Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Nylonstrümpfe und Urlaubs Flip Flops
#21
Hallo,
ja schön zerfetzen die feinen Dinger
Eine andere Möglichkeit wäre gewesen die FlipFlops in die Strümpfe zu stecken und dann zersägen
lg
olivio
Zitieren
#22
olivio schrieb:Hallo,
ja schön zerfetzen die feinen Dinger
Eine andere Möglichkeit wäre gewesen die FlipFlops in die Strümpfe zu stecken und dann zersägen
lg
olivio

Ich hab ja noch weitere Bilder gemacht, aber nachdem ich hier recht unfreundliche Reaktionen bekommen hatte, hab ich die restlichen Bilder nicht mehr hochgeladen.

fee Face-with-tongue
Zitieren
#23
böse fee,
schade, ich geniese Deine Beiträge sehr. Vielleicht läßt Du Dich doch noch umstimmen es gibt bestimmt noch mehr, die Deine herrlichen Bilder geniesen. Es ist halt so, daß jeder hier im Forum eine unterschiedliche Gedankenwelt hat, die muß man einfach akzeptieren.
lg
olivio
Zitieren
#24
olivio schrieb:böse fee,
schade, ich geniese Deine Beiträge sehr. Vielleicht läßt Du Dich doch noch umstimmen es gibt bestimmt noch mehr, die Deine herrlichen Bilder geniesen. Es ist halt so, daß jeder hier im Forum eine unterschiedliche Gedankenwelt hat, die muß man einfach akzeptieren.
lg
olivio

Die Gadenkenwelt muss man vielleicht akzeptieren, aber manche Gedanken sollte man doch entweder höflich formulieren oder besser für sich behalten.

Falls ich die Bilder wieder finde, werde ich sie noch hochladen.

fee Face-with-tongue
Zitieren
#25
böse Fee,
gebe Dir recht und wäre toll
Ich bin ein Fan von Deinen Aktionen
lg
olivio
Zitieren
#26
So, die restlichen Bilder habe ich wieder gefunden Face-with-tears-of-joy

[Bild: w4wLZGh3.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#27
[Bild: XBlLuZHE.jpg]
Zitieren
#28
Und das letzte Bild Face-with-tears-of-joy

[Bild: RH0mhikr.jpg]

Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#29
Also, böse Fee, Du solltest Dir wirklich einen modernen Kaminofen zulegen, wo Du durch das Fenster alles beobachten kannst. Denn diese hölzernen Flipflops hätten schön gemütlich geknackt und geprasselt, und die Nylons wären auf ihnen zerschmolzen. Und Du hättest dabei sicher eine diebische Freude gehabt Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy . In der MVA ist doch alles für die Katz.

LG
Dein Gustavsson
Zitieren
#30
gustavsson schrieb:Also, böse Fee, Du solltest Dir wirklich einen modernen Kaminofen zulegen, wo Du durch das Fenster alles beobachten kannst. Denn diese hölzernen Flipflops hätten schön gemütlich geknackt und geprasselt, und die Nylons wären auf ihnen zerschmolzen. Und Du hättest dabei sicher eine diebische Freude gehabt Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy . In der MVA ist doch alles für die Katz.

LG
Dein Gustavsson

Ich muss dir mal ein Paar schicken, die du stellvertretend für mich in den Kamin werfen darfst Face-with-tears-of-joy

deine fee Face-with-tongue
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste