Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Kandidatinnen stehen fest!
#1
So, liebe Leute!

Die Würfel sind gefallen...

Folgende Barbie-Schnuckelchen werden auf die Reise gehen und dort ein sehr geiles Ende finden:

Nr. 1, 2, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 12 und 16

Die folgenden fünf süßen Mäuschen bleiben erstmal bei mir (was nicht unbedingt heisst, dass sie ein besserers Schicksal erwartet als die andern zehnTwisted ):

Nr. 3, 4, 11, 14 und 15

Und ein besonderes Glück hat die Barbie mit der vermeintlichen Unglückszahl 13:

Sie darf mit reisen, es wird ihr aber kein Haar gekrümmt werden. Statt dessen wird sie Bericht erstatten, wie ihre Kolleginnen gekonnt und liebevoll ins Jenseits befördert werden. Außerdem wird sie Paris und die 81 anderen kennenlernen und sicher einen schönen Platz in der Sammlung bekommen.

Was mit den armen Barbies passieren wird, lest Ihr bald hier!

LG,
Marc
Zitieren
#2
Du hoffst wohl, dass das Päckchen noch verlorengeht... Face-with-tears-of-joy

LG,
Marc
Zitieren
#3
Und das blüht den Barbie-Schönheiten:

Eine Barbie wird eingeschmolzen bis nichts mehr übrig ist! So wurde es gewünscht! Ich werde die Barbie auf einen Spieß stecken und dann über dem heißen Grill rösten bis sie vom Spieß tropft. Oder am Schleifbock abschleifen; sie zersägen oder Löcher reinbohren oder mit Schleifstiften bearbeiten. Mit dem Hammer platt klopfen, am besten noch die Hände und Füße mit Kabelbindern fesseln, dann werde ich Dicht- und Klebstoffentferner draufsprühen, damit sie sich auflöst usw. Oder ich probiere dieses Plastikschweißmittel für Planen aus, vielleciht lösen sie sich dann auch auf. Sie werden mit den Stiefeln zertreten, vor allem mit den dünnen Absätzen werden sie gequält. Oder mit dem Lötkolben Löcher reingebrannt. Dann auf dem Grill erhitzt bis sie weich werden; anschließend im Schraubstock zerquetschen. Naja, mir der Zigarette werde ich sie auch misshandeln. Und vor allem sollen sie in der Bratpfanne geschmort werden oder im Backofen erhitzt werden, bis sie zerlaufen; als Pizzabelag werde ich sie vielleicht verwenden. Lauter verrückte Ideen……schön ist es auch, wenn man sie langsam mit dem Bunsenbrenner bearbeitet bis sie verkohlt sind oder schmelzen. Zum Schluss sollen sie ins Ofenloch geschoben werden, damit sie komplett verbrennen und entsorgt sind (wenn denn das Feuer an ist, ansonsten kommen sie in die Glut vom Grill)

LG,
Marc
Zitieren
#4
Da hast Du auch recht...außerdem wird es ja ein relativ großes Päckchen, also werde ich es voraussichtlich versichert schicken.

LG,
Marc
Zitieren
#5
Eine große Freude wird es sein!

Ja, Kleidung bekommen die Süßen auch mit, aber ich denke, hingerichtet werden sie nackt, denn sie kann ja immer Klamotten für ihre Mädels gebrauchen.

LG,
Marc
Zitieren
#6
Genau aus diesem Grund bekommst du ja die Barbieklamotten von mir. Es ist zwar zumeist alter Kram, auch teilweise beschädigt, aber sie kann bestimmt noch ein paar Sachen davon gebrauchen.

LG,
Marc
Zitieren
#7
Ich kann nicht nähen...höchstens 'nen Knopf annähen.
Ich bin schon gespannt, was sie aus den Klamotten macht.
Aber die Hauptsache ist, dass von meinen Barbies nur Asche, schwarze Klumpen oder kleine Raspel übrigbleiben!!! So soll es sein!

LG,
Marc
Zitieren
#8
Du kannst einem vielleicht Appetit machen! Ich zähle schon die Tage!

Den Bunsenbrenner (oder Barbiebrenner?) hatte ich fast vergessen! Und die Holzraspel klingt auch gut! Siehst Du, weniger als zehn Barbies darf ich Dir gar nicht schicken, sonst kannst Du gar nicht jede Foltermethode ausprobieren!

Und wenn hier jemand vor Erregung zusammenklappt, dann wohl eher ich...

LG,
Marc
Zitieren
#9
Es würde mich nicht wundern, wenn es so etwas tatsächlich schon gibt...wenn ich sehe, wieviele Barbies bei YouTube & Co. vernichtet werden, würde es mich nicht wundern, wenn es schon professionelle Barbie-Quäler (-innen) gäbe...

LG,
Marc
Zitieren
#10
Ich stelle mir das sehr anregend vor...klar wäre ich gerne im Studio dabei, aber nur, wenn sie die Foltermethoden an den Barbies ausprobiert und nicht an mir... Winking-face

LG,
Marc
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste