Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wäsche meiner Kollegin zum Vernichten
#61
böse fee schrieb:Ich dachte mir, wie kann man schöne weiße Strümpfe besser vernichten als dass man sie total verschimmeln lässt. Ich hab mir also eine Menge Arbeit erspart, und die ganzen Sachen, Badeanzüge, Unterkleider, Strumpfhosen und weiße Strümpfe in eine Plastiktüte gepackt, das ganze feucht gemacht und in eine feuchte Ecke im Keller abgestellt. Die Zeit und der Schimmel werden die ganze Arbeit für mich erledigen. In ein paar Monaten sind die weißen Strümpfe so eklig, dass man sie nur noch mit Handschuhen anfassen kann Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Natürlich könnte man die Sachen noch einige Zeit lang heraus holen, denn noch sind sie ja unversehrt, aber je länger man wartet, desto schwieriger wird es. Auf jeden Fall läuft ihre Vernichtung sehr sehr langsam ab, so dass ihr euch lange Zeit auf das Ergebnis gedulden müsst.

eue böse fee Twisted


Hallo böse Fee,

meinst Du, dass Deine Kollegin mit so einer extrem langsamen Verschimmelungsaktion wirklich zufrieden ist? Das ist doch viel zu wenig rabiat Winking-face .
Vielleicht könntet ihr Euch gegenseitig fotografieren, mit noch intakten Sachen, damit man erst so richtig schätzen lernt, was dann vernichtet wird. Ich denke natürlich an Schuhe, Stiefel, Nylons und Strumpfhosen, vielleicht auch Kleider und Röcke. Also nicht versehentlich mehr zeigen (Gesicht, Haare).

Liebe Grüße
Gustavsson
Zitieren
#62
Hallo gustavsson,

du darfst die Frauen, die mich mit gelegentlichen Kleiderspenden unterstützen nicht verwechseln.

Meine Kollegin, weiß gar nichts davon, dass ich hier Bilder veröffentliche. Sie ist ein wenig konservativ und wohl kaum zu diesem Spaß bereit.

Die Freundin, die mir das Brautkleid gebracht hat, weiß dagegen sehr wohl, dass ich hier Bilder zeige. Sie wäre viel eher für einen solchen Unsinn zu haben.

Wenn es dir so viel bedeutet, werd ich mal schauen, ...

deine böse fee Twisted
Zitieren
#63
böse fee schrieb:Hallo gustavsson,

du darfst die Frauen, die mich mit gelegentlichen Kleiderspenden unterstützen nicht verwechseln.

Meine Kollegin, weiß gar nichts davon, dass ich hier Bilder veröffentliche. Sie ist ein wenig konservativ und wohl kaum zu diesem Spaß bereit.

Die Freundin, die mir das Brautkleid gebracht hat, weiß dagegen sehr wohl, dass ich hier Bilder zeige. Sie wäre viel eher für einen solchen Unsinn zu haben.

Wenn es dir so viel bedeutet, werd ich mal schauen, ...

deine böse fee Twisted

Hallo böse Fee,

trotzdem, Deine etwas konservative Kollegin trägt ihre Nylons auch nur einmal und wirft sie dann ohne jeden Schaden weg, wenn ich richtig verstanden habe, bzw. gibt sie Dir ausdrücklich zur Vernichtung? Nur das mit den Bildern weiß sie also nicht. Sie ist also eine vom mehreren Frauen, die Du kennst, und die so mit ihren Strümpfen umgehen?
Vermutlich ist die Dunkelziffer von Frauen, die auch nicht ganz billige Strümpfe nach nur einmaligem Tragen wegwerfen, ziemlich groß Face-with-tears-of-joy .
Dagegen von Deiner Freundin, da war bisher nur das Brautkleid dabei? Das ist aber keine so spaßige Angelegenheit Crying Face .
Aber vielleicht ist sie doch für Fotos zu begeistern, auf denen Strumpfhosen und Nylons noch eure Beine umschmiegen, und vielleicht auch von Bildern vom Zerreissen noch im angezogenen Zustand?

LG
Dein gustavsson
Zitieren
#64
Hallo Fee,

was ich schon lange mal fragen wollte......wie gehts eigentlich besagtem Inhalt der Schimmeltüte im Keller?????? Ich freu mich auf nähere Infos! LG Teddy
Zitieren
#65
Teddy schrieb:Hallo Fee,

was ich schon lange mal fragen wollte......wie gehts eigentlich besagtem Inhalt der Schimmeltüte im Keller?????? Ich freu mich auf nähere Infos! LG Teddy

Hallo Teddy,

Die Tüte lass ich noch eine zeitlang "reifen". Face-with-tears-of-joy

ich bin immer mal froh, wenn sich eine Arbeit von alleine erledigt Face-with-tears-of-joy und ich mich nicht drum kümmern muss. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#66
wunderschöne Wäschebilder, besonders auch die weissen Strumpfhose mit den schmutzigen Fußteilen
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste