Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mädchen-Top für den Müll
#11
Na ob ich für ein einzelnes Mädchentop gleich die Kettensäge raushole... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Sieht aber auch schöner aus, wenn es nicht total zerfetzt ist, sondern man auch erkennt, was da verbrennt...besser fürs Kopfkino Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#12
Das nächste Girlie Top kommt auch bald dran. Es ist Türkis und vorne sind drei gute Feen aufgedruckt.

Gute Feen Face-with-tears-of-joy , sowas will ich in meinem Haus gar nicht mehr sehen Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#13
Hahaha, für die Ausrottung der Guten Feen sorgt dann auch gleich die Böse Fee...geil!!! Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#14
Darf ich vorstellen?

Das Top mit der guten Fee Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: kBI34RAp.jpg]

herzallerliebst, nicht wahr? Face-with-tears-of-joy

die böse fee nerd
Zitieren
#15
Süüüß! Entspricht zu 100% meinem Beuteschema...sabber, tröpfel...... Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#16
Hansi schrieb:Und dieses kleine Teil muß jetzt dran glauben wie man so schön sagtthinking: Face-with-tears-of-joy

Es gibt keinen Grund der dagegen spricht, oder?

die böse fee nerd
Zitieren
#17
Marc schrieb:Süüüß! Entspricht zu 100% meinem Beuteschema...sabber, tröpfel...... Face-with-tears-of-joy

Hallo Marc,

diesmal musst du dich auch nicht mit einem läppischen durchgeschnittenen Trägerchen zufrieden geben Face-with-tears-of-joy

die böse feeTwisted nerd
Zitieren
#18
Wenn schon ein Schnitt, dann aber ein richtiger :!: :!: :!:

[Bild: H2w3qMCZ.jpg]

die böse fee nerd
Zitieren
#19
Und schnell in die Mülltüte damit:

[Bild: 51kaEFpW.jpg]

die böse fee Face-with-tears-of-joy nerd
Zitieren
#20
Marc schrieb:Süüüß! Entspricht zu 100% meinem Beuteschema...sabber, tröpfel...... Face-with-tears-of-joy

Keine Angst Marc,

das war nicht das letzte Top. Bald kommt noch eins mit "Kim Possible" fort. Es hat viel Pink und könnte dir auch gefallen.

die böse fee nerd
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste