Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleidersammlung
Hallo,
der Frühling ist groß im Anmarsch und auf den Flohmärkten wird man schon wieder fündig. Ein tolles Brautkleid aus den 80er Jahren.


[Bild: VN09Xsjx.jpg][Bild: yEUuOrd8.jpg][Bild: adXLfsj7.jpg]


Und der Preis war unschlagbar. 20 Euro und es gehörte mir. Es ein paar Makel, doch die sind für mich unwichtig.

Gruss Raschel
Zitieren
Ein sehr hübsches Kleid, toller Fund. Face-with-tears-of-joy
Zitieren
Ein ganzes Planschbecken voller neuer Kleidung. Es ist von allen was dabei. Einiges ist von E-Bay, oder vom Flohmarkt, aber auch was vom Sperrmüll und sogar ein Kleid aus der Restmülltonne. Ich werde es nach und nach mal vorstellen.


[Bild: rF8Dmbxj.jpg][Bild: YA6575cC.jpg]

Ein Planschbecken als Wäschekorb, auch keine schlechte Idee, oder?

Gruss Raschel
Zitieren
WOW geile Idee,
Ohhh ich sehe was rosanes aus satin, sehe ich das richtig`??
Zitieren
Ich bin auch schon ganz neugierig, was sonst noch so dabei ist.
Stivmeister hat ja schon etwas entdeckt was auch meinen Vorlieben entspricht Winking-face
LG SatinSilk
Zitieren
Hallo Zusammen,
ja es ist auch was glänzendes, rosarotes dabei, doch anfangen möchte ich mit diesem Teil. Ich habe es bei E-Bay, für nur 5,30 Euro ersteigert. Es handelt sich wohl um eine Art von Braut- oder Brautjungfernkleid. Es hat leider kein Etikett, doch es ist für meine Schaufensterpuppe zu klein und deshalb stelle ich es am Kleiderbügel vor.


[Bild: G3Yn4jac.jpg][Bild: Unru0UzK.jpg][Bild: EFESF6ee.jpg][Bild: M8r4iROf.jpg][Bild: oVpSXeu6.jpg]


Wer es denoch gerne mal an einer Dame ansehen möchte, hier habe ich den Link zu E-Bay.

http://www.ebay.de/itm/301189741398?ssPa...091wt_1459

Gruss Raschel
Zitieren
Hallo,
hier kommt nun das rosane Teil, worauf Ihr sicherlich schon wartet.
Es ist eine Bluse, von der Marke "Lady Joy". Sie hat die angegebene Gr. 42, fällt aber wesentlich größer aus. Entspricht wohl ehr einer heutigen Gr. 48.Man nannte das damals auch Oversize, da Blusen doch sehr locker und weit getragen wurden. Sie hat im übrigen zwei Brusttaschen, was für Blusen sehr selten vorkommt. In den frühen 80er Jahren, da war das mal kurzzeitig in und aus dieser Zeit stammt sie auch wohl.


[Bild: KyITp3XZ.jpg][Bild: TzFLNJbU.jpg][Bild: CeZczbaY.jpg][Bild: mveUAwYX.jpg]



Habe ich für nur einen Euro auf dem Flohmarkt erstanden.

Gruss Raschel
Zitieren
Ein sehr schönes Stück, farblich her gesehen gefällt es mir sehr gut Face-with-tears-of-joy
Zitieren
Ja also zum brautlappen, wow so ein Preis , da hattest echt glück bei ebay.


Und zum rosa geilem teil, WOW wirklich super geile retro Bluse, die gefällt mir sehr sehr gut, was machts du mit diesem herrlichem teil?
Zitieren
So, nun geht es weiter. Als nächstes kommen 5 Kleider von E-Bay.


[Bild: VtlHpZqC.jpg][Bild: WVzGgO3a.jpg][Bild: vZrn4CTT.jpg][Bild: EAuyxuTZ.jpg][Bild: dZ6l2DEG.jpg]


[Bild: ef7VFmnY.jpg][Bild: 3LiLYKP5.jpg][Bild: c5YMCnpW.jpg][Bild: 5RzJ78KB.jpg][Bild: XYIqfvO8.jpg]


Nun wird es ein bißchen bunter.

[Bild: XYIqfvO8.jpg][Bild: jthAs1Vz.jpg][Bild: ij9RczXZ.jpg][Bild: tjyyIdSV.jpg][Bild: LMH7P3RZ.jpg][/URL


[URL=http://www.bilder-hochladen.tv/pic/wqIldXs9/][Bild: wqIldXs9.jpg]
[Bild: AxocisqN.jpg][Bild: UWso5txS.jpg][Bild: wWa9uu4I.jpg][Bild: EsAHcXkI.jpg]


[Bild: ItZXyscQ.jpg][Bild: TUXc6YP6.jpg][Bild: 1rZevx8n.jpg][Bild: GEkxLxUp.jpg][Bild: Qxc4PDD8.jpg]


Sind im übrigen alle von einem Verkäufer. Gehört zu meinem Lieblings E-Bay Shop. Da habe ich schon so manches hübsche Teil her.

Die rosa Bluse trage ich tatsächlich schon mal ganz gerne.

Gruss Raschel
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste