Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beige Gummistiefel, und ein langes Ende.....
#21
Nur so ganz lanngsam geginne ich mich zu erholen, bei diesen Bildern bin ich ja total erschlagen, so schöne Stiefel!!
Sowas hatte ich ja noch gar nie gesehen, geschweige denn noch erlebt, ich kann mich da nur sehr mühsam erholen.
Dabei weiss ich gar nicht, woran es liegt. Diese Stiefel erinnern mich an irgend was besonderes, könnten das die "Caramel-Chöpfli" sein?
Kann ja sein, dass es nur die Farbe ist, der Geschmack wäre dann ja schon ganz anders.
L.G. Pauline
#22
pauline schrieb:... könnten das die "Caramel-Chöpfli" sein?
Ganz klar "Caramel-Chöpfli", nur schmecken die viel feiner und sind auch nicht so zäh... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#23
gymshoelover schrieb:
pauline schrieb:... könnten das die "Caramel-Chöpfli" sein?
Ganz klar "Caramel-Chöpfli", nur schmecken die viel feiner und sind auch nicht so zäh... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Aber scheinbar haben diese Dir geschmeckt!
Gut, Geschmack wird verschieden sein,Gummi- Stiefel werden beim Kochen kaum beisbarer, ich hab es aber zwar noch nie probiert.
Und nun diese da? Eigentlich waren diese kaum je als Nachspeise geplant! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
L.G. Pauline
#24
pauline schrieb:
gymshoelover schrieb:
pauline schrieb:... könnten das die "Caramel-Chöpfli" sein?
Ganz klar "Caramel-Chöpfli", nur schmecken die viel feiner und sind auch nicht so zäh... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Aber scheinbar haben diese Dir geschmeckt!
Caramel Chöpfli ja, Gummistiefel habe ich noch nie probiert... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#25
Bevor Ihr mit Essen und Trinken abgleitet, hier ein paar neue Bilder..
Die Stiefel hatten Größe 39 und waren sehr weich und bequem.
LG
mausi

[Bild: 1snEdpyO.jpg]


[Bild: YuedVOsR.jpg]


[Bild: BI1R01as.jpg]


[Bild: UW58kPIA.jpg]


[Bild: 2L9OE3Ir.jpg]


[Bild: th1j1UK3.jpg]


[Bild: OZtdwtvO.jpg]
#26
Aber wenn ich mir so die Hacken anschaue, waren sie Dir doch ein wenig zu klein, oder? Winking-face
#27
Hab eine kleine 42, Die Gummistiefel haben natürlich nicht perfekt gepasst und haben etwas gedrückt!!
Aber zum zerschneiden haben sie gereicht..........
#28
Hi hi! Die sehen aus, als wären sie kurz vor dem Platzen!
So lang wie ich gedacht habe, ist der Schaft ja gar nicht.
Wär' schade drum gewesen, wenn er länger gewesen wäre.
Bin schon mal gespannt, wie weit Du mit den Gummis gegangen bist. Twisted Twisted
#29
So meine Herren,
mühsam gehts weiter!!
Ich will Euch ja nicht immer so lange warten lassen......

Leider ist hier ja momentan mit Gummistiefeln net viel los!

Hoffe es regt vielleicht a bissel an!!



[Bild: EoHTrPxh.jpg]


[Bild: kajIoEhg.jpg]


[Bild: KS1vJJNs.jpg]


[Bild: kOQ8Xx8U.jpg]


[Bild: hcrKpFEt.jpg]


[Bild: zT1yoioz.jpg]


[Bild: cNyGXKgy.jpg]
#30
Soll ich weitermachen???? rolling-eyes
LG
mausi
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste