Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beige Gummistiefel, und ein langes Ende.....
#31
mausi7519 schrieb:Soll ich weitermachen???? rolling-eyes
LG
mausi
Aber ja doch!!! nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#32
NATÜRLICH!!!!!!
BITTE! BITTE!!!!!! Winking-face
Das Bild von oben in das Riesenloch hinein zur Ferse runter ist einfach nur geil!! Grinning-face Grinning-face
Hast Du da auch mit bloßen Händen nachgeholfen? (Ich meine zerreissen statt schneiden)
Bin schon gespannt!!
#33
Weiter gehts!!! Winking-face



[Bild: z80Fk7DV.jpg]


[Bild: xsof8l6T.jpg]


[Bild: G1DPdUrg.jpg]


[Bild: K2dwqNSH.jpg]
#34
Geile Bilder!
Hoffentlich werden die noch weiter genüßlich zerlegt! Grinning-face Grinning-face Grinning-face
#35
Und weiter geht`s.......

[Bild: Tekm8Iya.jpg]


[Bild: rPjTuK7k.jpg]


[Bild: GrRcpfVI.jpg]


[Bild: hGjCJBpZ.jpg]


[Bild: OtaklMjl.jpg]


[Bild: x3ME2oRB.jpg]


[Bild: wztDL62I.jpg]
#36
Die armen Stiefel! Fast können sie einem leid tun, aber nur fast! Twisted Twisted
Angeritzen und dann auf den großen Knall warten find' ich geil!
Bei der Ferse ist es ja schon gleich soweit!
Hoffentlich geht's bald weiter! FREU!!!! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Musstest Du sie Dir eigentlich vom Fuss schneiden, weil Du nicht mehr rausgekommen bist?
#37
Und weiter gehts.....


[Bild: kwSv43dt.jpg]


[Bild: IhWVEwdr.jpg]


[Bild: tmjkUYjs.jpg]


[Bild: p7g3OT01.jpg]


[Bild: tDh8YK43.jpg]
#38
Hier wieder ein paar Bilder....
Wenn Ihr nochmehr sehen wollt, dann meldet Euch!
Ansonsten werd ich diesen Thread wohl einstellen. Crying Face


[Bild: Cqe9ifBP.jpg]


[Bild: 7CI1BfX4.jpg]
#39
mausi7519 schrieb:Hier wieder ein paar Bilder....
Wenn Ihr nochmehr sehen wollt, dann meldet Euch!
Ansonsten werd ich diesen Thread wohl einstellen. Crying Face

[Bild: 7CI1BfX4.jpg]

Dieses Bild ist nun (für mich) ein Durchbruch! Genau gesehen finden oft besondere Effekte im Inneren statt, wie das Durchdringen einer Messerspitze ins Innere. So viele wunderschöne Bilder von aussen erhalten nun die Aufwertung durch dieses Geschehen im Inneren. Bitte weiter so!
Wenn immer nur irgendwie möglich möchte ich jedem Bild von aussen das entsprechende von innen beifügen, ist nicht immer einfach, aber oft dankbar.
L.G. Pauline
#40
mausi7519 schrieb:Hier wieder ein paar Bilder....
Wenn Ihr nochmehr sehen wollt, dann meldet Euch!
Ansonsten werd ich diesen Thread wohl einstellen. Crying Face

[Bild: 7CI1BfX4.jpg]

Dieses Bild ist nun (für mich) ein Durchbruch! Genau gesehen finden oft besondere Effekte im Inneren statt, wie das Durchdringen einer Messerspitze ins Innere. So viele wunderschöne Bilder von aussen erhalten nun die Aufwertung durch dieses Geschehen im Inneren. Bitte weiter so!
Speziell fällt mir auf, dass dieses Bild ein noch intaktes, unbeschädigtes Stiefelinneres vermittelt, wo nun die Messerspitze quasi Pionierarbeit leistet. Das ergibt einen spiziellen, besonderen Reiz für mich auch, da dieser Stiefel mir sehr gut gefällt.
Meine Lehre resp. Notiz: Wenn immer nur irgendwie möglich möchte ich jedem Bild von aussen das entsprechende von innen beifügen, ist nicht immer einfach, aber oft dankbar.
L.G. Pauline
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste