Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mal wieder ein paar Spielsachen verbrannt...
#1
Hallo Leute!

Ich habe mal wieder ausgemistet...so ein hübsches kleines Feuerchen ist doch sehr hilfreich...es schafft Platz im Spielzimmer, spart Müllgebühren, nimmt einem die Arbeit des Entsorgens ab und macht einem auch noch Freude dabei!

Kurz und gut, diesmal mussten mal wieder ein paar süße Sachen dran glauben, unter anderem diese schnuckeligen Accessoires:

[Bild: WbTkHj6F.jpg]

und noch einiges mehr...lasst Euch überraschen, Bilder kommen bald!

LG,
Marc
Zitieren
#2
oh ja...und wie!

Fotos von der thermischen Spielzeugverwertung kommen heute oder morgen (sorry, habe ich gestern leider nicht mehr geschafft).

LG,
Marc
Zitieren
#3
Ja, das ist ein Haargummi, und zwar ein ziemlich großes, mit dem man einen dicken Zopf oder Pferdeschwanz zusammenhalten kann...ein ziemlich süßes Teil in rosa...aber jetzt ist es geschmolzen und schwarz und liegt in einer Restmülltonne...

Die anderen beiden Sachen sind bzw. waren übrigens niedliche Haarspangen...

Du kannst gespannt sein, was noch so alles in die Flammen kam...die drei oben genannten Teile waren aber die einzigen, von denen ich ein "Vorher"-Foto hatte...

LG,
Marc
Zitieren
#4
Ups, das tut mir leid...da hab ich gar nicht dran gedacht. Natürlich hätte ich Dir das Haarbändchen gerne überlassen...sorry. Crying

Naja, jetzt will ich Euch nicht weiter auf die Folter spannen, hier kommen die Fotos:

Jedes Feuer braucht ja einen Anzünder, in meinem Fall war es ein süßes Barbie-Buch...eigentlich niedlich anzuschauen, aber meine Barbies hatten es schon gelesen, also weg damit...
[Bild: UOu3kpGg.jpg][Bild: sk3SuRA7.jpg][Bild: Tuw3GsWH.jpg][Bild: CuSqMYZt.jpg][Bild: sNudoTqP.jpg]
Zitieren
#5
Nein, der Fehler liegt bei mir, Hansi...es sind Standbilder aus einem Videoclip, das habe ich zum ersten Mal gemacht.
Das Video ließ sich leider nicht uploaden, sowohl YouTube als auch MyVideo.de haben mit Fehlermeldungen (technischer Fehler) geantwortet, als ich es versucht habe (zu groß war es nicht, dachte ich auch zuerst - 54 MB). Daher habe ich aus dem Video die besten Szenen rausgeschnitten und bemerkt, dass bei den ersten Bildern noch die Tischplatte, auf der die Kamera lag, in der unteren Bildhälfte zu sehen war... :evil:

Die nächsten Bilder werden aber jetzt besser! rolling-eyes
Zitieren
#6
Weiter geht's, schön die Seiten rausreißen und anzünden...

[Bild: MlIf65sB.jpg][Bild: IHcW4Nrn.jpg]
Zitieren
#7
So, das Feuer brennt lustig, Zeit, von dem rosa Haarbändchen Abschied zu nehmen...ab dafür!

[Bild: WBdiroGT.jpg][Bild: EfsdNroq.jpg][Bild: 81DoK5es.jpg]
Zitieren
#8
Jetzt kommt die erste Haarspange dran:

[Bild: dL2xiJ6a.jpg][Bild: 8Auq41il.jpg]
Zitieren
#9
...und die zweite...
[Bild: k7scx0JF.jpg][Bild: uAEC34I1.jpg]
Zitieren
#10
Was ist das?

[Bild: jRd3yY67.jpg]
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste