfärbten Fleck.

deine fee Face-with-tongue
Zitieren
#7
Hollo gustavsson
Endschuldige, wenn ich da so einfach zwischen platze.
Aber mich würde mal brennend interessieren, was mit der Karfreitag Strumpfhose passiert ist? Hat sie den besagten Feiertag überstanden, oder liegt sie auch schon zur Vernichtung bereit?
Gruß Manolito
Zitieren
#8
böse fee schrieb:Wenn mich ein Mann dahingehend erziehen wollte, dass ich Strumpfhosen länger als einen Tag trage, dann hätte er vermutlich schlechte Karten. Ich kann mir im Moment keine Beziehung zu einem Mann vorstellen, der auch nur irgendwie zeigt, dass es sich für meine Strumpfhosen interessiert. Wenn er auch nur das Wort Strumpfhose in den Mund nehmen würde, dann würde ich sehr hellhörig werden.

Der Slip auf dem Foto war schon bequem hatte aber eine leicht verfärbte Stelle. Das kannst du bestimmt erkennen. Es war Zeit, dass er ausgemustert wurde. Das sieht nicht schön aus, wenn man irgendwo ist, etwa beim Arzt und dann hat der Slip einen verfärbten Fleck.

deine fee Face-with-tongue

Hallo böse Fee,

ja, jetzt ist alles klar mit dem Slip.
Daß ich meine Frau umerzogen hätte in Sachen Strumpfhosen wegwerfen, war natürlich eher ein Scherz ihrer Schwester. Ich bin froh, daß meine Frau so diskret war, ihr nicht - wenigstens nicht in meinem Beisein - zu erzählen, daß manche Strumpfhosen bei uns erst noch zerrissen werden, bevor sie dann in den Müll wandern. Vielleicht hat sie es aber doch heimlich erzählt. Denn ein bißchen auf die Schippe genommen wegen der Strumpfhosen wurde ich auf dem Ausflug schon.
Ja, ich fühle, was ich für schlechte Karten hätte bei Dir Crying Face . Denn zu Strumpfhosen kann ich selten schweigen, auch wenn ich sie nicht sammle Smiling . Und wenn es nur Einkaufstipps sind. Ich sage nur: Rossmann glänzend (1,59 €, 15 den.), und "Ihr Platz" (Bellinda glänzend, 2,49 €, 15 den.).

Hier noch zwei Fotos: Das erste zeigt ordentlich angezogene 50er Jahre Nylons; in den Kniekehlen sind aber einfach Fältchen, doch die müssen doch erlaubt sein? Die Frau könnte eine Stripteasetänzerin sein, aber das Bild ist noch vertretbar, finde ich:

[Bild: L19X4iVv.jpg]

Das zweite Bild zeigt eine Amerikanerin beim Waschen von Nylons. Es ist von George Marks, einem Fotografen, der auch gern Nylon-Fotos machte. Ich habe es wenige Tage, bevor Du im Forum aktiv wurdest, bei "Vintage Nylons" in der Sammlungs-Abteilung eingestellt und am 17. März folgenden Text dazugeschrieben:
"Fotos von der Handwäsche sind selten, oder? Obwohl sie durchaus einen erotischen Touch haben können. Als ich vor fast 10 Jahren ganz neu in der Arbeit Internet bekam, durfte ich mich gründlich damit vertraut machen. Und ich stieß auf ein Yahoo-Forum, in dem sich Fotografen von strumpfhosenwaschenden Frauen austauschten. Beitreten konnte ich natürlich nicht. Aber der Einleitungssatz ist mir noch deutlich in Erinnerung:
"Es gibt Frauen, die ihre Nylons nach einmaligem Tragen wegwerfen. Andere stecken sie einfach in die Waschmaschine. Wieder andere aber waschen sie hingebungsvoll ganz vorsichtig mit der Hand; und von diesen suchen wir Fotos."
.

Als Suchworte hatte ich bei Google eingegeben "Nylons wegwerfen" Winking-face .

[Bild: ZWj3i0I2.jpg]

Dieses nach einmaligem Tragen wegwerfen, das war mir bisher irgendwie fast ein Phantom. Jetzt ist es Realität Winking-face Face-with-tears-of-joy .

Viele liebe Grüße
Dein Gustavsson
Zitieren
#9
Hallo gustavsson,

das ist ja süß, du hast das wirklich für ein Märchen gehalten nerd , dass Strumpfhosen nach einmaligem Tragen entsorgt werden nerd thinking:

Ob du bei mir landen könntest, das weiß ich nicht. Ich lerne hier sehr viel über mich selbst, wie ich bereits erwähnte. Ein Fetischist, der galant auftritt, wer weiß? Vielleicht wäre es gar nicht das Schlechteste. Ich verwöhne ihn nach allen Regeln der Kunst, aber dafür verlange ich auch, dass er mich verwöhnt. Ich erlaube ihm, meine Nylons ins knisternde Kaminfeuer zu werfen aber dafür muss er meine müden Füße massieren. Ich gebe ihm das, was er von anderen Frauen kaum bekommen kann, aber dafür verlange ich auch besondere Aufmerksamkeit mir gegenüber.

Es würde mir nicht lange verborgen bleiben, wenn ein Mann meinen brennenden oder zerrissenen Nylons einen wehmütigen Blick hinterherwerfen würde. Aber dieses stille diskrete erdulden, das schätze ich und das würde ich auch akzeptieren. Ich glaube, ich würde es sogar überaus liebenswürdig finden.

Ganz ehrlich, am Anfang würde ich bestimmt schauen, wie weit ich gehen kann und ihn bis aufs Blut provozieren. So ein Kräftemessen gehört schon dazu. Aber nach einiger Zeit, wer weissthinking: Ich würde mir raffinierte Spielchen für ihn ausdenken, die ihm den Verstand rauben würden, aber er müsste sich diese Spielchen verdienen. Ich lege immer großen Wert darauf, dass man sich das auch verdient, was man unbedingt haben will.

Vielleicht sind normale Männer ja sogar viel zu langweilig.

deine fee Face-with-tongue
Zitieren
#10
Hallo böse Fee,
ich wollt nur mal eine Frage, zum Thema, das da heißst " Meine Karfreitagswäsche",stellen. Heißt das du zu diesem Tag, besondere Wäsche trägst oder ist das reiner Zufall?

Gruss Raschel
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste