Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleidersammlung
Raschel schrieb:36, da liegst du aber vollkommen daneben. Früher gab es auch für die ganz kleinen Damen, tolle Kleider.

[Bild: g8mlbs27vikq.jpg]

Heute nur noch ganz selten dran zu kommen. Doch manche gibt es nach Fund auf Dachboden, oder Speicher immer noch. Auch in Größe 98.

Gruss Raschel

98??? Puh, das ist heftig!!! Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png
Zitieren
Habe ich euch schon mein neues Stubenmädchen vorgestellt. Natürlich im passenden Outfit.

[Bild: IMG_0749.jpg][Bild: IMG_0751.jpg]


Die Dame erlaubt auch mal einen Blick unters Röckchen.

[Bild: IMG_0759.jpg][Bild: IMG_0760.jpg]


Ich glaube man nennt so etwas French Maid Dress. Meistens gibt es die nur in schwarz, aber ich habe eines in ROSA gefunden.

Gruss Raschel
Zitieren
Wow!!! Das Kleidchen ist ja fantastisch!!!
Zitieren
Dem kann ich mich nur anschließen - WHOW !!! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
ich schließe mich ebenfalls an, super sexy outfit
Zitieren
Meine Putzfrau wollte sich mal ein neues Outfit, für die Arbeit zulegen. Ich fragte sie, ob ich ihr bei der Auswahl ein wenig behilflich sein könnte. Ich habe etwas gefunden, was ihr mehr Bewegungsfreiheit gibt und mir auch sehr gefällt. Was sagt ihr denn dazu?

[Bild: IMG_1582.jpg]
[Bild: IMG_1583.jpg]
[Bild: IMG_1584.jpg]
[Bild: IMG_1585.jpg]
[Bild: IMG_1586.jpg]
[Bild: IMG_1588.jpg]
[Bild: IMG_1590.jpg]
[Bild: IMG_1591.jpg]

Gruss Raschel
Zitieren
Sexy Outfit, sexy Putzfrau Winking-face
Zitieren
Nicht Putzfrau, Marc. Das ist die Empfangsdame, erkennbar an der kleinen, weißen Schürze. Sie macht auch den Service... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Gar nicht übel, hat was. Face-with-tears-of-joy
Zitieren
In dieser Sammlung kann man träumen und alte Zeiten aufleben lassen
Gruss
Gurit
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste