Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
rosa Mädchenstrumphosen und ein Paar Söckchen kommen weg
#11
böse fee schrieb:Ein Bekannter von mir macht Spezialeffekte für Shows in Las Vegas. Da fällt es mir schwer über den feuchten Nebel vom Penny zu staunen. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

deine fee Face-with-tongue


Hallo böse Fee,

gestern waren wir nachmittags einkaufen in einem ganz neuen REWE-Markt. Auch da gab es den feuchten Nebel in der Gemüseabteilung, aber beim Penny finde ich ihn eindrucksvoller. Aber gegen eine Show in Las Vegas, womöglich mit perfektem Striptease, ist das natürlich lachhaft Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .

Weiterhin einen schönen Sonntag
Dein Gustavsson
Zitieren
#12
gustavsson schrieb:Aber gegen eine Show in Las Vegas, womöglich mit perfektem Striptease, ist das natürlich lachhaft Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .

Weiterhin einen schönen Sonntag
Dein Gustavsson

Hallo Gustavsson,

solche Billigshows sind nicht sein Gebiet. Für Cirque de soleil hat er schon Effekte gemacht.

Interessant ist, wie man entlohnt wird. Man bekommt Plätze in der Show ausbezahlt. Jeden Abend den die Show läuft bekommt er den Eintrittspreis für einen oder zwei Plätze bezahlt. Je besser die Show ist und je länger sie läuft, desto länger verdient er daran Geld.

Dir auch einen schönen Abend

deine fee Face-with-tongue
Zitieren
#13
wunderschöne Strumfphosen, die hätten bestimmt gerne Bekanntschaft mit dem Messer gemacht
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste