Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
flauschiges Frottesöckchen angeschimmelt
#1
und so sieht das Söckchen aus meiner Schimmeltüte aus:

[Bild: ZQtplHdA.jpg]

fee nerd
Zitieren
#2
wieviel hast du denn noch in deiner Schimmeltüte? ;-)
die müsste doch bald mal leer sein *lach*
Zitieren
#3
Umweltrettung schrieb:wieviel hast du denn noch in deiner Schimmeltüte? ;-)
die müsste doch bald mal leer sein *lach*

so langsam wird es weniger Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#4
Hansi schrieb:Wollen wir aber nicht hoffen, dass danach alles zu Ende ist Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Doch natürlich, ich verbiete den Mädels aus ihren Sachen herauszuwachsen und von Umweltrettung kaufe ich das Garn seiner aufgeriffelten Socken um damit alle alten, kaputten Sachen wieder zu nähen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Und wenn der letzte Schuh auseinanderfällt, dann gehen wir alle nur noch barfuß Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#5
Hansi schrieb:
Zitat:von Umweltrettung kaufe ich das Garn seiner aufgeriffelten Socken um damit alle alten, kaputten Sachen wieder zu nähen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Versprichst du dasthinking: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Nein, zuerst hole ich mir noch andere Angebote ein, bevor ich leichtfertig einen Kaufvertrag abschließe Winking-face Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#6
Das mit dem Nähgarn kaufen ist gerade schlecht ;-)

Kriege kaum noch Nachschub an Socken ;-)
Zitieren
#7
Häh,keinen NAchschub an alten Socken?? Ich dachte meine Socken sind angekommen zur Vernichtung.
Stell mal ein Bild von den Dingern rein. ;o))
Zitieren
#8
Die Teile sind schon auseinandergenommen ;-)

Nur Fotos noch net geschafft hochzuladen ;-)
Zitieren
#9
Oh,sind sie schon alle vernichtet,meine schönen Socken? face-flushing rolling-eyes
Aber ich frage mich wo die Socken für mich bleiben,schick die mal los endlich.
Zitieren
#10
habe gerade bissle Zeit, die ersten Fotos von deinen Socken kommen Tom ;-)
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste