Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Filme die man sehen sollte"
#1
Hallo Teilnehmer am Forum,
ich möchte heute eine neue Rubrik eröffnen und es ist sicher im Interesse aller, wenn diese auch von allen gepflegt wird!
Es geht mir um Verweise auf Spielfilme, deren Drehbuch für uns Fetis ein paar sehenswerte Szenen bereitstellt, oder die ganz vom Charakter unserer Hobbys getragen werden.
Da die meisten Fernsehsender Spielfilme oft sogar jährlich wiederholen, können diese Verweise sicher sehr nützlich sein, um die eine oder andere Szene nicht zu verpassen.

Zur Wahrung der Übersicht, sollte der Titel des einzelnen Beitrages immer den Titel des Filmes enthalten! Eine stichpunktartige Beschreibung, worum es geht in der Szene, sollte völlig ausreichen.

Die Sender werden uns sicher dankbar sein, da solche Beiträge die Einschaltquoten erhöhen müssten und werden auch ein Einzelbild verzeihen können.
LG Karl
Zitieren
#2
Ein grünes Seidenhöschen zieht sich wie ein roter Faden durch den Film, ein Blick in ein Wäschegeschäft und Romy Schneider hat den Namen in der Tat, als sie zum Liebesbeweis zwei Paar neue Seidenstrümpfe zerschneidet. Romy in BH, Straps und Halbrock.

[Bild: EztOySQD.jpg][Bild: 67n3HbUp.jpg][Bild: BxI3mM5U.jpg]

LG Karl
Zitieren
#3
Ein Koffer voller Damenwäsche geht auf und Peter steckt einen BH ein. Ein Spitzenwunder wird präsentiert und Nylonstrümpfe werden verschenkt, das Dirndl schwingt.

[Bild: QIy1OWxV.jpg][Bild: Ukt0OIN7.jpg]
Zitieren
#4
Hallo Karl,

es ist wirklich sehr schade, das die Romy so früh von dieser Welt gegangen ist.
Sie war eine sehr erotische Frau, wir hätten sicher noch viel von ihr zu sehen bekommen.
Das Schöne an den alten Filmen ist, da hatte man noch eine andere Beziehung zur weiblichen Unterwäsche wie heute.
Da nahm auch schon mal ein Mann einen Mieder in die Hand, heute wird entweder raus geblendet, wenn die Bluse fällt oder die Dame ist beim nächsten Kameraschwenk schon nackt.

Gut das es noch die Filme auf "Alpenglühen" gibt...

LG Franky
Zitieren
#5
Hallo!

Hier sollte jeder FERNSEHFILME anpreisen können, in denen sein eigener Fetisch gezeigt und oder misshandelt wird!
TITEL DES FILMS = TITEL DES BEITRAGS
LG Karl
Zitieren
#6
Das ist einer meiner Kultfilme.
Strümpfe, Unterwäsche, Unterwäscheverbrennung, SM, Auspeitschung, Schlammschlacht.

[Bild: ealUx5FK.jpg][Bild: skr3wuB7.jpg]
Zitieren
#7
Da gab es vor ca. 15 Jahren mal eine film von Mike Hunter, Sensations, in dem eine schöne "Scheren"-szene vorkam. Die war zwar nicht allzu lang, aber für mich sehr erregend. Einfach geil, wie sich das scharfe Eisen durch den zarten Stoff beißt, am lebenden Objekt.

[Bild: O1wrHU6X.jpg][Bild: KNHF4Vrc.jpg]
[Bild: Vh13dg9L.jpg][Bild: ybtqD7US.jpg]
[Bild: c1sHfu0E.jpg][Bild: rpOeYF6g.jpg]
[Bild: Al23Eu67.jpg][Bild: rL7NuobM.jpg]

LG
Brassi
Zitieren
#8
schnipp, schnapp!
Schöne Bilder, Brassi! Danke!
Zitieren
#9
Hallo Brassi,

diesen Film kannte ich überhaupt noch nicht. Sehr schöne Bilder, das macht mich richtig neugierig.

Ich glaube, in den moderneren Filmen bekommt man so etwas nicht mehr zu sehen. Es läuft alles nach dem gleichen Schema ab, da ist keine Zeit für Scherenschnittmuster. Leider rolling-eyes rolling-eyes rolling-eyes

LG Franky
Zitieren
#10
Hallo Franky,
da muß ich Dir Recht geben.
Nun ja, "Sensations" lief auch nicht im TV, stand in der Videothek in der FSK18-Abteilung :oops: , war lange nicht dort, sollte mal wieder hinschauen. Aber wie Du schriebst, da ist ja kaum noch was Brauchbares dabei, nur noch glattrasiertes Gerammel.
Schade nur, daß Du Dich nicht mehr an den Titel des von Dir erwähnten Films erinnern kannst, Deine Schilderung macht mich richtig neugierig.
Bitte denk noch mal scharf nach, der wäre sicher was für mich.
LG
Brassi
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste