Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kandidaten zum Abschneiden , Schnippseln, oder "Patienten"
#1
Inzwischen haben sich hier einige eingefunden, welche von diesem Thema sich angezogen fühlen. des Weiteren können hier alle Neuzugänge aufgezeigt werden, welche zum Vorhinein oder sogar speziell für "Bearbeitungen" erwünscht sind.

Ein wilder Haufen, bei welchem dann spezifisch konkret noch zu entscheiden ist, ob dieses Thema dazu passt oder das freie Schnippseln Nachschub braucht (Schnippselfutter)

[Bild: 5xKJzYRM.jpg]

[Bild: 81eWGn64.jpg]
L.G. Pauline
Zitieren
#2
Wenn sie farblich passen (oder auch nicht...), sicher... Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#3
Hansi schrieb:Können da nicht auch einzelne als Ersatzteillager dienen Winking-face Face-with-tears-of-joy

Ersatzteile sind ja meistens austauschfähige, oftmals genormte Teile oder Baugruppen. Insofern könnte diese Idee anstossen, Bereiche, Teile oder Baugruppen zu definieren oder gar zu normen, wobei Konfektionsgrössen sicher mit dabei wären. Vermutlich schwingen da Bilder oder Erinnerungen an Schnippslereien und Aktionen von "Das Paket" mit, wo wir doch schon über die Grösse von Puzzleteilen diskutierten. Also Einzel- oder Ersatzteile wie Puzzle-Stücke, - sehe ich das richtig?

Die Produktion solcher "Ersatzteile" - oder definierter Puzzlestücke müsste dann vermutlich unter dem Thema "Schnippslereien" erfolgen.
Erste Zielbilder dazu kommen mir jetzt aber erst auf, aber vorerst nur für grössere Teile.

Da die Chucks ja in einer wirklich grosse Zahl von Farben daher kommen, sind diese Ideen für Farbmutationen einzelner Teile direkt prädestiniert. Dann kann man sich je nach Tageslaune die Farben aussuchen, zusammenbauen, fotographieren, wieder ändern, und so weiter bis es Abend wird!
L.G. Pauline
Zitieren
#4
gymshoelover schrieb:Wenn sie farblich passen (oder auch nicht...), sicher... Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Eben! Der grosse Vorteil der Chucks: Es gibt kaum ein Produkt, welches so viele Farb- und Mustervarianten hat. Etwas passt dann immer. - und nicht zu vergessen: Der Papagei-Chuck wurde meines Wissens bisher namentlich noch nicht kreiert.
L.G. Pauline
Zitieren
#5
Hansi schrieb:
Zitat:Dann kann man sich je nach Tageslaune die Farben aussuchen, zusammenbauen, fotographieren, wieder ändern, und so weiter bis es Abend wird!

Das wäre doch eine Superidee :!:
So bekommt man Chucks, die so noch Niemand hat Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Genau! - und deshalb werden die Sammlungen dann auch so rapide anwachsen und sich dann erst noch potenzieren, wenn alle Chucks-Varianten der Sammlungen im Forum mit einbezogen werden.
L.G. Pauline
Zitieren
#6
Hansi schrieb:Dazu müssen aber alle mitmachen Winking-face Face-with-tears-of-joy

Vielleicht könnte ich einmal die ausgewählten Teile hier einzeln vorstellen sozusagen zur Animation.
Aber hier geht es ja vorerst um Schadensdiagnose und "Therapie"-Vorschläge.
Dazu sollten auch mal Alle sauber gewaschen werden, damit etwelche "Vortäuschungen" entfallen und reine Simulanten erkannt werden.

Dann kann die Triage erfolgen!
L.G. Pauline
Zitieren
#7
Beginnen wir zuoberst, da liegt ein Paar sandfarbene Chucks, sehr gut und fertig eingetragen, Grösse 38 (5,5)

[Bild: TewB45m8.jpg]

Nach Entschnürung und Wäsche, noch "nackt"
[Bild: oFB0C56d.jpg]
[Bild: JIH3L57y.jpg]
[Bild: nfhL47gu.jpg]


Wieder hochgeschnürt
[Bild: 1cwd4H6o.jpg]
[Bild: 2XyZ3F8C.jpg]

und noch näher betrachtet:
[Bild: RcX39A5B.jpg]


Da sehen diese Chucks doch irgendwie ganz anders aus, und können jetzt genau begutachtet werden: Was steht da an, zu putzen,zu reparieren?


Die Schnürsenkel sind diejenigen welche im Abschnitt "Schnürsenkel" beschrieben worden waren.
Und so könten diese Schätzchen bald wieder vollauf genossen werden, etwa so zum Beispiel:

[Bild: ACoclBFJ.jpg]
L.G. Pauline
Zitieren
#8
Hansi schrieb:Hallo pauline,
die sehen ja wieder Super aus und getragen erst Recht Winking-face

Genau so ist es! Da hat es sich doch gelohnt diesen neuen Bereich zu schaffen, zu restaurieren und reparieren! Jetzt kommen die "guten Früchte".
Das letzte Bild (Dame am Telefon) war zwar nur symbolisch, stammt aus einer Telecom-Reklame, aber ich finde es super real - so ganz aus dem Leben - wie es eben sein soll..
L.G. Pauline
Zitieren
#9
Jetzt bei Ebay einstellen und Geld verdienen... Idea Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#10
gymshoelover schrieb:Jetzt bei Ebay einstellen und Geld verdienen... Idea Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Aber doch nicht das Bild aus dem täglichen Leben?? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Sowas ist unverkäuflich!

Und der Haufen - na ja, - der kommt doch gerade von dort!
L.G. Pauline
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste