Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleidersammlung
Hallo Hansi,
hätte man das Kleid bei E-Bay so präsentiert, hätte ich es warscheinlich gar nicht gekauft.

[Bild: kgm8d5aly7db.jpg]



Doch wenn man es so zur Schau stellt, ist der Wille es zu besitzen, natürlich um ein vielfaches höher.


[Bild: wyclz46nsxj.jpg][Bild: mpwj44446row.jpg][Bild: kr7q7h8vp5k.jpg][Bild: 7fqsskndmcxw.jpg][Bild: b8yljbyy77lt.jpg]


Auf dem Etikett steht "Treviera 2000" ,das sagt mir schon das es aus den 70er Jahren stammen muß, doch die Größenangabe von 164, sagt mir eigentlich, das es ein Kinderkleid war. Da es aber gesmogt ist, ist es natürlich sehr dehnbar und man hat es zu einem Damenkurzkleid umfunktioniert. Ob die Gummibänder am Kleid mal ausgewechselt wurden ist mir nicht bekannt, wenn es allerdings noch die Originalen sind, dann haben sie sich verdammt gut gehalten.

Gruss Raschel
Zitieren
Hallo Hansi,
Ich hatte der Verkäuferin ein Angebot von 15 Euro gemacht, das war ihr allerdings zu wenig ab. Wir haben uns dann auf 22Euro geeinigt.

Gruss Raschel
Zitieren
Hallo,

die Letzten drei Kleider gefallen mir auch total.
Die würden auch gut in meine Sammlung passen.

Gruß
Erdbeertieger
Zitieren
Hier noch etwas, was ich kürzlich auf dem Flohmarkt gefunden habe. Ich weiß nicht so genau, ob es was festliches sein soll oder doch ehr was für den Karneval, vieleicht auch fürs Oktoberfest. Es ist allerdings von allerfeinster Qualität, besonders die Verarbeitung.


[Bild: F8XVhlQ7.jpg][Bild: 4OBGupcQ.jpg][Bild: EBhHDEMa.jpg][Bild: ewvESP6J.jpg]

Gruss Raschel
Zitieren
Ich habe es für nur 5 Euro bekommen. Das ist doch ein toller Preis.

Gruss Raschel
Zitieren
Hallo Hansi,
habe gestern den Sperrmüllfund meines Lebens gemacht. es lagen dort ein paar Möbelstücke und dieses. Eine durchsichtige Plastiktüte mit etwas Stoffartigen darin. So wie auf dem Bild, hat sie dort gelegen.

[Bild: 1vft6atP.jpg]


Was meinst du, was sich dort wohl drin befand ? Ich dacht auch erst an einer alten Gardine oder so etwas ähnliches. Aber es war wirklich was Wundervolles, was man sicherlich nicht sehr oft auf der Straße findet. Fast wie ein großer Lottogewinn.

Gruss Raschel
Zitieren
Hallo Hansi,
es ist tatsächlich ein Kleid, aber was für eins. Schau es dir mal an.

[Bild: Ga8sxSHF.jpg][Bild: ITkothLx.jpg][Bild: 1xs0m4eH.jpg][Bild: C6IEVYcr.jpg][Bild: JB9mRm5m.jpg][Bild: VoJ8Jbvj.jpg]


Sogar der Schleier und die Handschuhe waren noch dabei.


[Bild: E6vNJG0b.jpg]



Es hat leider auch ein paar Makel. Ich hoffe das die Flecken beim Schonwaschgang sich entfernen lassen.


[Bild: fAgJfW2Q.jpg][Bild: XKpQaqb0.jpg]


Das ist doch der totale Wahnsinn, so ewas aus dem Schrank zu holen und es dann auf die Straße zu werfen. Die Plastiktüte in der ich es gefunden hatte, war im übrigen eine Schutzhülle fürs Kleid. Es ist aus 100% Polyester und hat die Größe 38.

Gruss Raschel
Zitieren
Hallo Hansi,
Habe das Brautkleid gerade aus der Waschmaschine geholt und es sieht aus wie neu. Alle Flecken sind bei 40 Grad und im Schonwaschgang heraus gegangen. Es ist noch ein wenig Feucht, da ich es nur mit 400 Umdrehungen geschleudert habe. Es braucht nicht mal gebügelt zu werden, keine Falten und Schneeweiss ist es geworden.

Gruss Raschel
Zitieren
Hallo,

toll deine beiden Kleider.
Das vom Flohmarkt finde ich auch sehr Festlich.
Das weiße hoffe ich für dich das du es wieder rein bekommst.

Gruß
Erdbeertieger
Zitieren
Hallo,
das habe ich schon bekommen. es ist wieder Schnneweiß und könnte wieder zum Einsatz kommen. Doch bei mir ist es wohl besser aufgehoben.


[Bild: QNUvc90E.jpg][Bild: S455F1iO.jpg][Bild: LYZth32G.jpg]

Gruss Raschel
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste