Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mädchen-Top für den Müll
#21
Boah, richtig durchgeschnitten...jetzt könnte ich das süße Ding wohl auch nicht mehr gebrauchen, könnte es nur noch verbrennen. :evil:

Kim Possible...oh ja, das wird mir auch gefallen. Diese süßen Mädchentops machen mich einfach total an... face-flushing
Zitieren
#22
Oh geil, und dann in der gleichen Mülltüte wie diese megasüßen Mädchenstrumpfhosen...oooooooh, diese Tüte aus dem Mülleimer zu fischen wäre wohl wie ein Lottogewinn für mich Twisted Grinning-face
Zitieren
#23
Marc schrieb:Boah, richtig durchgeschnitten...jetzt könnte ich das süße Ding wohl auch nicht mehr gebrauchen, könnte es nur noch verbrennen.

Ich wette, du hast mehr als genug Bezugsquellen für solche Tops, die du noch irgendwie Face-with-tears-of-joy verwenden Face-with-tears-of-joy möchtest.
Zitieren
#24
Naja, ich weiß schon, wo ich solche Süßigkeiten herbekomme... Winking-face
Zitieren
#25
Marc schrieb:Oh geil, und dann in der gleichen Mülltüte wie diese megasüßen Mädchenstrumpfhosen...oooooooh, diese Tüte aus dem Mülleimer zu fischen wäre wohl wie ein Lottogewinn für mich Twisted Grinning-face

Also die Chancen auf einen Lottogewinn sind bestimmt deutlich größer, als diese Mülltüte zu erwischen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#26
Das fürchte ich auch... Crying Face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#27
Marc schrieb:Das fürchte ich auch... Crying Face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Aber jeder hat seinen Preis,

wenn du mir die Hälfte von der Million abgibst, dann könnte ich dir verraten, wann und wo die Tüte zu finden sein wird Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#28
Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Na, Du bist aber bescheiden... Grinning-face
Zitieren
#29
Marc, dann musst Du Dich wohl mit neuen, süßen Sachen abfinden... Grinning-face Grinning-face

Ansonsten wird's teuer Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#30
Ja, das werd ich wohl müssen... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste