Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Nylonstrümpfe und Urlaubs Flip Flops
#11
Marc schrieb:na siehst Du, da erwachen ungeahnte Kräfte in Dir...! Face-with-tears-of-joy

Das ist auch gut so Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

denn schließlich sollen meine alten Nylons etwa so aussehen, bevor sie entsorgt werden:

[Bild: lSU4gNLs.jpg]
Zitieren
#12
na so muss das ja auch sein Twisted
Zitieren
#13
sehr schön, dass du so mit deiner Nylon umgehst :-)
Zitieren
#14
Hallo, Böse Fee,

zu diesen Nylons musst Du mir / uns unbedingt mehr erzählen. Welche Marke waren sie denn? Es scheint sich mir um historische zu handeln, die man nicht mehr kaufen kann. Solche vom Typ "Micromesh", und noch dazu mit Naht, wenn ich richtig sehe. Also irgendwie aus den 60er Jahren. Ein nach wissenschaftlichen Gesichtspunkten sammelnder Sammler hätte sich sicher über sie gefreut, ein nach erotischen Kriterien tätiger natürlich auch Winking-face . Die Strumpfpackung wirst Du sicher auch schon weggeworfen haben, und der Rauch dieser herrlichen zweiten Häute deiner Beine wird sich im Filter des MVA-Kamins gefangen haben Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy . Versteh das bitte nichts als Vorwurf, Du weißt ja, daß ich gerne Frauen in Nylons sehe, und wie die zarten Dinger am Ende ihres Daseins von Frauenhand brutal behandelt werden.

Ganz liebe Grüße
Dein Gustavsson
Zitieren
#15
Hallo böse Fee.
Da kan ich ja nur froh sein, das Du und Deine Tochter ein hoffendlich warmen Urlaub gehabt habt. Denn sonst währen keine Nylonstrümpfe Dein Oper, sondern, wie ich immer noch behaupte, Deine wehrlosen Strumpfhosen Dein nächstes Opfer von Dir geworden. (Danke) dafür, sagt Dir Manolito.
Zitieren
#16
Manolito schrieb:Hallo böse Fee.
Da kan ich ja nur froh sein, das Du und Deine Tochter ein hoffendlich warmen Urlaub gehabt habt. Denn sonst währen keine Nylonstrümpfe Dein Oper, sondern, wie ich immer noch behaupte, Deine wehrlosen Strumpfhosen Dein nächstes Opfer von Dir geworden. (Danke) dafür, sagt Dir Manolito.

Die meisten meiner Strumpfhosen liegen sowieso wohlbehütet Face-with-tears-of-joy in den Archiven meines Ex.

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#17
gustavsson schrieb:Hallo, Böse Fee,

zu diesen Nylons musst Du mir / uns unbedingt mehr erzählen. Welche Marke waren sie denn? Es scheint sich mir um historische zu handeln, die man nicht mehr kaufen kann. Solche vom Typ "Micromesh", und noch dazu mit Naht, wenn ich richtig sehe. Also irgendwie aus den 60er Jahren. Ein nach wissenschaftlichen Gesichtspunkten sammelnder Sammler hätte sich sicher über sie gefreut, ein nach erotischen Kriterien tätiger natürlich auch Winking-face . Die Strumpfpackung wirst Du sicher auch schon weggeworfen haben, und der Rauch dieser herrlichen zweiten Häute deiner Beine wird sich im Filter des MVA-Kamins gefangen haben Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy . Versteh das bitte nichts als Vorwurf, Du weißt ja, daß ich gerne Frauen in Nylons sehe, und wie die zarten Dinger am Ende ihres Daseins von Frauenhand brutal behandelt werden.

Ganz liebe Grüße
Dein Gustavsson

Hallo Gustavsson,

nennt man das Micromesh? Ich hab sie von meiner Mutter bekommen. Ich wusste gar nicht, dass sie noch solche Antiquitäten besitzt. Face-with-tears-of-joy Und ich hab keine Ahnung welche Marke, sowas merke ich mir nicht. Aber noch sind sie nicht im Müll. ich zeige bald noch weitere Bilder.

deine fee Face-with-tongue
Zitieren
#18
Mit dem zerrissenen Strumpf kann man die beiden Flip Flops gut zusammenbinden.

[Bild: sN34WIpN.jpg]

fee nerd
Zitieren
#19
Hallo böse Fee
Ohne Dir zu nah zu treten. Irgend woh kann ich Deinen Ex verstehen. Wenn ich eine Fau hätte, die mir jeden Tag ihre gestrumpften Beine und das aushalten und quählen ihrer Strumpfhosen zeigen würde, könnte und würde ich auch nicht anders handeln. Ich würde sie zwar nicht horten und verpacken, aber da würde mir auch keine Strumpfhose im Mülleimer landen.
LG Manolito
Zitieren
#20
Manolito schrieb:Hallo böse Fee
Ohne Dir zu nah zu treten. Irgend woh kann ich Deinen Ex verstehen. Wenn ich eine Fau hätte, die mir jeden Tag ihre gestrumpften Beine und das aushalten und quählen ihrer Strumpfhosen zeigen würde, könnte und würde ich auch nicht anders handeln. Ich würde sie zwar nicht horten und verpacken, aber da würde mir auch keine Strumpfhose im Mülleimer landen.
LG Manolito

Hallo Manolito,

Ob die Strumpfhosen einer Frau schließlich im Müll landen, geht ihren Lebenspartner streng genommen gar nichts an. Es sind ihre alten Strumpfhosen und sie kann damit machen, was sie für richtig hält. Aus diesem Grund folgender Ratschlag: Vielleicht suchst du dir am besten eine Frau, die keine Strumpfhosen trägt. Es gibt doch einige Frauen, die Strumpfhosen nicht mögen. Face-with-tears-of-joy

Ich persönlich finde es vollkommen richtig, dass meine alten Strumpfhosen in einer MVA oder sonstwo verbrannt werden. Würdest du es denn angenehem finden, wenn jemand mit deiner alten Wäsche Unfug anstellen würde?

fee Face-with-tears-of-joy nerd
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste