Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Girlie-Shirt's
#1
Ich finde Girlie-Shirt's sind in letzter Zeit ein wenig zu kurz gekommen, obwohl sie doch wirklich niedlich sind. Sie werden allerdings wohl in einer so großen Anzahl hergestellt,
das gebrauchte nicht mal für einen Euro das Stück verkauft werden können. Ich habe jedenfalls für alle fünf, nur einen Euro bezahlt.

[Bild: KCHtT5dY.jpg][Bild: 2MRqwW4k.jpg][Bild: I10i4JTY.jpg]
[Bild: Lq2w4l6e.jpg][Bild: J1gCfZX7.jpg]

Gruss Raschel
Zitieren
#2
Face-With-Open-Mouth.png Oh Raschel, die habe ich ja erst jetzt gesehen...ich schmelze gerade dahin, die sind ja genau mein Beuteschema! Um diese süüüüßen Dinger kann ich Dich nur beneiden!
Mein Favorit ist das oben rechts, direkt gefolgt von oben links und oben Mitte, dann das blaue und schließlich das links unten. Aber sie sind wirklich alle mega-niedlich. Und das für 20 Cent pro Stück - unglaublich! Meinen herzlichsten Glückwunsch!

LG,
Marc,
der bei diesem Anblick immer noch total zerflossen unterm Tisch liegt... Grinning-face
Zitieren
#3
Vor einigen Tagen sprach mich der Hansi an, das es in Sachen Girlie-Shirts ein wenig ruhig geworden ist und als wenn es der Zufall so wollte, habe ich heute ein Shirt gekauft an dem ich einfach nicht vorbei konnte. Ich könnte mir auch gut vorstellen, das noch einige andere Mitglieder im Forum es gefallen wird.

[Bild: 2xH1Th3q.jpg][Bild: V6o32584.jpg][Bild: J6TdCFRQ.jpg]

Na, habe ich zuviel versprochen! Übrigens, sieht meine Puppe, die Steffi, zauberhaft darin aus. Bilder folgen demnächt bei den Girlie-Outfit's.

Gruss Raschel
Zitieren
#4
Raschel, jetzt habe ich mich gerade wieder beruhigt und kann Dir ganz ruhig meine Glückwünsche zu dem Kauf ausrichten...bis jetzt bin ich vor Freude im Dreieck gesprungen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Nein, im Ernst, ihr kennt mich hier ja mittlerweile alle recht gut und wisst genau, wie mein "Beuteschema" aussieht. Dieses Girlieshirt ist so süß, dass mir fast die Zähne ausfallen...

Vom Motiv her würde Dein Ölstandskontroll-Slip genau dazu passen...davon hast Du doch noch welche, oder? Nicht, dass Du dieses Shirt auch mit Ölflecken versiehst und verbrennst... Face-With-Open-Mouth.png

Auf jeden Fall freue ich mich schon wie ein Wahnsinniger darauf, dass Deine Süßen uns zeigen, wie umwerfend sie in diesem Shirt aussehen!!!

LG,
Marc
Zitieren
#5
...der fragt mich dann, ob ich zu viele süße Sachen gegessen habe.

Worauf ich sagen kann: "Gegessen nicht, nur angeschaut..." Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#6
Hallo Marc, Hallo Hansi,
das mit dem Slip war ein Ausrutscher, mit so einem Shirt würde ich so eine Aktion, mit Öl und Feuer, gar nicht übers Herz bringen. Ausserdem war es das einzige Shirt dieser Art was im Geschäft noch zu haben war. Ob diese Shirts so schnell verkauft wurden, oder ob sie mir vorher nicht aufgefallen waren, kann ich nicht genau sagen, denn eigentlich kaufe ich dort alle 14 Tage ein und dieses viel mir gestern sofort ins Auge.

Gruss Raschel
Zitieren
#7
Hallo Raschel,

der Ausrutscher mit dem Slip hat mir so viele schöne Gefühle bereitet, es ist gut, dass Du da mal "ausgerutscht" bist.
Aber ich bin dennoch äußerst beruhigt, dass dieses Schicksal dem süßen Shirt nicht blüht. Grinning-face

LG,
marc
Zitieren
#8
Na, die Werkstatt möchte ich sehen...rosa Overalls für die Mechaniker, Öllappen mit Prinzessinnen-Motiv und Plastikwerkzeug von Barbie... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ob ich da aber mein Auto hinbringen würde... rolling-eyes
Zitieren
#9
Aber wer weiß, vielleicht hat Raschel ja wirklich so eine Werkstatt. Und Barbierella, Steffi und Co. helfen kräftig mit!

*träum*
Zitieren
#10
Hallo,
bin jetzt total verwirrt, also eins nach dem anderen. Eine Werkstatt besitze ich nicht. Habe aber allerhand an Werkzeug und eine Garage. Mindestens alle 14 Tage kaufe ich bei Real ein und mache dabei auch immer eine Abstecher in die Kleidungsabteilung. Dort habe ich den Öllappen Face-with-tears-of-joy (Princess-Shirt) dann auch gefunden. 14 Tage vorher ist mir ein solches Shirt nicht aufgefallen und jetzt war es schon das letzte in dieser Art, das hat mich ein wenig erstaunt. Oft hängen Sachen dort über Monate und werden dann für Spotpreis verkauft. Vieleicht war dieses Shirt ja ein absoluter Renner, wer weiß?

Gruss Raschel
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste